Kapitel 28

227 24 0
                                    

~Sicht Jan~
„Und verfolgen sie uns noch?", völlig aus der Puste blieb ich hinter Andre stehen.
„Nein, wir haben sie glaube ich abgehängt.", meinte er und schaute sich nochmal um.
Ebenfalls blickte ich zurück, konnte aber keinen weiter sehen.
Gemeinsam gingen wir weiter, bis wir vor einer größeren Tür standen.
„Kino.", sagte Andre und schaute auf ein kleines Schild. „Komm, gehen wir mal dort rein.", meinte er schließlich und öffnete die Tür. ~Sicht Izzi~
Wir verließen sofort den Raum und rannten durch die Klinik.
„Hier waren sie doch noch vor ein paar Sekunden.", sagte Marie verzweifelt und blieb stehen.
„Weit können sie noch nicht sein.", entgegnete ich und schaute mich um.
Plötzlich brach Marie in Tränen aus.
„Izzi, wir werden die anderen niemals finden.", weinend umarmte sie mich und vergrub ihr Gesicht in meinem Sweatshirt.
Ich versuchte ihr irgendwie Hoffnungen zu machen und redete ihr mehrere Dinge ein : „Marie, wir schaffen das, okay? Zusammen finden wir alle anderen und verschwinden von hier." Ich lächelte sie hoffnungsvoll an und ihre Augen glitzerten. „Na gut. Also wie gehen wir jetzt weiter vor?", fragte sie und wischte sich die Tränen aus ihrem Gesicht.
„Wir gehen dort weiter entlang.", sagte ich.

Outlast Youtube FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt