Kapitel 34

207 24 1
                                    

~Sicht Izzi~
Ohne Orientierung liefen wir weiter durch die Klinik und wussten nicht, wo wir überall nach den anderen suchen sollten. Taddl blieb plötzlich vor mir stehen. „Ist was?", fragte Jan besorgt.
„Rewi und ich haben vorhin Felix gefunden.", betrübt schaute er auf den Boden.
„Und weiter? Was ist passiert Schatz?", fragte Marie und nahm ihn in den Arm.
Er fing an weinen.
„Er war tot.", schluchzte er. „Und Rewi war völlig am Ende, hat sich neben ihn gelegt und ist..."
„Nein, sag uns bitte nicht, dass das wahr ist.", ich schaute ihn ungläubig an.
Taddl sagte aber nichts und flennte weiter.
Auf einmal fing sogar Marie an zu weinen. „Vor unseren Augen hat dieser Kettenmann Lucas umgebracht.", stotterte sie.
Taddl war wie erstarrt und schaute Marie in die Augen.
„Bbbitte wwwas?"
„Ja, es ist wahr.", beichtete ich.
„Okay das geht mir jetzt eindeutig zu weit!"
„Beruhige dich.", versuchte Jan ihm einzureden.
Taddl wurde immer wütender: „Man, unsere Freunde wurden getötet und bei sowas soll ich mich nicht aufregen oder was?!", schrie er und trat gegen die Wand.
„Du hast ja recht, es bringt jetzt aber nichts, wenn du hier rumschreist und die anderen uns dadurch finden.", sagte ich mit ruhiger Stimme.
Finster schaute er auf den blutverschmierten Boden und nickte.
Gemeinsam liefen wir weiter.

Outlast Youtube FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt