Für mich war und ist es ein wichtiges Thema. Denn ich hab mich nicht wirklich geoutet. Also, ja, zwar bei meinen Eltern doch sonst weiß es eigentlich niemand (genaueres in einem anderen Kapitel).
Meine Mutter hat dann gefragt wie ich denn dein heisen will, doch ich wusste keine Antwort drauf. Natürlich hätte ich schon paar Namen im Kopf, doch ich hab sie nicht gesagt.
Fragt mich nicht warum. Ich denke ich wollte ihre unverfälschte Reaktion auf den Name sehen.
Wie auch immer... wir haben uns dann zusammen gesetzt und sind so Namenslisten durch gegangen. Die meisten waren eigentlich ganz cool oder schön doch irgendwie waren alle nichts. Naja nicht alle, ein paar waren doch ganz cool. Zum Schluss haben wir uns auf den Namen Louan geeinigt.
Ich war am Anfang echt Happy damit, doch langsam schien irgendwas zu nagen... Hey Louan ist doch voll "jungenhaft", passt doch nicht zu dir, was sollen denn andere von dir denken, ist es wirklich der Name den du haben möchtest.. und all sowas. Und jetzt bin ich mir selbst nicht mehr sicher... Ich mein, ich hab jetzt die Möglichkeit mein eigenen Namen aus zu suchen, doch ich glaub genau das ist das Problem. Versteht ihr das? Ich mein dieser Name wird doch dann bleiben? Die ganze Zeit den Namen zu ändern, geht doch nicht...Ahhh man! Warum kann nicht einmal etwas einfach sein? Naja so ist es halt... Louan.. Louan aber eigentlich ist der Name doch ganz schön.. irgendwie..
Und trotzdem wieder diese Zweifel...
Mich würde echt interessieren wie ihr euch genannt habt oder so
uwu
DU LIEST GERADE
what it's like to be Genderfluid oder so
RandomKeine Ahnung was ich hier schreiben werde wahrscheinlich einfach irgendwelche Themen (die am besten auch zum Titel passen).