Kapitel 37

194 20 0
                                    

~Sicht Marie~
„Sind sie noch hinter uns?", völlig aus der Puste blieb Andre vor uns stehen. Wir alle waren einfach komplett fertig. „Da sind sie!"
„Scheiße!", schrie Taddl, packte mich am Arm und wir rannten wieder weiter.
Wir hechteten durch mehrere Flure, ohne Orientierung und es schien wohl nie zu enden.
Doch plötzlich bewegte sich der Boden unter unseren Füßen. Wir fielen alle viele Meter nach unten und mir wurde schwarz vor Augen.
~Sicht Taddl~
Stöhnend wälzte ich mich auf dem Boden hin und her und musste erst mal überlegen, was eigentlich passiert war. Der Boden war einfach unter unseren Füßen eingekracht und nun lagen wir hier alle.
Ich schaute nach rechts und sah, dass Marie bewusstlos auf den Trümmern lag.
Panisch raffte ich mich auf und krabbelte zu ihr. Ich versuchte sie irgendwie wachzukriegen.
„Marie? Marie?! Wach doch auf!"
Zum Glück bewegte sie sich und fasste sich an die Stirn.
„Oh man, wo bin ich?", fragte sie verwirrt.
„Es ist alles gut, ich bin bei dir.", redete ich ihr ein und nahm sie in den Arm.
Auch die anderen kamen wieder zur Besinnung und rafften sich auf. „Wo sind wir hier?", fragte Andre irritiert.
Ich schaute mich um und antwortete schließlich verunsichert: „Ich schätze mal in der Kanalisation."

Outlast Youtube FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt