✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧
↬ „Sag alle Termine für heute ab", sage ich zu Meredy, während ich panisch zu den Fahrstühlen laufe.
„A-Aber (y/n)-sama, heute sind sehr wich—", „Ich hab gesagt, dass du alle Termine absagen sollst", unterbreche ich sie sauer und drücke währenddessen Tausendmal auf den Knopf, damit der verdammte Fahrstuhl kommt.
„Ich muss zu meinem Sohn", lass ich sie wissen und genau in diesem Moment öffnet sich die Fahrstuhltür und ich steige ein.
Sofort drücke ich den Knopf, die mich in die Tiefgarage führt.
Eren hat mich eben angerufen und mir gesagt, dass Chifuyu mit den anderen aufgetaucht ist und sie mit Shiki sprechen wollen.
Besorgt renne ich aus dem Fahrstuhl raus und laufe zu meinem Auto, wo ich direkt einsteige und losfahre.
Laut Eren befinden sie sich im Park um die Ecke, weshalb es nicht mega lange dauert bis ich da ankomme.
Sofort parke ich irgendwo und steige aus meinem Auto, was ich danach verriegel.
Gleich darauf renne ich in den Park rein und suche meinen Sohn, der mit Eren und Mikasa hier irgendwo sein soll.
Wo sind sie denn?!, Immer panischer laufe ich durch die Gegend bis ich eine kleine Gruppe von Menschen sehe.
Sofort reiße ich meine Augen auf als ich sehe, dass da Shiki zwischen ihnen steht und weint.
Sofort renne ich dahin, „SHIKI", rufe ich ganz laut, weshalb er sich sofort zu mir umdreht, „M-Mommy", weint er und läuft sofort in meine Arme.
Erleichtert, dass er jetzt bei mir ist, drücke ich ihn ganz fest, „Ich bin jetzt da, mein Kleiner", sage ich leise und streiche ihm den Rücken, damit er sich beruhigt.
„D-Die.. Männer m-machen mir Angst", bringt er unter Tränen raus.
Während ich ihn weiterhin umarmen, schaue ich nach oben und entdecke Chifuyu, Takemichi, Mitsuya, Mikey, Draken und Baji.
Geschockt reiße ich meine Augen auf, aber ehrlich gesagt bin ich mehr sauer als nervös, was bilden die sich ein meinem Sohn so eine Angst einzujagen?!
Ich packe Shiki leicht an und trag ihn dann, „Willst du mit Mikasa und Eren Eis essen gehen? Hmm?", frag ich ihn und wische ihm sanft die Tränen von den Wangen.
Mit kullernden Augen schaut er mich an und nickt dann, weshalb ich ihn sanft anlächel.
Danach schaue ich zu Mikasa und Eren, die alle beide sehr aufgebracht sind.
„Geht bitte mit ihm Eis essen. Ich komme dann nach", bitte ich die zwei. Da sie einverstanden sind, nimmt mir Eren Shiki ab und die gehen dann sofort weg.
Ich schaue ihnen noch einen Moment hinterher, ehe ich mich zu den Arschlöchern drehe, „Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen?!",
Baji's Augen sind weit aufgerissen und er kriegt kein Wort raus, genau wie Mikey's und Draken's.
„Ich rede mit euch", zische ich die Männer an, „Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid, dass ihr hier auftauchen könnt und meinen Sohn zum weinen bringt?!",
„(y/n)-chan, wir wollten ihn nicht zum weinen bringen", fängt Takemichi als erster an zu reden und schaut mich entschuldigend an.
„Ach, und was sollte das sonst werden?!", frage ich sauer, „Wer hat euch das verdammte Recht gegeben euch in der Nähe meines Sohnes zubefinden?!"
„Er ist auch Baji-san's Kind", zickt mich Chifuyu an, weshalb ich empört lache und dann kurz zu Baji schaue, der sich nun eingekriegt hat und mich ohne Emotionen anschaut, drecks Arschloch.
Danach widme ich mich wieder Chifuyu, „Baji ist rein gar nichts von Shiki.", antworte ich ihm, „Und wenn ihr das nicht begreifen wollt, dann werde ich euch die Polizei auf den Hals hetzen, habt ihr das verstanden?!",
sofort schauen sie mich alle geschockt an, „Was ist denn aus dir geworden?", kommt es verwirrt von Draken.
„Du hast auch mal zu Toman gehört", kommentiert nun Mikey, „Warum hast du nicht bescheid gegeben, dass du wieder in Tokyo bist?".
Ich hebe eine Augenbraue, „Genau, ich habe zu euch gehört, aber das liegt in der Vergangenheit, also erwartet keine Freundlichkeit von mir", stelle ich klar,
„Außerdem will ich nichts mit euch zu tun haben. Ich bin wegen der Arbeit zurückgekommen und nicht, weil ich euch vermisst habe", rede ich weiter, „Ihr seid für mich nichts weiter als dreckige Verräter",
„Bist ganz schön Frech geworden", kommt es plötzlich von Baji, „Außerdem habe ich das Recht meinen Sohn zu sehen",
sofort muss ich anfangen zu lachen, „Du bist doch bescheuert", sage ich dann todernst, „Du bist derjenige, der zu mir meinte, dass du ihn nicht willst und ich verschwinden soll", erinnere ich ihn,
„Außerdem hat Shiki schon einen Vater, der sich wundervoll um ihn kümmert", setze ich noch eine kleine Lüge hinterher.
„W-Was?!", kommt es stotternd von Chifuyu, „Das kann doch nicht sein! Shiki sieht eins zu eins aus wie Baji-san! Er ist der Vater".
Genervt schaue ich ihn an, „Baji hat Shiki vor seiner Geburt verstoßen, so einen Vater braucht er nicht.", wiederhole ich mich und schaue danach Baji in die Augen,
„Ich habe mit der Zeit jemanden kennengelernt, den ich dann auch als Vater eintragen lassen habe", daraufhin schaue ich zu Mikey,
„Und weder Toman noch ihr seid mir wichtig", er schaut mich etwas traurig an, „Ihr habt es verbockt und nicht ich, also versucht gar nicht erst mir die Schuld an allem zu geben",
er seufzt und nickt leicht, „Ich weiß, dass es nicht richtig war es dir zu verheimlichen, aber es war eine Sache zwischen dir und Baji", sagt er und schaut mich dabei an,
„Er hätte es dir sagen sollen", setzt er dran. „Ihr macht mich so sauer", zische ich, „Mir ist es scheiss egal, ob es zwischen ihm und mir war. Ihr wart auch meine Freunde und hättet es mir sagen sollen statt dabei zuzuschauen, wie er mich weiter verarscht", spreche ich wütend.
„Außerdem interessiert es mich auch gar nicht mehr", lasse ich ihn wissen, „Ich habe mir ein gutes Leben aufgebaut und habe einen Sohn, den ich über alles liebe. Ich habe genug Geld und bin durch meine Arbeit bekannter geworden", spreche ich stolz von meinem Leben.
„Ich lasse mir von solchen Idioten, wie euch, mein Leben nicht wieder ruinieren", sage ich und schaue alle ernst an.
DU LIEST GERADE
BACK TO YOU | K. BAJI
Fanfiction❝𝐈𝐂𝐇 𝐖𝐈𝐋𝐋 𝐖𝐄𝐃𝐄𝐑 𝐃𝐈𝐂𝐇 𝐍𝐎𝐂𝐇 𝐃𝐈𝐄𝐒𝐄𝐒 𝐕𝐄𝐑𝐃𝐀𝐌𝐌𝐓𝐄 𝐊𝐈𝐍𝐃.❞ ◤ 𝑩𝑨𝑪𝑲 𝑻𝑶 𝒀𝑶𝑼 ...