Vorwort

21 1 0
                                    

Willkommen zu meiner Story.

Zuallererst möchte ich mich bedanken, dass du dir die Zeit nimmst diese Story zu lesen. Ich bin seit einigen Jahren schon bei Wattpad angemeldet und habe schon verschiedene Stories gestartet und bin oftmals unzufrieden mit ihnen gewesen.

Außerdem kam es auch zu einer Schreibblockade die letztlich darin geendet hat, dass ich die Geschichte nicht fortgeführt oder beendet habe. Ich bin nicht gut darin unter Druck zu schreiben oder Deadlines für die Geschichten einzuhalten. In meinem privaten Leben habe ich selbst viel mit Abgaben für meine Uni zu tun und mein Hobby als Autorin möchte ich daher nicht genauso fortführen.

Ich werde also Teile veröffentlichen wenn ich Lust und Zeit habe. Besonders entgegen des Ende eines Semesters muss ich viele Abgaben einreichen. Das bedeutet somit, dass ich weniger Zeit und Lust haben werde etwas zu schreiben. Ich werde hauptsächlich Wochenenden oder freie Tage zum schreiben nutzen, aber natürlich auch nicht ausschließlich.

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich mich jetzt schonmal dafür entschuldige, dass es sein kann, dass einige Wochen keine Updates zu diesem Buch kommen werden. Entgegen dessen kann es aber auch sein, dass in einer Woche dafür dann mehrere Teile online kommen. Das werde ich einfach nach Lust und Laune entscheiden.


Und bevor ich mit diesem Buch starte möchte ich eine Triggerwarnung setzen. Diese Geschichte hat etwas mit dem Tod und Selbstmord zu tun. Wenn ihr solche Gedanken habt oder davon getigert werdet, dann lest diese Story bitte nicht weiter.

Wenn ihr Selbstmordgedanken habt, sucht euch bitte Hilfe. Ihr seid nicht alleine und unter der Nummer 0800-111 0 111 erreicht ihr eine Telefonseelsorge rund um die Uhr.

Ich wünsche euch jetzt aber ganz viel Spaß bei diesem Buch. Ich weiß auch noch nicht zu 100% wo es mich in diesem Buch führt, aber ich habe viele Ideen und hoffe, dass ich ihnen gerecht werden kann.

Have Fun ❤️

Die unendlichen Leben einer LadyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt