Kapitel 1
Wir sitzen im Bus zum altertümlichen Museum , wo unsere Lehrer Herr Müller mit uns hinfährt , weil wir gerade das Thema Mittelalter in Geschichte haben und da meinte er dass das doch perfekt passen würde.
July : Anna warum hast du denn High Heels an ??
Anna : meine Sandalen sind gester kaputt gegangen , weil Beauty sie für besonders lecker befunden hat . Und dann hatte ich nur
noch die hier und jetzt bin ich ein bisschen am Arsch .
Vivi: na dann viel Spaß .
Wir waren da und stiegen ausm Bus und ein Mann führte uns rum . Nach eine Stunde gingen wir nach draußen wo Geräte und Autos und all son Zeugs rumstand.
Vivi : zum Glück haben wir Hot-pens angezogen.
Anna : ja
Wir gingen ein bisschen rum ,als mein Absatz abbrach.
Anna : scheiße
Na endlich dachte ich als ich das sofa mit Sonnenschirm sah und setzte mich rein . Oh wie praktisch sogar mit Handbetriebenerm Ventilator dachte ich und fing an zu trampeln doch anstatt das Wind kommt kam nur ein sehr helles Licht und icb machte die Augen zu. Als ich sie wieder öffnete sahs ich in einer Kutsche mit ziemlich vielen Holzkisten drin doch was mir als erstes aufiehl war das mein Absatz wieder dran war . Auf einer der Kisten lag ein Brief . Weil ich sehr neugierig bin machte ich ihn auf und las .
Sehr geehrter Sheriff von Nottingham, ich möchte das ihr mir einen Gefallen tut. Ich bitte euch für eine Weile auf meine Tochter aufzupassen und dies meine ich wörtlich sie kann wie ich selber erfahren musste sehr störrisch sein . Als würdet ihr mir den gefallen tun, ihr werdet natürlich reichlich belohnt ich schicke euch schon mal eine Vorrauszahlung mit . Ich hoffe von meinem Kutscher nur eine gut Nachricht zu bekommen. Natürlich werde ich meine Tochter selbst abholen .
Mit freundlichen grüßen
Der König von Frankreich
Okay . Das muss ich jetzt erst einmal verdauen . Zum Glück hab ich noch meine normalen Klamotten an.
?: Halt ! Dies ist ein Überfall !
Kutscher: Lasst mich weiter ziehen ich muss dringend nach Nottingham.
?: Ach und was ist so dringend? Was habt ihr den da hinten drin ?
Kutscher : Das geht euch garnichts an ,monsieur. Lasst mich gehen.
? 2 : Ähm hier sitzt eine ziemlich komisch gekleidete Frau hinten drin .
Erst jetzt habe ich bemerkt das jemand durchs Fenster geguckt hat . Ich wühle in den Kisten rum auf der suche nach etwas was mir helfen könnte und ich wurde fündig .
Anna : Lasst mich weiter ziehen . ?2: Oh verzeiht meine Bemerkung eben , me Lady.
Anna : Schon gut aber es wäre trotzdem schön wenn die Herren mich jetzt weiter ziehen lassen würden.
?2 : Aber natürlich sofort.
?: Matsch , halt die Klappe wir werden sie garantiert nicht weiter ziehen lassen und außerdem steh wieder auf du brauchst dich nicht vor einer einfachen Frau verbeugen .
Matsch : Einfache Frau , entschuldigt me Lady seine Verhaltensweise er weiß einfach nicht wer ihr seid .
Anna : Das macht doch nichts woher soll er es den auch wissen Kutscher wir fahren .
Und mit diesen Worten fuhren wir davon .
Kutscher : Me lady die wollen mir nich glauben , ich glaube ihr müsst sie selbst überzeugen.
DU LIEST GERADE
Love R.H
Historical FictionAnna war ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalem leben, bis sie in eine Zeitmaschine steig und alles sich ändert Das hier ist die alte Version ich werde in kürze eine neue verbesserte Version veröffentlichen