Flitterwochen

26 3 0
                                    

Chris Sicht
Wir fliegen morgen nach Bali. Ich packe meinen Koffer.
Auslandwährung,Bargeld, EC-KARTE, Kreditkarten, Portmonee, Haarbürste, Deo, Shampoo, Handcreme, Labello, Nagelpflegesset, Rasierer, Rasierschaum, Sonnencreme, Taschentücher, Kondom, Zahnbürste, Zähnepasta, Badesachen, T-Shirt, Gürtel, Hosen,Socken,Hut, Caps, Schlafanzug, Sonnenbrille, Unterhemd, Unterhose, Blasenpflaster, Pflaster, Tabletten, Herpescreme, Mückenschutz,Insektenstichheiler, Schmerzmittel, Auslandversicherung, Hotelunterlagen, Impfpass, Personalausweis, Reisepass, Flugticket, Strandtasche, Reisetasche, Tagesrucksack, Flip Flops, Badelatschen, Sandalen, Hausschuhe, aufblasbare Kopfkissen, Zeitschriften, Buch, Ohrstöpsel, Reisedecke, Reisehandtücher, Schreibzeug, Schlafbrille, Flossen,Schwimmbrille, Strandtuch, Kamara, Akku, SD-KARTE, Handy, Ladegerät, Kopfhörer, Powerbank, Steckdosenadapter. Wir packen noch schnell Christine's Tasche. Bettwäsche, Kuscheltier,Schnuffeltuch das nach mir und Andrea richt, Schlafanzüge, Windeln, Hygienischen Sachen, Schnuller, Bodys,Milch, Flasche. Christine zur ist in der Zeit bei Andreas. Wir bringen Christine ins Bett. Wir gucken uns ein Film an und dann gehen wir ins Bett und schlafe gleich ein.  4 Mal war Christine wach, weil sie Hunger hatte oder die Windel voll hatte. Am nächsten Morgen weckte mich Christine. Wir kuscheln bis Andrea wach worden. Wir aßen Frühstück und dann bringen wir unsere Koffer ins Auto und fahren zuerst zu Andreas. Wir kamen bei Andreas an. Wir gehen zur Tür und Andrea klingt,weil ich Christine's Tasche trage und Christine. Nach paar Minuten macht Andreas die Tür auf. Wir begrüßen Andreas. Wir reden noch eine Stunde und dann verabschiedete wir uns zuerst von Andreas und seine Familie und dann von Christine. Wir gaben Christine einen Küss von uns. Ich sagte zu Christine: Ärger schon deinen Onkel. Andreas bringt uns zur Tür. An der Tür verabschieden wir uns auch von Andreas. Wir fahren wir nach Dortmund zum Flughafen. Wir müssen 1 Stunden und 21 Minuten  nach Dortmund fahren. Nach einer Stunde und 21 Minuten sind wir am Flughafen. Wir parken unsere alten Golf 3 ins Parkhaus. Danach checken wir ein. Nach dem Einchecken gehen wir in die Lounge und warten bis unser Flug aufgerufen wird. Nach einer halben Stunde würde unsere Flüge aufgerufen, wir gehen zum Flugzeug und bezügen unsere Plätze. Wir schnallen uns an und dann heben wir ab. Wir müssen 21 Stunden fliegen mit 5 Stoppst. Nach 21 Stunden landen wir endlich in Bali. Wir holen unsere Koffer und dann fahren wir ins Hotel und checken ein. Als erstes gehen wir in unser Zimmer und packen unsere Koffer aus. Danach gehen wir was essen. Nach dem Essen gehen wir ins Zimmer und kuckte Fernsehen. Um 22 Uhr gehe wir ins Bett und schlafe gleich ein. An nächsten Morgen weckte mich Andrea. Wir gingen zum Frühstück. Danach fahren wir zu einen Tempel und kuckte ihn an. Am nächsten Tag fahren wir nach Sanur und machten uns einen schönen Tag am Strand. An 4 Tag fahren wir zum Batur,das ist ein aktiver Volkan. Am 5 Tag  fahren wir zum Waterbom Bali. Am 6 Tag fahren wir zum Bali Sarafi and Marine Park. Am 7 Tag fahren wir zum Tukad Cepung Watherfall. Am 8 Tag machen wir Bali Swing und am letzten Tag fahren wir zur Amed  Street,wir schnorcheln. Am Abend essen wir noch schöne in einen Restaurant und dann gehen wir um 22 Uhr ins Bett. Am nächsten Morgen weckte mich Andrea. Wir packen unsere Koffer und dann gehen wir zum Frühstück. Nach dem Essen checken wir aus dem Hotel aus. Wir fahren zum Flughafen. Wir checken ein und gaben unsere Koffer ab. Danach gehen wir in die Lounge und warten bis unser Flug aufgerufen wird. Nach einer Stunde würde unsere Flüge aufgerufen und wir gehen zum Flugzeug und bezügen unsere Plätze. Wir heben ab. Wir müssen 23 Stunden und 22 Minuten fliegen mit 5 Stoppst. Nach 2 Stunde und 45 Minuten landen wir in Singapur und jetzt müssen wir 1 Stunden und 35 warten auf den Flug nach Kopenhagen. Nach einer Stunde und 35 Minuten stiegen wir ins Flugzeug. Jetzt muss wir 12 Stunde fliegen. Nach 1 Stunden bekommen wir was zum Essen und zu Trinken. Nach noch einer Stunde gehen wir ins Bett und schlafe gleich ein. Nach 9 Stunden wachen wir auf. Wir müssen jetzt noch 1. Stunde fliegen bis wir in Kopenhagen sind. Nach einer Stunde sind wir in Kopenhagen gelandet. Wir müssen jetzt 1 Stunden und 35 Minuten warten. Nach einer Stunde und 35 Minuten stiegen wir ins Flugzeug nach Frankfurt. Nach einer Stunde und 25 Minuten landen wir in Frankfurt. Wir fahren mit den Zug weiter nach Dortmund. Ab da fahren wir mit dem Auto nach Bünde. Nach 1 Stunden und 21 Minuten sind wir in Bünde. Zuerst holen wir unsere Tochter Christine ab und dann fahren wir nach Hause. Wir gehen ins Bett und schlafe gleich ein. 2 Mal war Christine wach, weil sie Hunger hatte oder die Windel voll hatte.

Chris Ehrlich (Reinelt) in Love ♥️❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt