Der erste Urlaub

Andrea Sicht
Wir fahren morgen zum Elbsandsteingebirge. Ich packe meine Koffer und nehme mit Bargeld, Portmonee, EC-KARTE, Kreditkarten, Haarbürste, Deo, Shampoo,Spülung, Haargummis, Handcreme, Labello, Sonnencreme,Binden, Tampons, Taschentücher,Pille, Zahnbürste, Zähnepasta, Pullover, Jacke, Gürtel, Mützen, Cap, Regenjacke, Regenhose, Schlafanzug, Sonnenbrille,Socken, Riegel, Wasser, Blasenpflaster, Pflaster, Tabletten, Mückenschutz, Schmerzmittel, Führerschein, Hotelunterlagen, Krankenversicherungskarte, Personalausweis, Reisepass, Regenhülle für den Rucksack, Flip Flops, Badelatschen, Sandalen, Hausschuhe, Wanderschuhe, Kopfkissen, Taschenlampe, Batterie,Kamara, Akku, SD-KARTE, Handy, Ladegerät, Kopfhörer. Das wars. Wir gehen ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Morgen weckte mich Chris. Wir aßen Frühstück und dann fahren wir los. Wir müssen 4 Stunden und 34 Minuten fahren. Wir machen es so das ich 2 Stunde fahre und Chris fährt den den Rest. Nach einer Stunde machen wir eine Pause und dann geht es weiter. Nach noch einer Stunde machen wir Fahrerwechsel und eine Pause. Danach fahren wir weiter. Nach noch einer Stunde machen wir eine Mittagspause und aßen was zum Mittag. Nach einer halben Stunde fahren wir weiter.  Nach einer Stunde machen wir unsere letzte Pause.  Nach 34 sind wir am Hotel. Wir checken ein und gehen in unseren Zimmer. Wir packen unsere Koffer aus und dann gehen wir zusammen Abend essen. Wir gehen wieder zurück in unser Zimmer und kuckte Fernsehen. Um 22 Uhr gehe wir ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Morgen weckte mich Chris. Wir zogen uns an und dann gehen wir zusammen zum Frühstück. Nach dem Essen wandern wir aufs Elbsandsteingebirge. Nach 1 Stunden wahren wir oben. Chris müsste aufpassen dass er nicht nach unten kuckte,weil Chris Höhenangst hatte. Wir aßen was und dann wandern wir wieder nach unten. Nach 1 Stunden wahren und unten. Danach gehen wir ins Hotel und aßen zu Abend.  Danach gehen wir in unser Zimmer und kuckte Fernsehen. Um 22 Uhr gehe wir ins Bett und schlafe gleich ein. An nächsten Morgen weckte mich Chris und dann gehen wir zusammen zum Frühstück. Danach gehen wir zum Auto und fahren nach Dresden. Wir gucken uns die Altstadt an und dann fahren wir ins DDR Museum. Um 17 Uhr fahren wir wieder ins Hotel. Danach gehen wir Abend essen und dann gehen wir in unser Zimmer und kuckte Fernsehen. Um 22 Uhr gehe wir ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Morgen weckte mich Chris. Wir haben zum Frühstück und dann gehen wir wieder in unser Zimmer und packe unsere Koffer ein. Nach dem wir unsere Koffer gepackt habe, checken wir aus. Danach fahren wir nach Hause. Wir müssen 4 Stunden und 34 fahren. 2 Stunde fahren ich und die restlichen 2 Stunde und 34 Minuten fährt Chris. Wir kamen erschöpft in Bünde an. Zuerst gab es Abend essen und dann packen wir unsere Koffer aus. Danach guckte wir Fernsehen. Um 22 Uhr gehe wir ins Bett