Nqrman= Norman/ Veto
NoRisk= Max
———Hugo hatte sich auf den heutigen Tag gefreut, denn er ist auch endlich in Craft Attack dabei. Sie spawnen wie von Anfang jeder Staffel auf einer Insel über dem Meer, die in der Luft über einem Meer schwebt. Er schaute sich um, ob Veto schon da ist. Aber er sah nur die anderen, Wichtiger, NoRisk, Basti, Stegi und andere. Nach wenigeren Minuten kam dann auch Veto. Hugo hatte auf einmal wieder ein Kribbeln im Bauch, als er Veto sah. Er wollte auch nicht direkt zu ihn, sonst denkt er noch, dass Hugo was von ihn will. Nach ein paar Minuten waren auch schon alle da, die konnte und sie konnten dann auch endlich starten.
Kinga macht wie immer seine typische jährliche Craft Attack Begrüßung zum Start und Spark besprach nochmal kurz die Regeln an. Danach war auch schon die Border weg und sie konnten auch schon los fliegen. Die meisten waren nah am Spawn und andere weiter weg. Hugo wollte auch etwas näher am Spawn sein und hat sich einem Berg ausgesucht, gegenüber von dem Berg von Wichtiger.Später als er fertig war mit den Schilder zu platzieren, um sein Gebiet zu markieren, machte Hugo sich auf dem Weg zu Norman. Unterwegs sah er auch Fabo, der schon in Dreizack hatte in der Hand hatte. Aus Hugo endlich bei Veto angekommen ist, bemerkte er das auch NoRisk bei ihn war. Die Beiden hatten auch dieses Craft Attack wieder zusammen eine Base gebaut. Nchdem Max Hugo bemerkt hatte, dachte er als erstes das er hier ist um wieder was zu klauen und ging mit seinem Schwert in der Hand auf ihn zu. Max richtete sein Schwert direkt auf Hugo und fragte ihn, was er hier wolle. Hugo meinte das er nur zu Veto will und mit ihn reden wollte, aber NoRisk wollte ihn das nicht glauben und hielt das Schwert noch fester. Hugo schluckte schwer und fragte Max was solle. Der wiederum ihn nur an guckte und näher kam.
„Du bist doch nur hier, um bei uns was zu klauen." sagte NoRisk, mit einer bisschen wütende Stimme. Max wollt Hugo gerade ihn mit seinem Schwert erschlage, als plötzlich Veto dazwischen kam und fragte was los ist.
Hugo war erfreuten, als er Veto sah. Er ging auf ihn zu und umarmte ihn direkt. Er sah Veto nur an und wusste das er genau das gleicht auch für ihn fühlte. Sie sahen sich an und kamen sich immer näherer mit ihren Lippen, bis sie sich geküsst haben.
~420
DU LIEST GERADE
Fanfictions von YouTubern :3
Фанфик🍋 Es sind Fanfictions von verschiedenen Streamern/ YouTubern, die ich geschrieben habe oder noch schreiben werde. --- 🍋 Ich versuche regelmäßig neue Fanfiction oder Oneshot hier zu veröffentlichen. Seit deswegen nicht böse, wenn mal keine kommt...