Basti x Stegi シ

548 11 4
                                    

!!TW: Depressionen // Suizidgedanken!!

Diese Fanfiction entsprecht nicht der Realität.
Ich weiß nicht was für körperliche oder psychischen Krankheiten die Streamer haben.
Die Fanfiction spielt kurz vor der „Veni x Kevin„ Fanfiction.

———

!!TW!!

Basti und Stegi hatten sich schon öfters mal Privat getroffen, um mit einander zu reden und sich gegenseitig zu unterstützen bei Minecraft Projekten oder auch bei psychischen Problemen. Denn Stegi leidet seid paar Jahren unter Depressionen, Basti tat immer sein bestes für Stegi, um ihn zu helfen bei seinen Suizidgedanken. Es war für Stegi nie leicht darüber zu reden, besonders in der Öffentlichkeit haltet redet er garnicht darüber, um seine Zuschauer nicht die Schuld zu verängstigen und auch die unnötigen Fragen oder Antworten auszulassen. Basti wusste schon bisschen länger von seiner psychischen Krankheit, konnte aber auch nicht so viel dagegen tun.

Wegen Stegis jetzigen Zustand erwähnte er in seiner Instagram Story, dass er erstmal eine längere Pause von dem Streamen macht und wieder mit neuer Energie zurückkehren. Er hat sich unterstützen von Basti geholt und sein Zustand wurde auch besser in paar Wochen. Durch die ganze Hilfe von Basti haben die Beiden Gefühle für einander entwickelt, haben sich aber noch nicht getraut  den anderen davon zu erzählen.

Erst nach einen Monat ist was schlimmes passiert, Basti bekam einen Anruf aus der Psychiatrie und ihn wurde mitgeteilt, dass Stegi eingeliefert wurde. Er schnappte sich sofort seinen Autoschlüssel und fuhr los. Es dauerte eine Stunde bis er da war.

Bei seiner Ankunft informierte er sich schnell wo sich gerade Stegi befand. Kurz danach wurde ihn gesagt in welchem Zimmer er sich befand und wurde dort ihn gebracht. Als er Stegi sah umarmte er hin, die Krankenschwester ging wieder und schließ die Tür hinter ihr.

„Stegi, geht es dir gut? Was ist passiert? Warum bist du hier?" Frage Basti, der vor Sorge um Stegi ist.

„Es tut mir leid Basti, ich wollte dir keine Sorgen machen. I-ich konnte nicht mehr, ich wollte alles beenden. Es tut mir leid, dass ich ich dir solche Sorgen gemacht habe." erzählt Stegi mit Tränen in den Augen Basti, der ihn immer noch in den Armen haltet.

„Es wird alles wieder gut, ich bin doch jetzt da. Stegi, ich werde versuchen dich immer zu beschützen. Ich liebe dich." antworte Basti und küsste Stegi auf die Wange.

„Sobald du hier draußen bist kannst du auch erstmal bei mir wohnen." erklärte Basti ihn.

„Danke. Ich hab dich auch lieb." sagte Stegi und küsste ihn auf den Mund. „Lass uns aber erstmal unsere Beziehung noch geheim halten, bis es mir bisschen besser geht." ergänzte Stegi ihn noch.

„Klar können wir das machen." sagte Basti und küsste Stegi nochmal.

...

~441

Fanfictions von YouTubern :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt