2

15 2 2
                                    


Es war ein schön Tag auf der Grand Line die Sonne schien und es war kein einziger Wolke am Himmel zu sehen .
Bis plötzlich Yozu in den Speisesaal rein platzte und rief :" Vater ihrgend  jemand scheint im Wasser zu treiben und schwer verletzt zu sein Der große alte Mann erhob sich und schaute seine Sohn an und grummelt:" Holt die Person aus dem Wasser er hatte gerade mal seine Satz beändet da stürzten sich die Männer an Deck .
Sie holten die Person aus dem Wasser , sie war mehr als nur schwer verletzt , die Person definierte den Ausdruck schwer verletzt neu .
Vater schaute die Person an und dann rüber zu Marco und dem anderen Arzt der an Deck gekommen war und sagte :" lebt sie noch die beiden Schauten  sie an und gingen auf sie zu .
Marco schaute Jack an und sagte :" sie sieht grauenvoll aus   Jack nickte und sagte :" was sie wohl getanen hat das sie so zugerichtet wurde , glaubst du wirklich das sie noch lebt ?" ,Marco beugte sich zu ihr runter um ihren Puls zu fühlen .
Jeder hatte mit der Nachricht gerechnet das sie Tod sei doch bevor Marco sie berührte schreckte sie hoch und schaute Marco mit einem panischem  Auge an sie probierte sich ihrgend wie von ihm weg zu bewegen doch ihr Verletzungen Liesen das nicht zu , sie fing an Blut zu spucken , sie Griff nach einem der Stäben in ihren Körper und probierte ihn heraus zu ziehen. Sie Wälzte und schrie vor Schmerzen auf dem Deck es war ein grauenvollen Anblick diesen Mädchem beim Kampf um das leben zuzuschauen und zu sehen wie der Tod gewinnen möchte,Vater schaute die beiden an und sagte :" ich möchte das dieses Kind überlebt und ging von Deck .
Marco und Jack schauten sich an , Marco nahm sie hoch und Jack rannte vor und Trommelt Ales Krankenschwester zusammen die sich für eine Operation bereit machten sollen .

Mädchens Sicht :
Ich spürte um mich herum immer mehr Lebewesen die keinerlei boshafte Absichten halten und auf meiner Haut spürte ich von Sekunde zu Sekunden immer mehr leben,  es fühlte sich toll an .
Doch ich oder es näherte sich langsam ein großer Schwarm von Lebewesen wo auch unglaublich Starke wie aber auch Angst einflößend wesen waren ich wollte weg aber mein Körper bewegt sich nicht er war regungslos .
Ich merkte wie ich immer näher Kamm und mich eine Seil um die Hüfte packte und ich plötzlich nicht mehr in etwas angenehmen sonder etwas härteres, um mich herum waren Menschen .Es näherte sich mir einer mit einer unglaublichen angst einflößenden Aura , ich bekam Panik .
Kurz bevor mich der Mensch berühren konnte öffnete ich mein Auge und ging ein Stückchen mit meinem Oberkörper nach oben und probier mich von der Person zu endfernen es schien so als wolle die Person garnicht's Böses von mir , doch bevor ich noch etwas anderes tuen  konnte über Kamen  mich die Schmerzen, ich spuckte das einziehst was ich noch in meinem Körper hat aus , Blut .
Ich knickte zusammen die Schmerzen überkamen mich und ich fing an zu schreien und mich auf dem hartem Untergrund zu wälzen , als mich plötzlich die Person hoch  hebte in dem Moment spürte ich das erste mal etwas Wärme .
Ich weiß nicht was sie gemacht haben doch meine Schmerzen ließen nach und ich bin eingeschlafen jedoch hört ich im Schlaf immer noch vereinzelte Wörter wie das war mal Arbeit oder auch ob das Knie wohl je wieder wird ?" aber was mir am meisten auf fiel war das auch wenn die Auren mächtig waren hatten sie keinerlei Mordlust es waren sogar auch liebliche Auren dabei .
Ich weiß nicht wie lange ich Schlief doch mich weckte eine Geruch und das verlangen dem nach zu gehe , also stand ich auf und machte was es auch immer war von meinem Körper ab , die ersten paar schritte vielen mir noch schwer doch ihrgend wan ging es, ich folgte dem leckerem Geruch .
Ich merkte garnicht das ich nicht mehr wo drinnen war sondern draußen ich schaute nach oben und sah einen schönen Nachthimmel mit viele Sternen, doch meldete sich mein Magen und ich ging dem Geruch nach bis ich an einer Großen Türe angekommen war und sie öffnete .
Dort hinter war ein Mann der gerade dabei war die Küche aufzuräumen ich näherte mich ihm langsam , er reumte gerade Teller weg, als er mich sah macht eine kleine Satz zur Seite und sagte :" oh hast du mich erschrecken" er wollte gerade seiner Arbeit weiter nachgehen doch dann drehte er sich schnell und sagte :" warte mal ich kenn dich garnicht, bist du eine neue Krankenschwester nein wer bist du ich schaute ihn nur uninteressiert an und sagte :" Hunger dabei knurre mein Magen under er fing an zu lachte :" tut mir ächt  leid mein kleine aber ich weiß ja noch nicht mal wer du bist und du dazu hast du das Essen leider verpasste ich schaute ihn an und sagte :" es richt  Lecker Hunger er legte das Messer das er gerade abtrocknen zur Seite und sagte :" kann es sein dass du das Mädchen bist was wir aus dem Wasser  gefischt haben ?" er schaute mich fragend an ich zuckte nur mit dem Schultern und sagte :" HUNGER der Mann fing wieder an zu Lachen :" Nagt so einer hübschen Dame möchte ich jetzt mal nicht ihren Wunsch abschlagen , ich habe noch  etwas Kartoffelsuppe wenn du sie haben möchtest?" ich nickte nur mit dem Kopf.
Er brachte mir eine Schüssel voll mit Kartoffelsuppe die noch am dampfen war er gab mir eine Löffel und sagte :" pass auf ist noch heiß ich ignoriert die Worte und fing an zu essen ich schaute ihn an und sagte :" lecker   als ich aufgegessen hatte ging ich wieder in das Zimmer wo ich aufgewacht war und legte mich schlafen.
Erzähler
Thatch kam verschlafen in den Speisesaal. Er holte sich etwas zum Essen und setzte sich zu seinen Brüdern an den Tisch, die Haar rolle rieb sich noch die Augen da klopft ihm Ace auf den Rücken und sagte :" na gestern noch so lange mit  den Schwestern begnügt und schaute ihn nur lächelnd an ,Thatch schüttelte den kopf und sagte :" ach das währ schön gewesen , aber leider nicht ich hatte gestern noch jemanden in der Küche der Hunger hatte und nicht gegangen währe ohne vollen Magen! Marco schaut zu den beiden rüber und sagte :" wer hat dich den noch zu so Später Stunde zum Kochen bekommen und vor allem warum hat der nicht mit gegessen ?" Thatch schaute zu Marco und sagte :" Ja genau Marco warum bekommt das Mädchen nichts zu essen?  sie hat doch  Hunger er schaute ihn fragend an während er von Marco und Jack mit großen Augen angeschaut wurde ,die beide anfingen zu lachen Jack sagte :" was hat du den genommen oder wie viel hastest du den gestern Gesoven das du denkst das das Mädchen bei dir in der Küche war Marco war immer noch am lachen und bekam sich kaum noch ein :" du weißt schon das die ein Zertrümmertes Knie hat acht gebrochen Rippen  hat und ihr Schädel gebrochen ist , ganz zu schweigen das sie komplett unterernährt ist !    Thatch schien sichtlich genervt zu sein das seine Brüder ihm nicht glaubten :" wenn ich es euch sage die war wirklich in der Küche zwar etwas wackelig auf den Beinen aber lebendig und ansprechbar Jack antwortete nur :" ja ja und lachte immer noch etwas . Marco sah das sein Bruder es komplett ernst meinte und sagte :" wenn du willst meinst kannst du ja gleich mitkommen und du wirst sehen das sie ganz sicher nicht an Sprachbar ist geschweige den laufen kann .
Nach dem Frühstück gingen die Männer in die Kranken Station. 
Das Mädchen hatte ich Bett ganz am Ende der Station ,Jack holte neue  Verbände und Salben sie gingen zu ihrem Bett Marco sagte :" als hier liegt sie und wie du siehst sie ist nich fähig zu laufen oder sonstigem   Thatch schaute an Marco vorbei und sah das Mädchen dort liegen und wie sie sich umdrehte  er zeigt mit seinem Finger auf sie und sagte :" also halb Tod sieht die jetzt nich für mich aus Marco drehte sich um und schaute sich  das Kleine Mädchen an und man sah wie sie sich langsam   die Farbe aus Marcos Gesicht ferabschiedete .
Thatch und Ace Schauten erst zu Marco dann zu dem Mädchen und fingen an zu lachen ,Ace  klopfte Marco auf die Schulter und sagte lachend :" ja genau die ist kurz vorm Tod ha ha ha Marco rief ganz laut :" JACK komm  schnell er Kamm mit den Sachen und einer Krankenschwester im rücken angerannt .
Sie  schauten  genau so bleich aus wie Marco , Jack stotterte :" ab wie die äh d a s kann nein wa s MARCO .
Das Mädchen schien von dem Lerm wach zu werde.
Sie richtete sich langsam  ein paar der ferbänder waren locker und sie rieb sich ein Auge und öffnete es langsam sie murmelte nur vor ich her :" hunger Marco wie Jack und die Krankenschwester konnten sich kaum noch auf den Beinen halten vor erstaune die Krankenschwester sagte nur :" wie ist das möglich , sie ist doch Thatch sagte nur :" Jetzt wisst ihr wie überfordert ich gestern war als die in der Küche stand .
Das Mädchen schaute Thatsh mit große Auge an und sagte :" Kann ich  essen haben , war letztes Mal lecker ?" Thatch fing an zu lächeln und erwiederte :"
Na klar sie lächelte ebenfalls .
Marco nahm sich schnell eine Stuhl und setzte sich vor das Mädchen er schaute sie an und fragte :" geht es dir gut?  sie schaut ihn an und sagte :" Hunger ihm strich ein kleines Lächeln über die Lippen :" als was hältst du von dem Vorschlag du beantwortest mir meine Fragen und in der Zeit Kocht dir unser super Koch ein leckeres Frühstück?" sie nickte nur .
Thatch ging in Richtung Küche er bekam noch von Jack  hinterher her gerufen :" aber nur leichte Sachen und mit vielen Vitaminen!" .
Marco begab mit den Fragen :" als meine Liebe wie heißt du ?" sie zuckte mit den Schultern , Marco schaute sie fragend an und fragte mit einer hochgezogenen Augenbraue :" du weißt nicht was dein Name ist ? sie antwortete nur kurz :" was ist ein Name? und schaute den Blonden Mann  fragend an .
Er begriff so langsam was hier geschar er stellte ihr noch eine Frage :" wo her kommst du eigentlich und wer hat dich so zugerichtet ? sie zuckte mit ihren Schultern und fragte:" was ist ein Name ?" Marco lächelte leicht jedoch wusste er nicht so ganz wie man es erklären sollte .
Die Krankenschwester setzte sich neben sie und sagte :" also ein Name ist eine Bezeichnung für eine bestimmten Menschen , jeder hat einen damit man weiß wie man ihn ansprächen kann das Mädchen schaute die Krankenschwester mit großen Augen an und fragte :"was ist den dein Name ?" sie lächelte und antwortete :" mein Name ist Misoku du kannst mich aber Miso nennen   hab Hunger Miso sagte sie , sie bekam von Marco als Antwort :" Thatch ist bestimmt gleich fertig und bringt die was leckeres zu essen .
Das keine Mädchen schien nicht über die Antwort begeistert zu sein und wollte aufstehen doch bevor sie den ersten Schritt auf den Holz Boden machen konnte sagte Marco :" mein liebe was heben wir den da vor , du bleibst schön im Bett !" Sie warf Marco eine leichten todes Blick zu .
Die Anspannung wurde unterbrochen durch ein leichtes Lachen aus der Ecke , Jack schaute rüber in die Ecke wo Ace stand er fragte :" was machst du den hier , wir habe dich doch rausgeschmissen ?" er beckam von allen Todes blicke zu geworfen bis auf von dem kleinem Mädchen , er kratzte sich am hinter Kopf und sagte :" hey hey bevor ihr mich hier alle glich umbringt Vater hat mitbekommen das unser kleiner wildfang wach ist und möchte mit ihr reden Marco fasste sich verzweifelt an die Stirn und grummelt:" ich habe ihn doch schon gesagt das es unwahrscheinlich ist das sie sich an ihrgend etwas erinnern kann und das hat sich auch bestätigt das Mädchen sagte aufgeweckt:"  kann ich doch aus Bett sie hatte noch nicht mal das letzte Wort aus gesprochen da war sie schon fasst aus dem Bett , Marco probiert sie noch ihrgend wie davon abzu halten doch bevor er etwas tuhen konnte stand sie neben Ace das erstaunliche war das sie garnicht so klein war wie er anfangs dachte .
Sie hielt sich gut auf den Beine da für das sie ein zertrümmertes Knie hatte Gans aufgeweckt fragte sie :" wo lang ?" Ace antwortete :" immer mir hinterher die beiden verließen die Krankenstatzieon und hinterließen drei Personen die sich vor Schreck und ferzweivlung nicht mehr regen konnten .
Die beiden machen sich auf den Weg zum Deck der Mobby Dick .
Das Mädchen fragte :" was ist eigentlich dein Name?" Ace drehte sich zu ihr um und sah erst dann das ein sehr großer Abstand zumischen ihnen war er ging ihn ihre Richtung und antwortete mit einem Lächeln :" ich bin Ace er stand nun neben ihr , sie schien sehr erschöpft zu sein, sie blieb stehen :" Hunger sagte sie .
Ace musste trotz ihrem fragwürdigen Zustand schmunzeln da er erst jetzt bemerkt hatte das ihr Knie zertrümmert war , er sagte trotz ihrer Erschöpfung:" es ist nicht mehr weit wir sind gleich oben und da giebt es bestimmt auch was leckeres zu essen sie schüttelte den Kopf und sagte :" kann nicht mehr und setzte sich auf den Boden .
Ace schaute sie verwundert und gleichzeitig hilf los an , da er seine Vater nicht mehr lange warten lassen wollte und auch wusste das Marco gleich hier aufkreuzten würde und ihn am liebsten seinen Kopf abreißen will nahm er sie einfach auf seinen Arm , sie schaute erst leicht verwundert doch dann sagte sie :" warm sie dößte  .
Oben am Deck angekommen Ries das Mädchen ihr Augen auf , es schien wohl das sie erst jetzt die starke Aura von dem Besitzers des Schiffes spürte .
Ace ging zu einer Horde Menschen die sich um ihren Kapitän versammelt hatten :" Achtung alle Mann aus dem Weg" sagte Ace und ging mit dem Mädchen auf dem Arm an ihnen vorbei. Er setzt sie direkt vor dem Kapitän ab. Sie saß nun vordem stärkstem Mann der Welt, einem der Vier Kaiser: Whitebeard .

Eine Rettungsleine  im blutigem Meer der Vergessenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt