Kapitel 7

65 6 0
                                    

Ich kicherte und schüttelte meine Hand trocken als auf einmal der große alte weiß haarige Mr. Dumbledore redete. >>Wie immer überpünktlich die vier großen Slytherin.<< Er schaute uns stolz an und ich sah hinter ihn. Snape stand da und schaute etwas betrübt aus. Schnell liefen Pansy und ich an ihm vorbei. Der starke Geruch von Alkohol und Schweiß Stieg mir und die Nase.In dem Gemeinschaftsraum angekommen sahen wir uns um. Es hatte sich wirklich nichts verändert. Schnell Lief ich durch die Gänge in Draco und mein Zimmer. Ich schloss die Tür auf und lies mich rückwärts in mein Bett fallen. Danach sah ich auf meine gepackte tasche. schnell räumte ich meine Schuluniform auf meine Komode. Und richtete mein Bett. Wir hatten das Zimmer wirklich wie es war verlassen sogar die Betten hatten wir nicht gemacht. Ich lachte als ich mein Bett ansah. >>ich darf erst Mal aufräumen.<< Also nahm ich mir einen Zopf Gummi und machte mir einen schnellen ordentlichen Zopf. Alls erstes machte ich die Fenster auf. Da wir zwei Wochen nicht da waren war die Luft Stick. Ich räumte dann die Schreibtische von Draco und mir auf. Als nächstes die Betten. Ich zog Dracos Bett ab und dann meines. Die Bettbezüge Stopfte ich anschließend schnell in den Korb. Danach stellte ich die Stühle hoch da sie mir einfach im Weg waren. Schnell drehte ich mich zu der Tür als ich hörte, dass sie aufging. >>Gott haben wir das Zimmer schlimm hinterlassen.<< Raunte Draco der sich mit eine Hand über das Gesicht wischte >>Jap haben wir hilfst du mir schnell?<< Ich sah ihn lieb an und er begann sofort die dreckigen Klamotten in den andern Korb zu stopfen. Ich Lief auf das Bücherregal zu. Die Bücher standen oder lagen da nur drienen. Ich nahm sie raus und wischte das Regal aus. Danach sortierte ich sie nach der größe ein. Schon sah das auch schon Mal besser aus. Dracos Schnee-eule saß da in ihrem Käfig und guckte uns nur doof zu. Mein Uhu neben ihr tat es Luna gleich. Solis war ein großer brauner Uhu mit einer weisen feder am Kopf. Ich war wirklich stolz ihn zu haben. Ich schaute Draco an und lächelte als er da stand und Luna Streichelt. >>Ich geh schnell die Sachen waschen ja?<< Draco nickte nur und ich Leif raus. Draußen stand Pansy mit einem Wäsche Korb und wir lachten nur . >>Du musst wohl auch runter was<< lachte ich. >> Wie ich sehe du ja auch<<kicherte Pansy. Schnell gehen wir nach unten und machten die Waschmaschineen voll. Da wir zur Zeit alleine in unserem Haus waren konnten wir vier Stück belegen. Wir liefen nach oben und wieder in unsere Zimmer. Draco hatte geklärt und stand im Bad wo er unser Waschbecken gerade sauber machte. Ich machte die Dusche und den Boden. Auf einmal fängt irgendwas an zu Pipsen >>was ist das den?<< Lachte Draco und ich sah mich um. >>ich hab keine Ahnung<< er griff mir an die Hüfte und zogen mein Handy raus. >>die Waschmaschine ist fertig Darling<< er machte den Timer den ich mir unterbewusst gestellt hatte aus. Schnell Lief ich nach unten und holte die Sachen. Ich zauberte sie trocken. Schon konnten wir endlich unsere betten beziehen. Doch dann fiel mir etwas ein... Ich hatte schon Ewigkeiten nicht mehr ohne Draco an meiner Seite geschlafen. >>Puh das wird anstrengend<< raunte ich. Draco sah mich an. >>Was denn Prinzessin?<< Ich schaute zwischen den Betten hin und her. Und Draco verstand es. >>Warte Mal kurz.<< Er Leif aus unserm Zimmer direkt nach drüben und klopfte Blaise machte auf und die zwei redete kurz. Dan kamen sie beide wieder und stellten mein Bett Kurzerhand an Dracos. >>Danke Blaise<< sagte ich und lächelte. Auf seiner dunklen haut bildete sich ein Lächeln und er ging.

Ich schob die Tür zu und schaute mich im Zimmer um. Die dunklen Möbel passten zu den dunklen grün an der Wand. Ich schaute auf die Uhr und konnte es kaum glauben. 23:00 Uhr schon. Ich ging an meinen Kleider Schrank und da sah ich es wieder das wunderschöne grüne Kleid. Ich Strich leicht darüber und griff dann zu meinem Pulli von Draco und meiner Jogginghose. Ich rannte ins Bad als ich sah das es Draco mir gleich tat und verschoss die Tür. >>Ach komm schon.<< Raunte er >>ich als erstes<< sagte ich und ging schnell duschen. Danach putzte ich mich Zähne und lief raus. >>du bist echt ein Monster Schatz.<< Sagte er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging. Ich nahm mir noch schnell ein Buch aus dem Schrank und machte die kleine Nachttisch Lampe an. Ich begann zu lesen. Für meine kleine May. In Liebe Mam es war das Buch in dem alle meine Lieblingslieder warne. Ich schaute zu Dracos Gitarre und wieder zurück. >>Schatz?<<ich wartete und als Antwort bekamm ich nur ein kleines hmm. >>Würdest du mir dann snow Girl Vorspielen?<< Es war mein Lieblingslied und das wusste er. >>Klar kann ich machen.<< Erklang seine Stimme zwischen dem rauschen des Wassers. Ich setzte mich hin und kämmte meine Haare. Draco Kamm aus der Dusche und griff zu seiner Gitarre er hatte eine graue Jogginghose an und war Oberkörper frei. Gott dieses Sixpack. Ich schaute wieder in das Buch und suchte die Seiten Draco setzte sich an die Bettkante und nahm dann das Buch. Ich legte mich unter meine Decke und murmelte mich ein. Langsam spielte Draco die Melodie. Sie war eigentlich nur in zwei Tonlagen einmal einem tiefen g und in einen hellen c. Ich merkte wie ich den Kampf gleich verlieren würde und drückte Draco noch einen Kuss auf die Wange.

Info:
Ja heute hab ich nicht wirklich was zu sagen nur das ich euch lieb hab und es mich wirklich glücklich macht das wir zusammen das hier erreichen.
~may

Draco and his little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt