Mit zusammen gekniffen Augen sah ich ihn an. >>das war meiner.<< Murmelte ich in mein Kirschwasser. Wieder einmal kam in meiner Stimme die Kälte doch ich ließ nicht zu das sie mich nach unten zieht. Ich stellte mein Glas ab und schaute in die Runde. >>hat jemand einen Idee was wir machen übers Wochenende?<< Pansy sah mich mit weiten Augen an. >>MAY MARIE MALFOY! HABEN SIE ETWA VERGESSEN WAS DER SAMSTAG FÜR EIN TAG IST!<< Meine Ohren dröhnten und ich sah zu ihr. Mit einem leicht verwirrten Gesichts ausdrucken. Blaise lachte und Draco auch. >>haltet doch die Klappe und sagt es mir einfach.<< Sagte ich und machte eine rotierende Handbewegung. >>May Samstag ist der 15. Dezember.<< Pansy lachte und ich sah sie erst einmal verwundert an. Es hatte sich angefühlt als wäre es erst einmal November. Achso was die drei mit dem 15 Dezember hatten? Ich hatte Geburtstag und das heißt das ich 17 werde. Ich begann zu lachen. Hatte ich gerade wirklich mein eigenen Geburtstag vergessen. Draco lachte und legte einen Hand auf meinen Oberschenkel. Da war es wieder dieses verlangen nach ihm nach seinem Körper. Ich wurde sofort rot und sah auf den vor mir stehenden Teller. Draco lächelte und fuhr mit seinem Daumen auf und ab. Die Ringe waren kalt und ich merkte wie verdammt sehr dieses verlangen wurde. >>Wenn ihr mich entschuldigt ich müsste dann noch kurz was erledigen. Danach können wir meinetwegen alles für die Party planen.<< Ich sprang auf und verlies die große Halle. Währenddessen strich ich Draco über die Schulter und er wußte daß er mir besser nicht nachkommen sollte. Ich rannte förmlich die Treppen nach unten durch den Gemeinschaftsraum, durch den Gang und dann in das erste linke Zimmer. Ich zog während ich in Richtung Badezimmer lief meine Bluse und keinen Rock aus. Meine Unterwäsche fand schon Platz in der Ecke und ich sprang unter die Dusche. Ich drehte schnell das kalte Wasser auf. Bei den ersten Tropfen dachte ich das ich zu Schnee werde oder gar zu Eis. Danach war die Kälte nur angenehm. Ich zog mir meine Klamotten wieder an und neue Unterwäsche. Schnell leif ich wieder zurück und da sah ich ihn. Unseren lieben guten Huffelpuff Cedric. Er hatte nur seine Robe an man sah klar und deutlich daß er verbunden war. So ein Huffelpuff Mädchen sah mich bissig an. >>Was willst du?<< Fragte ich ruhig als sie auf mich zu Lief. Ihre Augen Schimmern vor wut und ihr Gang erzählte mir das gleiche. Wir waren nur zwei drei Meter von der großen Halle entfernt und das Mittagessen war auch schon zu Ende. Sie lief zu mir holte aus und verpasste mir eine Backpfeife. >>W-Wie kannst du es wagen meinen Cedric so zu zurichten!<< schrie sie mich an. In meine Adern Schoß das Adrenalin. Schnell packte ich sie am Hals und drückte sie an die Wand. >>Weißt du überhaupt wer ich bin? Ich denke nicht sonst würdest du nie im Leben so mit mir reden!<< Presste ich zwischen meinen Zähnen vor. Sie schlug mich weiterhin und versuchte sich aus meinen griff zu befreien. Ich ließ von ihr ab und sah sie an. >>Ich schwöre dir nimmst du meinen Namen noch ein Mal in den Mund vergesse ich mich. Komm mir einfach nicht unter die Augen<< ich drehte mich zu Cedric und lächelte. >>Und du mein Freund! Pass auf was du machst!<< Ich Lief an ihm vorbei. Stur und nichts sagend lief ich zu Draco der mich nur angelächelt hatte. Er legte seinen Arm um meine Schulter. >>Nur damit das klar ist wer Streit mit ihr hat hat Streit mit uns!<< Sagte er laut. Viele der Schüler tuscheln und sahen geschockt aus. Ich lachte und sah sie an. >>Gott Kindergarten.<< Langsam bewegten wir vier uns voran und jeder ging uns aus dem Weg.
Schließlich waren wir die jenigen vor den alle Respekt nein eher Angst hatten. Wir liefen raus auf den Hof und zu unserem Stamm Platz. Zur großen alten Kiefer und setzten uns auf die Äste. Pansy neben Blaise und ich neben Draco. >>Also wolln wir Mal Schauen wer von euch dreien mich am besten kennt.<< Sagte ich ruhig. Das war ein Spiel von uns Vieren einer darf einmal die Woche Fragen stellen und die Person die am meisten richtig hatte war wirklich jemand der mich ganz gut kennt. Der am wenigsten hatte bezahlte dann immer eine runde Butterbier. >>Okay letz goo.<< Sagte Pansy ich überlegte. >>Was sind meine Lieblingsblumen?<< Ganz kurz war sie als Draco anfing zu reden. >>Rote Lilien oder Weiße Rosen.<< Pansy lachte das sie wußte daß meine Lieblingsblumen sind aber sich immer unsicher war was die Farbe an ging. ,>>Was ist mein Lieblingsbuch?< Blaise schnippte und sah mich an. >>Die kleine dunkle Stimme in meinem Hinterkopf.<< Er hatte Recht in dem Buch ging es um ein Mädchen das eine sehr schwere Vergangenheit hatte. >>Was wünsche ich mir am meisten zum Geburtstag?<< Draco sah mich an und lächelt. Er wußte was ich mir wünschte. >>Du wünscht dir endlich die Schlangen Kette aus dem Laden in der Winkelgasse.<< Sagte er ruhig. Die Kette kostete mega viel. Pansy sah mich an. >>Die mit dem grünen Smaragd?<< Ich nickte nur leicht. Und schon hatte ich nur noch eine Frage frei. >>Was ist mein größtes Talent?<< Alle sahen mich an. Die Frage konnte kaum einer wirklich beantworten bis auf Dracos der sich zu Wort meldete. >>Du spielst total gut Geige oder kannst mega gut singen.<< Draco hatte beides als wir klein waren schon gehört. Wie ich an der Geige spielte und wie ich gesungen hatte. Ich lehnte mich zurück an Dracos Oberkörper. >>Pan die nächste Runde Butterbier geht auf dich.<< Raunte ich und sah durch die Äste in den grauen leblosen fast toten Himmel. >>Total gemein die Jungs waren einfach zu schnell.<< Sagte sie ohne jegliche Emotion. Nahm Dracos Hand und legte sie mir auf den Bauch. Dieses Gefühl von blitzen die durch mein Körper fuhren war so verdammt gut. Das es mich verrückt machte. Ich konnte kaum glauben das ich dieses verlangen so stark nur bei einfachen Berührungen verspürte. Das Menschen es spüren wenn sie sich wirklich ganz dolle lehnen war mir kalt aber bei einfachen Berührungen? Gott anfangs dachte ich das es vielleicht wirklich nur Zufall was aber jetzt. Ich muss mich beherrschen nicht gleich Aus zuflippen. Ich sah in den Himmel und da war er der Sonnenuntergang. Der Himmel färbte sich lila und pink was mir fast den Versand raunte. Ich schlief in Dracos Armen ein. Das nächste was ich noch mitbekam war das er mich in unser Zimmer brachte und mich Umzog.
Info:
Hi kükis ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaus und noch einen schönen Abend. Hab euch lieb und bleibt gesund~May
DU LIEST GERADE
Draco and his little Princess
FanfictionMay eine 16 jährige Schülerin an der Hogwarts Schule heiratet Draco Malfoy. Doch auch in dieser ehe des jungen paares gibt es das ein oder andere Geheimnis.