Suna Pov
Ich war gerade mit dem Aufwärmen fertig, war vom Boden aufgestanden, und merkte keine 30 Sekunden später dünne Arme die sich um mich legten.
Ich wollte etwas sagen, doch als ich sah das es Suki war die mich umarmte, drehte ich mich um, und legte auch meine Arme um sie.
"Rin..." flüsterte sie leise, und ich konnte es kaum hören.
"Was ist passiert?" Fragte ich sie besorgt.
"Testu..." Sagte sie nur.
"Was hat er getan?" Fragte ich sie.
"Wir haben uns gestritten..." meinte sie.
Ich machte mir Sorgen, da Kuroo und Suki sich schon öfter gestritten haben, aber noch nie kam sie weinend zu mir.
"Worum ging es?" Fragte ich sie vorsichtig.
Mein Team sah uns verwirrt an, doch bevor jemand etwas sagen konnte, sah ich sie mahnend an.
Sie gingen alle aus der Halle.
Ich denke sie wollten uns Freiraum geben, wofür ich sehr dankbar war.
"Es hat damit angefangen das ich gelacht habe, weil Atsumu dich geschlagen hat" meinte sie, zwischen ein paar schluchzern.
"Da kam mein Bruder zu mir, und fragte mich warum ich lachte. Als ich es ihm sagte meinte er, das ich mich von euch vern halten soll, da ihr ein schlechter Einfluss wärt..." erzählte sie weiter, und ich fing an ihr über den Rücken zu streichen um sie zu Beruhigen.
"Und weiter?" Fragte ich sie vorsichtig.
"Daraufhin meinte ich das ich es nicht tun würde, und daraufhin hat es angefangen, da er meinte das er mir zu sagen hatte wenn ich mag, nicht mag, hasse oder liebe. Als er dann meinte das ich ohne ihm im Weisenhaus wäre, meinte ich aus der Wut heraus das es besser wäre dort zu sein..." erzählte sie weiter.
"... Daraughin meinte er hätte ein besseres Leben gehabt wenn er nicht so eine Schwester wie mich hätte." Erzählte sie.
"Danach bin ich her gekommen" beendete sie ihre "Rede".
"Das tut mir leid für dich..." meinte ich, und sah sie mitleidig an.
"Ach brauchst du nicht, ist ja nicht deine Schuld" meinte sie, löste sich etwas von mir, und lächelte mich an.
Doch ich konnte sehen das es ein gefälschtes Lächeln war.
"Versteck deine Waren Gefühle bitte nicht" meinte ich, und sie sah mich an.
"Tschuldige..." meinte sie, und ihr Lächeln verschwand.
"Es wird sicher alles wieder gut... Er hat es sicher nicht so gemeint" versuchte ich sie aufzumuntern, doch es brachte nur das Gegenteil.
"Du hättest seinen Gesichtsausdruck sehen sollen als er es gesagt hatte... Ich schwöre dir man hat Hass in diesem gesehen" meinte sie, und fing wieder an zu weinen.
Ich war etwas geschockt, denn ich konnte Kuroo nicht leiden, aber trotzdem dachte ich er würde nicht wollen das es seiner Schwester schlecht geht.
Bevor ich etwas sagen konnte, sackte Suki zu Boden.
Da sie in meinen Armen war, fing ich sie auf, aber setzte mich trotzdem auf den Boden mit ihr.
Sie drückte sich näher an mich, und weinte in meine Brust.
Es brach mir das Herz meine kleine Suki dort so zu sehen.
Wie sie weinte schmerzte in meiner Brust und ich wusste das ich mit Kuroo reden musste.
Ich als Suki's Freund müsste sie eigentlich trösten, und ihr sagen das alles gut wird, aber ich wusste das die gerade einfach nur eine Schulter zum ausweisen braucht.
Somit rieb ich ihr still über den Rücken, und zeigte ihr so das ich für sie da war.
Ich merkte das sie es genoss und es brachte mich zum Lächeln.
Nach ein paar Minuten beruhigte sich Suki wieder, und hob ihr Gesicht aus meiner Brust.
"T-tut mir leid" meinte sie, und zeigte auf mein T-Shirt das nun einen nassen Fleck hatten.
"Das ist egal solange es dir besser geht" meinte ich.
Sie lächelte mich schwach an.
"Das tut es... Danke" meinte sie.
"Dafür nicht, es ist meine Aufgabe als dein Freund darauf zu achten das es dir gut geht" meinte ich, und lächelte sie sanft an.
Wir sahen uns für einen Moment in die Augen, und kamen uns dann näher.
Kurz darauf lagen unsere Lippen aufeinander und wir teilten einen kurzen Kuss.
Ich war derjenige der den Kuss löste, und Suki sah mich verwirrt an.
"Was soll das?" Fragte sie fast beleidigt.
"Jemand könnte rein kommen und uns sehen" meinte ich, stand auf, und half Suki auch auf.
"..."
Ich sah zu Suki, und sah das sie Bedrückt aussah.
Suki Pov
Ich fühlte mich schlecht.
Rin war immer für mich da, und ich war so pingelig und abweisend, nur weil er etwas Aufmerksamkeit will.
Und das nur wegen der Angst das mein Bruder uns erwischen könnte
Immerhin konnte es mit doch egal sein was er dachte.
Das er Rin nicht mochte wusste ich ja schon.
"Hey Babe alles gut?" Hörte ich Rin fragen.
"Oh ja, es ist alles gut. Ich fühle mich nur gerade irgendwie schlecht..." meinte ich.
"Warum fühlst du dich schlecht?" Fragte mich Rin wieder besorgt.
"Du bist immer für mich da... und ich bin so abweisend dir gegenüber sobald du mich in der Öffentlichkeit nur umarmen möchtest-" gestand ich ihm, wurde aber von ihm unterbrochen.
"Hey alles gut, ich kann dich verstehen, immerhin ist dein Bruder oft bei dir, und du möchtest einfach nur das wir eine friedliche Beziehung haben" sagte er, und ich nickte.
"Das ist wirklich was ich möchte. Einfach glücklich mit dir zusammen sein" meinte ich.
"Und wenn du dich wohler damit fühlst das wir unsere Beziehung geheim halten, muss ich das respektieren" sagte er.
"Aber du darfst nicht nur Rücksicht auf mich nehmen, sondern auch mal deine Bedürfnisse ansprechen" sagte ich und Rin nickte.
"Das einzige was ich möchte ist das du glücklich bist" sagte Rin mit einem Lächeln, was mich rot werden ließ.
"Das ist wirklich süß von dir Rin..." meinte ich, und gab ihm einen Kuss auf die Wange, was ihn etwas rot werden ließ.
"Ich liebe dich..."meinte ich leise.
"Ich liebe dich auch. Ob in einer geheimen oder öffentlichen Beziehung" meinte Rin, und zog mich wieder in seine Arme.
Ich ließ es zu, und da ging die Hallen Türe auf, und vor uns stand das Team der Inarizaki.
----------------------------
Wc: 1015~Geschrieben am 19/12/2021
DU LIEST GERADE
Together with the enemy of my brother (Suna x Oc)
AcakIn dieser Geschichte geht es um Suki Kuroo (Suki=Geliebte) Richtig die kleine Schwester von Kuroo Tetsurou. Ihr Leben ist wie das einer ganz normalen Oberschülerin. Sie ist die Managerin des Nekoma Volleyball Teams, Schwester des Kapitäns, und doch...