✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧
↬ „Ich bin wirklich begeistert", schwärme ich von der jungen Dame, die hier vor mir sitzt.
Sie lächelt mich an, „Das freut mich zu hören", erwidert sie.
„Kriegt sie denn nun die Stelle?", fragt mich ihr Freund etwas ungeduldigt. „Eren!", zischt sie und haut ihn leicht, was er mit einem schmerzvollen „Was hab ich dir angetan, Mikasa?" erwidert.
Ich muss etwas kichern. Die sehen so toll zusammen aus, das glaubt man nicht.
„Ja, ich habe keine Einwände, und dass Sie Kampfsport betreiben, ist noch besser", lächel ich sie an, woraufhin ihre Augen anfangen zu funkeln.
„Ich würde Ihnen eigentlich gerne meinen Sohn vorstellen.. Allerdings schläft der Kleine gerade", sage ich und schaue zu Shiki, der eingedeckt auf der kleinen Couch liegt.
Mikasa und Eren schauen ebenfalls dahin und alle beide müssen leicht schmunzeln, was mich irgendwie glücklich macht.
„Da gibt es aber eine Sache, die Sie berücksichtigen müssen", fange ich wieder anzureden, weshalb mich beide wieder anschauen.
„Sie können mich ruhig duzen", lässt mich Mikasa wissen, was ich mit einem Nicken beantworte,
„Ich habe hier eine Mappe", fange ich an und hole eine Mappe aus eines der Schubladen meines Tisches raus und leg es ihr vor die Nase,
„Da sind einige Leute aufgelistet, natürlich mit Bildern und Namen, die nicht in die Nähe meines Sohnes dürfen", erklär ich ihr,
„Jedenfalls nicht solange ich nicht bei ihm bin", gebe ich noch von mir.
Verwirrt schauen sie und Eren auf die Mappe, aber Mikasa nimmt sich zögernd die Mappe in die Hand und öffnet sie.
Ihre Augen weiten sich leicht und sie schaut hoch zu mir, „Darf ich Sie fragen, warum die nicht in seine Nähe dürfen?",
ich nicke, „Ihr könnt mich alle beide ebenfalls duzen", fange ich erstmal so an, „Kennt ihr die Gang Toman?", frag ich sie zwei nun.
Alle beide nicken zögerlich, „Nun, bis vor vier Jahren gehörte ich ebenfalls zu ihnen", sage ich schief grinsend.
Beide schauen mich mit großen Augen an, „Du warst in Toman?!", fragt mich Mikasa unglaubwürdig, weshalb ich nicke.
„Ich find das voll cool", grinst Eren plötzlich wie ein Kleinkind, „Warum bist du da nicht mehr drin??",
etwas überfordert, dass der das so spannend findet, schaue ich ihn an, aber beantworte ihm die Frage natürlich,
„Wenn du auf die letzte Seite blätterst—", rede ich und zeige auf die Mappe, woraufhin Mikasa sofort auf die letzte Seite blättert,
DU LIEST GERADE
BACK TO YOU | K. BAJI
Fanfiction❝𝐈𝐂𝐇 𝐖𝐈𝐋𝐋 𝐖𝐄𝐃𝐄𝐑 𝐃𝐈𝐂𝐇 𝐍𝐎𝐂𝐇 𝐃𝐈𝐄𝐒𝐄𝐒 𝐕𝐄𝐑𝐃𝐀𝐌𝐌𝐓𝐄 𝐊𝐈𝐍𝐃.❞ ◤ 𝑩𝑨𝑪𝑲 𝑻𝑶 𝒀𝑶𝑼 ...