Suki Pov
Das Spiel lief gut für uns, und wir hatten den ersten Satz gewonnen und waren gerade mitten im zweiten Satz.
Atsumu hatte gerade einen Aufschlag gemacht, doch dieser wurde von Yaku angenommen.
Der Ball flog geradewegs zu Kenma, und dieser Spielte den Ball zu Yamamoto.
Yamamoto schlug den Ball, doch er wurde von Rin und Osamu abgeblockt.
Doch bevor den Ball den Boden berühren konnte, bekam Inuoka gerade noch so, doch er war ganz schön blöd aufgekommen, und man konnte sehen das er sich wehgetan hat, jedoch konnte ich ihm grade nicht helfen, denn der Ball flog wieder zu Kenma.
Und dieser spielte den Ball in meine Richtung.
Somit sprang ich hoch, und schlag den Ball auf die andere Seite, und erzielte einen Punkt.
Doch freuen tat ich mich darüber nicht, denn nachdem ich auf dem Boden gelandet war, ging ich sofort zu Inuoka, der noch immer auf dem Boden lag.
"Inuoka alles okay bei dir?" Fragte ich ihn, doch er antwortete nicht.
Ich drehte ihn auf den Rücken, und sah das Blut aus seiner Nase lief, und seine Augen geschlossen waren.
Nebenbei bekam ich mit, das Coach Nekomata das Spiel pausierte.
"Inuoka!" Rief Shibayama und kam auf ihn und mich zu gerannt.
Ich musste etwas schmunzeln, konzentrierte mich dann aber wieder auf das wesentliche.
"Bringt ihn ins Krankenzimmer" Sagte Coach Nekomata, und Shibayama und ich nickten.
Da Inuoka größer und schwerer war als Shibayama und ich, trug ich ihn an den Beinen und er an den Armen.
Nicht sehr ästhetisch aber das interessierte uns nicht.
Auf dem Weg zum Krankenzimmer war es ruhig.
Im Krankenzimmer angekommen, legte Shibayama und ich ihn auf dem Bett ab, und ich ging zur Krankenschwester um zu erklären was passiert war.
Sie verstand, und kümmerte sich um Inuoka's Nase, indem sie die Blutung stoppte, und ihm ein feuchtes Tuch auf die Stirn legte.
"Er dürfte bald wieder aufwachen, aber wenn ihr wollt dürft ihr gerne hier auf euren Freund warten" Meinte die Krankenschwester mit einem lächeln.
Wir nickten, und setzten uns auf die beiden Stühle die im Raum standen, wärend die Schwester aus dem Raum ging.
Shibayama hatte seinen Stuhl neben das Bett gestellt, und griff vorsichtig nach Inuoka's Hand.
Bei dem Anblick musste ich etwas schmunzeln, und bereute das ich mein Handy nicht dabei hatte.
"Hey Shiba" sagte ich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Was ist los Suki?" Fragte er mich, und sah mich mit einem besorgten Blick an.
"Wann sagst du es ihm?" Fragte ich ihn direkt, und sah wie er rot wurde.
"W-wie was meinst du?" Fragte er mich, und wurde etwas rot.
"Ja, wann sagst du Inuoka das du einen Crush auf ihn hast?" Fragte ich, und sah wie er noch röter wurde, und zu Inuoka sah.
"Das ist nicht so leicht..." Sagte er.
"Ach, ich hab es doch auch bei Rin geschafft" Meinte ich, und versuchte ihn somit aufzumuntern.
"Das ist was anderes, Suna ist ein Junge und du ein Mädchen. Wir sind beide Jungs, und da ist es unwahrscheinlicher das er mich auch so mag wie ich ihn" Erklärte er mir.
DU LIEST GERADE
Together with the enemy of my brother (Suna x Oc)
CasualeIn dieser Geschichte geht es um Suki Kuroo (Suki=Geliebte) Richtig die kleine Schwester von Kuroo Tetsurou. Ihr Leben ist wie das einer ganz normalen Oberschülerin. Sie ist die Managerin des Nekoma Volleyball Teams, Schwester des Kapitäns, und doch...