Beruhigt schlief ich noch in meinem Zimmer. Doch plötzlich wird die Tür aufgerissen. Ich schreckte auf. Vor mir stehem meine Brüder Matt,Jonas und Marc. Ich schrie auf und umarmte alle anschließend. "Was macht ihr hier?",fragte ich,als ich mich beruhigt hatte. "Wir ziehen hier ein",sagte Matt lachend. "Geht schon mal runter ich mach mich noch schnell fertig". Die Jungs nickten und gingen runter. Müde stampfte ich ins Bad und stieg in die Dusche. Ich dusche mit kaltem Wasser um endlich richtig wach zu werden,was mir dann gelang.
Mit einem Handtuch eingewickelt ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank. Kennt ihr das,ihr habt so viele Kleider,Shirts und Hosen,könnt euch aber trotzdem nicht entscheiden was ihr anziehen sollt? Letztendlich entschied ich mich für eine zerissene Hotpen und ein weißes Tangtop. Meine Haare ließ ich über meine Schulter hängen. Ich schminkte mich noch dezent und ging die Treppen runter.
Unten unterhielten sich Matt,Jonas,Marc und Luke. "Morgen",sagte ich und nahm mir einen Apfel.
"Morgen ist Schule",sagte Jonas und grinst. "Ich weiß",murmelte ich und sah ihn an. "Wollen wir los?",fragte Luke. Meine einzige Antwort war ein nicken.
Luke und ich gingen zu seinem BMW und stiegen ein. "Eis essen?",fragte er und startete den Motor. "Gern",gab ich als Antwort.
Als wir beim Eisstand ankamen bestellten wir uns jeder 2 Kugeln und setzten uns im Park hin. "Na,schon ne neue?",kam es von der Seite. "Ne",gab Luke zur Antwort. "Warum nicht?",fragte der Typ. "Die ist doch voll hässlich und garnicht mein Typ",sagte Luke. Hab ich grad richtig gehört? Hässlich und nicht sein Typ? "Alter spinnst du? In der Schule werden sie alle ansprechen",bekam ich noch vom Typen mit. "Hässlich also?",schrie ich Luke schon an. Luke kam garnicht zu Wort da ich ihm das Eis ins Gesicht klatschte. (Das hat gesessen xD) Total wütend und verletzt ging ich weg. Ich weiß nicht wohin,aber das war mir egal.
Als ich an einer Bank angekommen war kamen 2 Typen und begrabschten mich. "Hört auf",schrie ich. Plötzlich wurden die 2 Typen von 2 anderen Typen nach hinten geschleudert und zusammengeschlagen. Die beiden kamen auf mich zu. "Ich schwörs euch wenn ihr mir zu Nahe kommt schlag ich euch zusammen!",knurrte ich. Beide fingen an zu lachen. "Wir wollen dir nichts tun!",sagte der eine Typ. Er hatte schwarze Haare und graue Augen. Der andere hatte blonde Augen und blaue Augen. "Ich bin Max",sagte der schwarzhaarige. "Ich bin Nick",sagte der blondhaarige.
"Soll ich dich heim bringen?",fragte Nick. Ich nickte nur und zusammen gingen wir zu seinem Auto.
Vor meiner Haustür hielt er mich noch auf. "Welche Schule gehst du?",fragte er. "In die gleiche wie Luke",seinen Namen sagte ich leise. "Was ist mit dir und Luke",fragte er. Ich erzählte ihm alles. "Also ich find dich hübsch und wir gehen in die gleiche Schule",sagte er. Ich lächelte und stieg aus.
Ich öffnete die Tür und ging in mein Zimmer. Dort machte ich mich bettfertig. Alle meine Brüder kamen herein und wünschten mir gute Nacht. Dann schlief ich schon ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey hoffe es gefällt euch
Schade das ihr keine Votes und kommentare da lasst:(
DU LIEST GERADE
Ein Badboy zum verlieben
RomanceProlog: Mein Name ist Sarah und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe schulterlange-kastanienbraune haare und blau-grüne Augen. Meine beste Freundin heißt Emma. Sie hat polange-schwarze Haare und braune Augen. Sie ist 17 Jahre alt. Mein bester Freund heißt...