Kapitel 1

323 8 0
                                    

Kapitel 1:(Sarah's Sicht)

Am frühen Morgen wachte ich auf und wollte garnicht aufstehen,aber ich musste. Also schwang ich mich mühsam aus dem Bett und machte mich auf den Weg zum Bad. Im Bad stieg ich in die Dusche und ließ das warme Wasser runterlaufen. Als ich fertig war zog ich mir einen langen Pullover und eine Skinny-Jeans an. Ich schminkte mich noch dezent und machte mir einen Dutt. Ich lief die Treppe runter und sah schon meine Mutter am Frühstückstisch. "Na? Aufgeregt?",fragte sie,dabei ich ihr nur einen verwirrten Blick zuwarf. "Wir fliegen heute nach L.A."sagte sie mit einer Ausstrahlung. "Ach ja",seufzte ich und nahm mir einen Apfel. "Schon gepackt?",fragte sie. Ich nickte nur und lief auf mein Zimmer,wo 2 Koffer und eine kleine Reisetasche standen. Kurz sah ich mich noch um und machte mich mit meinem Koffer auf den Weg runter. Meine Mutter stand schon dort und nahm mir einen Koffer ab. Gemeinsam ging wir zum Taxi und verstauten die Koffer im Kofferraum. Dann setzten wir uns ins Taxi und fuhren zum Flughafen.

~beim Flughafen~

Meine Mutter bezahlte noch den Taxi Fahrer und nahm unsere Koffer. Zusammen machten wir uns auf den Weg. Als wir endlich im Flieger war,holte ich meine Kopfhörer und mein Iphone und hörte einbisschen Musik,bis ich einschlief. Ich wachte auf als mich jemand an die Schulter tippte. "Wir sind da",sagte meine Mutter. Ich stand auf und nahm meine Koffer

~~~~~~
Ich hoffe es gefällt euch
Lasst doch kommis und votes da:)

Ein Badboy zum verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt