Suki Pov
Mit meinem All zu Bekanntem Lächeln betrat ich die Sporthalle, in der die Nekoma Volleyball Mannschaft trainierte.
"Guten Morgen Suki!" Rief mir Inuoka zu.
"Morgen Inuoka wie geht's?" Grüßte ich ihn zurück.
"Gut dir?" Fragte er.
"Auch ganz gut, aber mach dich jetzt lieber mal warm" sagte ich, und Inuoka nickte, und tat was ich sagte.
Der Rest des Teams kam aus den Umkleiden, und zusammen bauten sie alles auf, und wärmten sich mit Inuoka auf.
Nachdem sich alle aufgewärmt hatten, wurden wir von Herrn Nekomata zusammengerufen.
Als wir alle uns vor ihm versammelt hatten, fing er an zu erklären was wir heute beim Training machen würden, gab uns aber auch noch eine andere Info.
"... Bevor ich es vergesse, wir werden in 3 Wochen ein Trainingscamp haben-" sagte er und wurde von dem Team unterbrochen, da es sich freute, und dies mit Freude rufen zeigten.
Natürlich freute ich mich auch, ich meine keine Schule, aber das sie so rum schreien müssen, finde ich übertrieben.
Der Coach räusperte sich, und alle waren wieder still.
"Die Voraussetzungen das ihr mitfahren könnt, ist das ihr eure Prüfungen besteht" sagte der Coach und sah dabei Inuoka, Yamamoto und Lev an, was mich zum schmunzeln brachte.
Als die anderen es bemerkten fingen sie an die drei aus zu lachen, wurde aber von Yaku angemeckert, und hörten dann auf.
Es war eien Weile still bis Yamamoto sich meldete.
"Was gibt es Yamamoto?" Fragte der Coach Yamamoto.
"Wo wird das Trainingscamp stattfinden, und welche Teams werden kommen" fragte er, und auch die anderen wurden hellhörig.
"Das Trainigscamp wird hier bei uns Stattfinden, und Teams die kommen werden sind Karasuno, Fukurodani, Aobai Josai, Shiratorizawa, Josenji, Itachiyama und Inarizaki." Sagte der Coach, und alle sahen ihn überrascht an.
"Das sind aber viele Teams" sagte Yaku, und der Coach nickte.
"Das mag schon sein aber es könnte doch lustig werden oder nicht?" Fragte er und alle nickten.
Naja alle bis auf mir, denn ich hörte nicht mehr zu.
<Inarizaki wird kommen? Dann werde ich ja endlich Rin wieder sehen können!!!>
Dachte ich mir, und musste wegen dem Gedanken noch etwas breiter lächeln.
"Suki alles gut bei dir?" Fragte mich mein Bruder und ich sah ihn an.
"Klar warum sollte es mir nicht gut gehen?" Fragte ich ihn und er zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung, du grinst nur so" meinte er, und ich sah ihn nur an.
"Ich freue mich nur auf das Trainingscamp!" Log ich halb, denn ich freute mich auf das Camp, nur ich freue mich noch mehr meinen Freund wieder zu sehen.
"Verständlich" sagte er, und drehte sich um.
Der Coach gab und noch ein Paar Informationen, und danach begannen wir- also die Jungs mit dem Training.
Nachdem ich die Flaschen aufgefüllt und die Handtücher bereit gelegt hatte, stellte ich mich neben Coach Nekomata und bleib still neben ihm stehen.
"Du hast nicht nur wegen dem Trainungscamp so gelächelt oder?" Fragte er nach einiger Zeit, und ich sah zu ihm.
"W-wie meinen sie?" Fragte ich und er lachte etwas.
DU LIEST GERADE
Together with the enemy of my brother (Suna x Oc)
DiversosIn dieser Geschichte geht es um Suki Kuroo (Suki=Geliebte) Richtig die kleine Schwester von Kuroo Tetsurou. Ihr Leben ist wie das einer ganz normalen Oberschülerin. Sie ist die Managerin des Nekoma Volleyball Teams, Schwester des Kapitäns, und doch...