Nicht wundern wegen den Bild, wollte auch mal was anderes ausprobieren xD
Viel Spaß beim lesen
———,Du kennst das Gefühl doch auch, wenn an in eine bestimmte Person verliebt ist. So geht es mir gerade, aber ich weiß nicht was ich machen soll oder ob die Person auch das gleiche fühlt, wie ich. Ich weiß es einfach nicht, aber eins weiß ich, ich liebe ihn.
Bis zum nächstes mal liebes Tagebuch.'„Was machst du da denn, Veni?" fragte Basti ihn.
„NIX! Emm ich meine nix. Wieso fragst du?" meinte Veni erschrocken zu Basti und packte das Buch schnell wieder ein, damit es Basti nicht sieht.
„Ach nur so, es sah so aus als ob du was geschrieben hast. Egal. Kommst du mit, eine neue Minecraft Challenge spielen?" fragte Basti Veni anschließend und setzte sich zu ihn auf den Boden.
Veni nickte und versuchte dabei nicht so rot zu werden. Aber als Basti ihn an die Hand nahm und ihn hinter sich her zog, konntet er nicht anders und wurde rot im Gesicht. Das konnte auch Basti sehen.
„Geht es dir gut Veni? Du bist so rot im Gesicht." fragte Basti und sah Veni etwas fraglich an.
„Ja, ja, a-alles ok. Mir g-geht es gut, mir i-ist nur ein bisschen Warm." sagte Veni, mit einer etwas zitternder Stimme.
„Ok, dann können wir ja starten." sagte Basti und startet, mit voller Freude, die Minecraft Challenge.Bei den ersten zwei Versuche starben sie immer wieder im Nether, beim Lohnenruten oder Enderperlen farmen.
Im dritten Versuch kamen sie wieder so weit, dass die mit den Lohnen fertig waren und schon die Enderperlen farmten. Sie tauschten als erstes mit den Piglins Enderperlen gegen Gold und danach gingen sie in einem Wirrwald um da weitere Enderperlen zu holen.Als die Beiden im Nether fertig waren, wollte sie wieder zurück an die Oberwelt. Sie standen vorm Portal und wollten gerade da durch gehen, als Veni ein Ghast hinter ihnen bemerkte. Der Ghast spuckte einen Feuerball nach Basti, aber Veni konnte noch rechtzeitig reagieren und nahm all seine Kraft. Er schubste Basti zur Seite, dabei stolperte er und fiel auf Bastis seine Brust. Als Veni seine Augen wieder öffnete, erschrak er sich und ging voller Panik von Basti runter. Basti fing an bisschen zu kichern, Veni wurde rot wie eine Tomate und fing an schwach zu schwitzen.
„Basti, das Portal ist aus. Hast du vielleicht noch ein Feuerzeug da?" fragte Veni, während er sich in seinen Hoodie einmummelte.
Der Ghast ist in der zwischen Zeit wieder verschwunden, Basti holte sein Feuerzeug raus und zündet das Portal wieder an.In der anderen Weld craften sie dan die Enderaugen, um mit den das Endportal zu suchen und den Enderdragon zu besiegen. Sie fanden das Portal auch nach langer Zeit und standen auch schon davor. Bevor die Beiden rein gingen, gucken die nochmal ob sie alles nötige dabei hatten. Veni nahm all sein Mut zusammen und küsste Basti auf seine rechte Wange.
Dieses mal konnte er sehen wie rot Basti geworden ist. Er nahm Veni an die Hand umarmte ihn und springt mit ihn ins Portal. Beim fallen küssten sie die Beiden und wollten den Anderen nie wieder los lassen.
~562
———
Hoffe der kleine Oneshot hat euch gefallen.
Es kann sein das ich Anfang Februar nix poste, weil ich da mein Praktikum habe.
Für weitere Ideen, einfach mir schreiben :)
~Phoenix
DU LIEST GERADE
Fanfictions von YouTubern :3
Fanfiction🍋 Es sind Fanfictions von verschiedenen Streamern/ YouTubern, die ich geschrieben habe oder noch schreiben werde. --- 🍋 Ich versuche regelmäßig neue Fanfiction oder Oneshot hier zu veröffentlichen. Seit deswegen nicht böse, wenn mal keine kommt...