Philipp // Faister
Marcel // Nooreax
((In der Fanfiction sind die Beiden jeweils 7 und 8 Jahre alt))
———Es war ein verschneiter Tag in Minecraft als Faister raus gehen wollte, um einen Schneemann zu bauen. Nooreax sah ihn draußen bauen, dadrauf hin schnappte er sich seine Jacke, seine Schuhe und lief raus. Draußen guckte Philipp ihn mit großen Augen an und winkt ihn zu sich rüber. Er ging zu ihn und die beiden bauten zusammen den größten Schneemann aller Zeiten. Nach einigen Minuten waren sie auch fertig mit den Schneemann. Marcel formte aus dem Schnee, der am Boden lag, eine Kugel und schmiss mit der Faister ab. Dieser ihn auch am Rücken traf. Eine Sekunde später hat auch Marcel einen abbekommen und die Beiden machten eine Schneeballschlacht. Es kamen auch später noch Fabo und Hugo dazu und machten mit. Paar Stunden später ist es dunkel geworden und die vier verabschiedenden sich. Auf dem nach Hause weg ist Marcel aufgefallen das er seinen roten Schal liegen gelassen hat und ist nochmal schnell zurück gegangen. Auf dem Weg traf er auf Philipp, dieser ihn fragte was er macht und ging mit ihm zurück. Wieder auf der Wiese suchten sie nach dem roten Schal und fanden den auch. Als sie sich wieder auf dem Heimweg machen wollten, war es schon so dunkel das schon die ersten Monsters gespawnt sind. Sie versuchten nicht in Panik zu geraten und überlegten sich einen Plan nach Hause zu kommen. In der Nähe war ihr selbst gebautes Baumhaus, was sie damals mit den anderen beiden gebaut hatten, wo sie Schutz von den Monstern haben. In dem Baumhaus waren noch Decken und Kissen, die sie mal im Herbst mitgenommen damit es denen nicht so kalt war. Sie bauten mit denen eine kleine Burg und decken sich auch teilweise selber damit zu. Die Nacht über übernachten sie in dem Baumhaus, bis es wieder draußen hell war und die ganzen Skeletten und Zombies verbrannten.
~322
DU LIEST GERADE
Fanfictions von YouTubern :3
Fiksi Penggemar🍋 Es sind Fanfictions von verschiedenen Streamern/ YouTubern, die ich geschrieben habe oder noch schreiben werde. --- 🍋 Ich versuche regelmäßig neue Fanfiction oder Oneshot hier zu veröffentlichen. Seit deswegen nicht böse, wenn mal keine kommt...