iKapitel 6

128 6 2
                                    

Nach der Schule ging ich nach Hause und sah...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luca's PoV:

...und sah wie Max wieder eine abschleppte. Oje,eine Bitch.

Ich ging ohne ihnen ein Blick zu würdigen vom Schulhof und sah wie Sarah gerade in das Auto ihres Bruders einstieg. Woher ich weiß das es ihr Bruder ist? Kontakte.

Also ging ich nach Hause und lief in mein Zimmer.

Dort legte ich mich hin und schloss die Augen.

Sarah's Pov:

"Matt das ist nicht witzig",sagte ich mit einem gespielt beleidigten Ton und schlug ihn auf den Oberarm.

"1. Schlag mich nie wieder,du hast ganz schön viel Kraft 2. Sei froh,manche Girls wünschen sich das 3. Kein Wunder du bist extrem hübsch!",brummte er mit einem Grinsen.

"Aber Matt. Deshalb müssen sie mich nicht so anstarren!",knurrte ich.

Er lachte nur und selbst ich konnte mir kein Grinsen verkneifen.

Zuhause angekommen lief ich schnell in mein Zimmer und ließ mich ins Bett fallen. Einfach chilln....

Da zeigte mir meine Handy wie es mich liebte. Nicht.

Ich schaute auf mein Handy.

Nichts. Hat es nicht gerade geläutet?

Ich machte mir keine weiteren Gedanken und beschloss joggen zu gehen.

Warte? Sollte mein Schäferhund Rex nicht schon da sein?

Als ich unten ein Bellen war nahm lief ich stürmisch die Treppen runter.

Sofort wurde ich von einem Schäferhund umgeworfen.

Lachend stand ich auf und ging in mein Zimmer.

Dort zog ich mir eine Sporthose und ein Sport Bh an. Mit Rex lief ich einpar Runden.

Als wir wieder ankamen kam lautes Gebrülle aus dem Wohnzimmer. Ich folgte dem Lärm und Tada!

Meine Brüder,Luke,Luca,Max und der Rest der Truppe saßen dort. Mit den Bitches!

Die Oberbitch Ashley saß auf dem Schoß von Matt. Und die anderen verteilt auf den anderen Jungs.

"SAG MAL,SPINNF IHR EIGENTLICH?!",schrie ich nun mit voller Wut.

"Eh Sarah..",mittem im Satz stoppte ich Matt.

"NEIN AUS UND IHR BITCHES VERSCHWINDET ENDLICH",schrie ich. "Bitch?!",fragte Ashley empört. "Ja Bitch,schau dich doch mal an. 20 Kg Makeup in der Fresse. Ein breiter Gürtel als Rock und ein zu kleiner Bh als Shirt. Also ja Bitch und jetzt verschwindet!",knurrte ich. Langsam takelte sie mit ihren Anhänger zur Tür worauf sie auch verschwand.

"Nun zu euch",sagte ich nun ruhiger und sah sie wütend an.

"Also...",fing er an,doh ich unterbrach ihn.

"Lasst es einfach",meinte ih erschöpft,lief die Treppen rauf und schmiss mich aufs Bett.

So schlief ich ein...

~~~~~~~~~~
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Oben oder auf der Seite seht ihr Sarah

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Badboy zum verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt