5

9 1 0
                                    

Es herrschte schon am Morgen ein großer Trubel auf der Mody dick, die Männer freuten sich Hörbar auf dem Nächsten Hafen . Das  Mädchen verstand die ganze Aufruhr nicht und ging auf die such nach einer antworten. Sie kam an Marcos Kajüte vorbei und sah das die Türe offen stand und ging hinein . Er hatte einen Koffer auf seinem Bett liegen und durchwühlten hecktisch seinen Kleiderschrank. Er schien das Mädchen garnicht zu bemerken in seinem Eifer , bis sie ihn fragte  „Marco was ist hier los ?" er blickte zu ihr rüber und Schaute erstaunt  „ach kleine seit wan stehst du den da ?" das Mädchen schaute ihn an machte jedoch keine Anstalten ihm zu antworten sondern Schaute in weiterhin fragend an . Er schmunzelte leicht und sagte" naja die Jungs  wie auch ich freuen uns auf den Urlaub !" das Mädchen drehte ihren Kopf leicht zur Seite und sagte fragend  Urlaub ?" er sagte „also wir gehen an eine schönen Ord und haben keinerleih Verpflichtungen und müssen nichts machen" sie schaute ihn an und sagte  „ihr macht doch eh nicht"  . Marco was nach dieser Aussage wie eingefrohren er drehte sich um und schaute sie entsetzt an er sagte mit einer Verzweiflung stimme „was bekommst du eigentlich mit , weist du eigentlich wie schwer man es hat wann der viezekommandant der Whitebeard Piraten ist ?" er schaute das Mädchen Anspruchsvoll an sie antwortete jedoch nur stumpf  mit einem „ne"  und mit diesen Worten verließ sie den Raum .
Es sind ganze zwei Monate nach dem aufwachen des Mädchens vergangen.
Sie hat sich gut bei der geführte n Piratenbande eingelebt, trotz ihrer Verletzung hält sie die Männer immer gut auf Trapp .
Da auf dem Schiff kein Bett mehr frei war , Schlief  sie auf der Kranken Station.
Ace kam auf die Kranken Station um das Mädchen zu Besuch. Er ging zu ihr hin und sagte mit einem lächeln  „na Prinzessin freut du dich schon"  sie lag auf ihrem Bett und starte die Decke an. Sie schien mit ihren Gedanken wo anders zu sein und ihrn Gast nicht zu bemerken, bis er ihr mit dem Finger in die Seite stach. Sie Zuckte  zusammen und setzte sich schreckhaft auf.Sie Mostate den Jungen man an „hast du mich erschreckt" er lächelte nur und sagte „naja du hast nicht geantwortet und ich war zu faule einen Eimer Wasser zu holen also dachte ich" sie schaute ihn nun mit einem ironischem Lächeln an und fragte  „also gehen wir essen ?" ich hatte gefragt ob du dich schon freust?" sagte er . Das Mädchen stand auf und ging mit Ace nach oben sie antworte auf seine Frage  „naja ich  hab ja schon Urlaub aber ich bin etwas aufgeregt und freue mich auch etwas............glaube ich . Die beiden saßen im Speisesaal , dieser war sehr leer und leise führ die Verhältnisse . Die seltene Stille wurde durch das hereinplatzten von Iso unterbrochen. Er rannte auf Ace und das Mädchen zu er  sagte dabei „ich brauch dringend deine Hilfe" Ace schaute ihn skeptisch an und schaute nach rechts und links und dan wieder zu Iso er zeigte mit seinem Zeigefinger  auf sich und fragte immer noch verunsichert „meinst du mich ?" aus seiner skeptischem Gesichtsausdruck wurde ein panischer während er aufsprang und sich hinter seinem  Stuhl stellte und sagte „nein nein nein ,vergiss alles ich stehe nie wieder Model" Iso schaute ihn verwundert an und sagte  „das will ich doch garnicht ich meine vor dir sitzt ein fiel hübscheres Model also was will ich mit dir und so wie du dich da angestellt hast nein , aber was ich eigentlich wollte kann ich eine Koffer von dir  haben meine sind alle voll ?" Ace Schaut ihn verwirrt an  „du hast drei Riesen Koffer , wie hast du die alle voll bekommen ich meine es sind vier Tage brauchst du für jeden Tag einen Koffer oder was ???" ,Iso antwortet etwas empört  „also ich weiß schon das es etwas viel ist aber man sollte immer auf alles vorbereitet sein  .
Er bekam von dem Mädchen wie aber auch von Ace eine verwunderten Blick zugeworfen Ace antwortete nur stotrieg  „ja kannst einen haben" Iso bedankte sich und lief fröhlich aus dem Speisesaal hinaus .
Das Mädchen schaute Ace immer noch verwundert an und fragte ihn „wo geht es eigentlich hin" er kratzte sich am Hinterkopf und sagte „naja ich bin erst ein einem knappen Jahr bei den Whitebeardpiraten und deshalb weiß ich auch nicht wo es hin geht , das einzige was ich weiß ist das wir Bade Sachen mitnehmen sollen ."
„ Darf ich auch mit ?"er schaute sie verwundert an und fing an zu Lachen   „warum solltest du nicht mit dürfen" sie zukte mit den Schultern. Die beiden hatten aufgegessen und gingen zurück zur der Kranken Station wo Marco schon auf die beiden wartete. Sie setzte sich auf ihr Bett und Marco saß gegenüber auf einem Stuhl. Misa holte das Verbandsmaterial , während Marco dem Mädchen die täglichen Fragen wie ( wie fühlst du dich / weißt du schon etwas neues über dich / irgendwelche körperliche Beschwerden) . Misa Kamm mit dem Verbandsmaterial wieder sie sagte  „so meine Liebe dann schauen wir uns mal an wie das aussieht"das Mädchen stand auf und fing an sich auszuziehen . Misa schaute zu Ace rüber, sie nahm ein Transport Brett und schlug Ace damit ins Gesicht und brüllte ihn an  „wie oft soll ich es dir noch sagen das du gehen sollst und sie nicht die ganze Zeit angaffen sollst du Pedo" Ace bekam Nasen bluten und sagte ironisch   „es tut mir leid !, aber warum darf Marco bleiben der ist viel Elter als ich und außerdem ich stehe nicht auf Kinder und auch wenn sie nicht so aussieht verhält sie sich so und darauf stehe ich auch nicht also" Misa schrie in nun mit ganzer Kraft an  „da hättest du halt Arzt werden müssen und ich glaube ja auch nicht das du auf Kinder stehst aber wer weiß wie lange sie bei uns bleiben wird und außerdem wenn sie älter wird findet sie es bestimmt nicht so geil das sie hier fast jeder halb nackt kennt !!!!" sie war sehr aus der Puste das Mädchen schaute die beiden nur verwundert an . Ace verlies den Raum ohne ein weiteres Worte .
Nach dem das Mädchen ihre neuen Verbände hatte fragte sie  Marco „darf ich auch mit ." er drehte sich um und schaute sie fragend an  „was meinst du ?" sie schaute ihn an und antwortete  „ja die Insel wo sich alle so drauf freuen"  er fing an zu Lachen" warum solltest du nicht mit dürfen" sie schaute ihn mit einem Lächeln an und ging aus dem Raum mit den Worten ich hab Hunger .
Das Mädchen lief glücklich über das Deck der Moby dick und ging in die Küche wo Thatch die Küche aufräumte , neben ihm stand Ace der sich Eis an die Nase hielt . Thatch drehte sich um und sah das Mädchen er seufzte  „meine Liebe es kann nicht sein das du jeden Tag ein zweites Frühstück forderst"  sie schaute ihn nur stumpf an , er fasste sich an die Stiere und sagte  „wenn Marco das erfährt schlägt der mir den Kopf ab !!!"sie schaute ihn nur vorderen an . Er gab ihr eine Teller mit essen sie Strallte und setzte sich auf den Boden und fing an zu essen.
Als Thatch fertig mit der Küche war wante er sich an das Mädchen  „und freust du dich schon ?"sie schaute ihn an schluckte und sagte „bin etwas aufgeregt weil ich bin da das erste Mal von dem Schiff" sie aß etwas und unterbrach Thatch noch bevor er etwas sagen konnte „wann sind wir da" er lächelte und sagte meines Wissens nach sind wir so gegen den Nachmittag dort !".
Die beiden freuten sich da sie aufgeregt waren . Jozu kam in die Küche hereingeplatzt Thatch bekam Panik da er wusste das Jozu und Marco sehr gut befreundet waren er riss dem Mädchen das Essen weg und kratzte sich verlegen am Hinterkopf und stotterte „was verschafft  mir die Ehre" er schaut zu den beide und sagte  „Marco möchte das Mädchen in der Kajüte treffen"das Mädchen stand langsam auf und schaute Jozu Skeptisch an „was habe ich den gemacht ich war doch schon von so einer Stunde bei ihm ?" er schaute sie eher uninteressiert an und sagte  „ich weiß auch nicht was er möchte ich bin einfach nur einer bitte von einem gutem Freund nachgegangen  ok" sie Verliesen die Küche und das Mädchen ging in die Kajüte von Marco und Jozu bereitete den Ausflug weiter von .
Das Mädchen ging zu der Kajüte von Marco und ging hinein. Er begrüßte sie mit einem großen Lächeln  „na wie geht es uns?" sie ignorierte seine Frage und setzte sich auf sein Bett und fragte „warum soll ich hier her"  er nahm sich seinen Schreibtischstuhl und setzte sich gegenüber von dem Mädchen „als du solltest noch einmal herkommen weil ich denke das du auch schwimmen gehen willst und da das etwas schwieriger ist mit den ganzen Verbänden machen wir die ab" sie schaute ihn verwundert an" ähm ich dachte das die noch länger bleiben sollen"  er schmunzelte und sagte  „eigentlich war das auch der Plan aber manche Pläne ändern sich , also ?"sie freute sich mehr als nur und fing schon an zu Kwitschen . Marco machte die Verbände vorsichtig ab und wollte ihre Wunden mit Hilfe seiner Teufelsfrucht heilen jedoch als er anfangen wollte und seine Blauen Flammen zum Vorschein kamen bekam sie Panik und sprang von dem Bett und schrie ihn panischen „ ich dachte du willst mir helfen und mich nicht umbringen !!!" er schaute sie verwundert wan musste jedoch anfangen zu lachen „meine Liebe mein Feuer verbrennt nicht es kann dem Menschlichen Körper helfen sie schneller zu regenerieren" sie schaute ihn fragend an was ist regenerieren?"  „das bedeutet so viel wie wieder herstellen ", sie schaute ihn zwar immer noch skeptisch an jedoch setzte sie sich wieder hin und Marco führ fort . Als die beiden fertig waren stand Marco auf und ging  zu seinem Schreibtisch wo er in einer der Schubladen rumwühlte " da hab ich sie " er hielt in seiner Hand etwas schwartzes . Er ging zu ihr hin und hielt eine Schwarze Augenklappe in der Hand und sagtr " so meine liebe wie währe es wenn wir dir dan noch den verband  vom auge nehmen , jedoch lass dein Auge bitte geschlossen !".

Eine Rettungsleine  im blutigem Meer der Vergessenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt