AnnasP.O.V.
Sheriff: Ja schon, aber der König braucht ja auch Geld für den Krieg im Heiligen Land (Türkei)
Anna:Jetzt habt ihr ja genug für den König und könnt die Steuern wenigstens für eine Weile senken oder ganz streichen
Sheriff :Ganz streichen kommt gar nicht in Frage.
Anna:Dann senkt sie sodass sich die Bürger auch mal erholen können und wieder Spaß am Leben haben. Ich glaube das die Bürger euch dann sehr dankbar währen.
Sheriff:Meint ihr ?
Anna:Ja ich bin mir ganz sicher und wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet , ich muss noch meine Sachen packen, da ich ja zu Guy ziehen werde.
Sheriff: Aber natürlich ich werde euch eine Kutsche und eine Eskorte zur Verfügung stellen.
Ich gehe aus dem Raum raus und begebe mich auf mein Zimmer. Doch ich bleibe nicht lange allein. Gisborn kommt in mein Zimmer.
Anna:Was kann ich für euch tun Guy?
Guy:Ich wollte fragen ob ich schon einige Kisten mitnehmen kann?
Anna:Mitnehmen?
Guy:Ja um die in die Kutsche zu stellen.
Anna:Ach so , ja klar.
Ich packe die letzten Sachen ein und sage den Wachen vor meiner Tür sie sollen sie die restlichen Kisten auch zur Kutsche bringen. Danach gehe raus zu den Stallungen , eo ich meine Pferde fertig für den Umzug nach Loksley mache. Ein Pferde sattelich auf und das andere werde ich am Strick nebenher führen.
Als ich fertig bin führe ich due beiden in den Hof , wo schon Gisborn steht und wartet.
Guy:Können wir los?
Anna:Natürlich.~Abends~
Nach dem wir zu Abend gegessen haben , verabschiede ich mich von Guy und gehe ins Bett .
Robins P.O.V.
Wir warten so lange bis das Licht ausgeht. Ich gebe den anderen ein Zeichen und sie schaffen möglichst leise die Wachen aus dem Weg. Ich kletter durch ein Fenster ins Haus und bin sofort in ihrem Zimmer. Da liegt sie friedlich schlafend. Vorsichtig hebe ich sie hoch und lege einen Brief für Gisbirn auf das Bett.Leise schleiche ich mit ihr wieder raus und wir gehen alle in den Wald zu unserem Lager.
Annas P.O.V.
Ich wach auf , da ich Stimmen höre und öffne verwundert die Augen. Am liebsten hätte ich sie gleich wieder geschlossen, den mir gegenüber Lage kein geringerer als Robin Hood und ich war auch nicht mehr in Loksley in meinem Zimmer , ich bin im Wald und meine Hände sind gefesselt und damit ich nicht weglaufen kann sind meine Fesseln mit einem etwas länger Seil am linken Handgelenk von Robin festgebunden. Und dieser grinst mich gerade schadenfroh an.
Anna:Ich bring dich um du ...
Robin:Oh ist da etwa jemand sauer?
John:Also mir hat sie besser gefallen als sie geschlafen hat.
Anna:Mach mich sofort los !
Robin:Nein.
Anna:Was hab ich euch getan. Ich hab euch doch sogar Geld für die Armen gegeben und dank mir wird der Sheriff die Steuern verringern.
Robin:Das ist ja schön und gut aber wir brauchen dich , weil der Sheriff eines unserer Mitglieder hat und sie hängen wird. Deshalb haben wir dich entführt um dich gegen sie einzutauschen.GuyP.O.V.
Ich bin gerade am frühstücken als eine Magt zu mor kommt.
Magt:Sir Guy , die Prinzessin ist nicht da , aber ich habe das hier gefunden.
Sie gibt mir einen Brief.
Wenn ihr die Prinzessin wieder haben wollt kommt am Mittag zum Großen Nordweg und bringt unsere Mitglied mit sozusagen als Tausch.
Mit freundlichen grüßen
Robin HoodGuy: Ich bring ihn um .
Ich laufe nach draußen und reite mit meinem Pferd schnell nach Nottingham zum Sheriff. Ich zeige ihm den Brief.
Sheriff:Dieser...
Der Sheriff zerreißt wütend den Breif von Robin Hood.
Sheriff:Sagt den Wachen sie sollen den Gefangenen zu einem Spaziergang bereit machen.
Kurz bevor es Mittag ist machen wir uns mit dem Gefangenen auf den Weg zum Nordweg.Da der Nordweg ziemlich lang ist gegen wir einfach am Anfang los . Wir müssen nicht lange warten und schon erscheinen die Freunde von Robin Hood und er selber kommt langsam angetrotet. Dochbwas ich dann sehe verschlagt mir den Atem . Hinter ihm kommt ein etwas größer Mann mit der Prinzessin auf dem Arm .
Guy:Was habt ihr mit ihr gemacht?
Robin:Alles gut sie ist nur umgeknickt.Ich nehme die Gefangene ( wir haben inzwischen gemerkt das sie eine Frau ist) und gehe zu Robin . Ich gebe ihm die Frau und gehe dann zu dem Mann und nehme ihm die Prinzessin ab.
DU LIEST GERADE
Love R.H
Historical FictionAnna war ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalem leben, bis sie in eine Zeitmaschine steig und alles sich ändert Das hier ist die alte Version ich werde in kürze eine neue verbesserte Version veröffentlichen