,,Okay also. Dein Fuß ist verstaucht, aber ich kann da nicht viel machen, außer dich gleich mit einem Krankenwagen ins Krankemhaus zu schicken. Bis das soweit ist, kann es noch so 10 Minuten dauern. Willst du in der Zeit ne Wärmedecke?"
,,Joa das wär schon ganz nice"
,,Okay hier. Ich bestell dir nen Krankenwagen und die bringen dich ins Krankenhaus. Soll ich irgendjemand anrufen oder hast du dein Handy?"
,,Ich hab meins, danke."
,,Okay dann gute Besserung. Ich muss los!" Zum Abschied winkte ich ihm noch und ging zu meinrm nächsten Patienten.
Der nächste Patient wieß ein paar Brüche auf. Der zweite und vierte Wirbel, einen Knochen im Fuß und einen Knochen im Arm. Das war zumindest meine Vermutung. Auch für ihn bestellte ich einen Krankenwagen.
Als wir dann nach vielen Stunden alle Menschen aus dem Gebäude versorgt hatten lief ich zum Feuerwehrauto um wieder zur Wache zu fahren. Dort fiel mir auf, dass der Typ von vorhin, der braunhaarige, immernoch da saß.
,,Hab ich dir keinen Krankenwagen bestellt?"fragte ich ihn und ging auf ihn zu.
,,Doch aber bin nicht mit, weil jemand anders ihn dringender brauchte. Kannst du vielleicht meinen Kumpel Julian Brandt da raus schicken, dass er mich nachhause fahren kann?"
,,Ja okay. Ich schick ihn zu dir"
Da ich eh nochmal durch das Gebäude gehen wollte, einfach um sicher zu sein, dass niemand mehr drinnen ist, war es mir eigentlich rellativ egal.
Ich klopfte an den Türen der Umkleiden, weil ich eher ungern wämtliche nackte Fußballer sehen wollte.
,,Feuerwehr Köln. Sind hier noch welche drinnen?"
,,Ja ich mach ihnen die Tür auf."
,,Ist hier ein Julian Brandt drinnen?"
,,Ja das bin ich" ein blonder Mann machte die Tür auf. Der war so ziemlich das Gegenteil von meinem Typ. Eigentlich ja auch egal.
,,Sehr gut. Ich soll sie rausschicken wegen einem Kai. Können sie den zu ihm nachhause fahren oder ins Krankenhaus?"
,,Ja klar, danke!"
,,Sehr gerne"
Als ich gerade durch die Sitze lief fiel mir eine weiß-rote, kleine Jacke auf. Vermutlich von einem Kind. Kann ja nicht schaden sie einfach mitzunehmen, oder?
Ich lief also auf die Jacke zu und desto näher ich kam bemerkte ich, dass die Jacke nicht rot ist. Das ist Blut!
,,Kannst du mich hören?"
Die Jacke gehörte einem kleinen Mädchen und die Jacke lag auf einer Wunde. Ich schaute unter die Jacke um die Wunde anschauen zu können. Es war eine Schusswunde. Aber sie hatte noch Puls!
Schnell machte ich mein Funkgerät an.
,,Hier ist Jade. Im Stadion bei den Sitzen ist ein Mädchen ca. 4 angeschossen wurden. Keine Austrittswunde. Ich wiederhole, keine Austrittswunde. Sie hat aber noch Puls. Ich komme raus mit ihr."
,,Schusswunde? Kannst du sagen aus welcher Entfernung und wielange es her ist?"fragte der Kommandant.
,,Das Blut ist noch nass und ich glaube so ca. 5 Meter"
,,Okay pass auf dich auf. Ich rufe das SEK. Verhalt dich leise"
,,Julian ihr müsst raus hier!"
Es gab keine Austrittswunde, weswegen ich mir sicher war, dass die Kugel noch drinnen war. Vorallem das war gefährlich, denn die Wunde war am Torso. (Torso bedeutet Bauch also Oberkörper).
Ich nahm das Kind auf den Arm und ging in Richtung Ausgang, während ich die Wunde zudrückte.
Kurz vor dem Ausgang, ich konnte schon nach draussen schauen packte man mich an der Schulter und zog mich zurück und lehnte mich gegen die Wand um die Ecke.
,,Du gehst nicht davon. Du bist ab jetzt meine Geisel"
,,Geisel? Sie sind doch verrückt! Die stürmen hier gleich mit SEK und sie haben fast das Mädchen umgebracht."
,,Sie? Lass uns dutzen. Wir werden noch lange das Vergnügen haben."
,,Mit ist das so scheiß egal! Lassen sie mich dem Mädchen helfen."
,,Für was? Das überlebt sie eh nicht" erwiederte er belustigt.
,,Bring mir eine Pinzette!"
,,Wie redest du mit mir? Selbst wenn ich eine hätte, würd ich sie dir nicht geben. Davor würd ich sie dir ins Auge stechen."
,,Hast du einen blonden Mann gesehen?"
,,Nein, wieso?"
,,Nichts."
,,Hör zu, ich bleib hier, wirklich! Aber bitte lass das Kind rausbringen! Sie hat noch ihr ganzes Leben vor ihr."
,,Boah. Wenn du dann leise bist, von mir aus"
,,Okay soll ich jemanden holen?"
,,Holen? Wirf sie raus. Na los"
,,Werfen?"
,,Ja werfen. Geh an die Tür und wirf sie raus. Nur damit du es weißt. Ich hab hier eine Bombe. Wenn du nicht wieder kommst, werd ich die hochgehen lassen."
Das war wohl die einzigste Option. Ich wickelte sie in meine und ihre Jacke und ließ sie nach draussen rollen.
,,Komm raus Jade!"schrie Maximilian.
,,Wenn du willst, dass das Stadion in die Luft geht, klar!"
Ich ging wieder rein und setzte mich auf den Boden.
Er hatte blonde Haare, markante Wangenknochen und die Haare waren Schulterlang.
DU LIEST GERADE
,,𝓞𝓾𝓻 𝓛𝓸𝓿𝓮 𝓲𝓼 𝓫𝓾𝓻𝓷𝓲𝓷𝓰" ᵏᵃⁱ ʰᵃᵛᵉʳᵗᶻ
FanfictionKennst du das Gefühl, wenn du vor Angst und schlechtem Gewissen, Bauchweh hast? Genau das Gefühl hat man, wenn man aus einem brennenden Geböude rausrennt, ohne ein Leben gerettet zu haben, wenn es möglich gewesen wäre. Und wenn das, dann mit einer...