Annas P.O.V.
Als ich aufwache merke ich das ich mich nicht mehr im Wald befinde , sondern in meinem Zimmer in Loksley. Als ich mich im Raum umschauen sehe ich Guy auf einem Stuhl neben meinem Bett schlafen. Er sieht so friedlich aus. Als ich sehe das er langsam aufwacht , richte ich mich auf und grinsen ihm entgegen.
Anna:Guten Morgen
Guy:Ach Dornröschen ist auch mal aufgewacht.
Anna:Was heißt hier Dornröschen?
Guy:Ihr habt den ganzen Tag geschlafen. Wie geht es eurem Fuß?
Anna:Mein Fuß?
Guy:Ja mir wurde berichtet das ihr umgeknickt seit . Wisst ihr das etwa nicht?
Anna:Ich weiß nur das Robin mich zu euch bringen wollte.
Guy:Anscheinend habt ihr euch auch den Kopf gestoßen.
Anna:Also meinem Kopf geht es ziemlich gut und wenn es möglich wäre würde ich gerne den Sheriff in der Burg besuchen. Ich wollte mit ihm noch etwas besprechen.
Guy:Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist .
Anna:Ich muss ja auch nicht reiten . Ich nehm wohl auch die Kutsche.
Guy:Ok. Ich lasse die Kutsche fertig machen und in einer Stunde brechen wir zur Burg auf .
Anna:Ok
Guy geht aus meinem Zimmer und kurze Zeit später kommt eine Magt rein um mir beim umziehen zu helfen.
~eine Stunde später~
Ich gehe runter und sehe das Gisborn schon auf mich wartet. Zusammen steigen wir in die Kutsche und fahren nach Nottingham. In der Burg angekommen sagen uns die Wachen das der Sheriff gerade mit einem Gast in riner wichtigen Besprechung im großen Saal ist.
Anna:Das ist mit doch egal ob er gerade in einer Besprechung ist oder nicht.
Ich deute der Wache an das sie zur Seite gehen soll und zu meiner Verwunderung macht sie es such.Ich stoße die Türen auf und spaziere in den Saal.Der Sheriff sitzt mit einem Mann an einem Tisch und ist am Essen.
Anna:Das nennt ihr also wichtige Besprechung? Ach und danke der Nachfrage mir geht es blendend. Wollen sie mir den Herrn nicht mal vorstellen.
Sheriff:Äh ach so ja Lord Friedrich das ist Prinzessin Anna und Prinzessin Anna das ist Lord Friedrich aus Bayern.
Friedrich:Es freut mich euch kennen zu lernen eure Majestät.
Anna:Nennen sie mich foch rinfach Anna. So und jetzt zum eigentlichen Grund meines kommens.Mit der Entführung ist Robin echt zu weit gegangen und ich möchte ihn hinter Gittern sehen. Ihr wollt das doch auch und ich habe einen Vorschlag für euch.
Sheriff:Ja, ich höre.Anna:Also wenn ich es schaffe Robin Hood in euer Gefängnis zu bringen werden wir hier in der Burg einen Maskenball ausrichten.
Friedrich:Oh Bälle finde ich sehr amüsant und ich würde sogar meine Hilfe bei der Ausrichtung anbieten.
Sheriff:Vorausgesetzt ihr kriegt Hood .
Anna:Lasst das mal meine Sorge sein. Ich brauche nur zwei Wachen und Handschellen.
Sheriff:Ok ich stelle euch das zur Verfügung.
Anna:Sagen Sie den Wachen sie sollen mein Pferd satteln in zwanzig Minuten reiten wir los.
~30 Minuten später~
Wir reiten gerade auf irgend einem Weg als plötzlich Robin mit seinen Männer erscheint und erst einmal meine Wachen umlegt.
Robin:Hallo schöne Frau, es ist aber gefährlich so alleine durch drn Wald zu reiten hier gibt es ganz gefährliche Kreaturen.
Ich steige von meinem Pferd ab und gehe auf Robin zu.
Anna:Das einzig gefährliche hier im Wald ist das Wildschwein was dort vorne im Gebüsch ist. Aber egal. Ich bin gekommen um mit dir zu reden . Allein!
Robin gibt seinen Männer ein Zeichen und sie gehen in den Wald.Robin und ich gehen mit meinem Pferd in die andere Richtung.
Robin:Also worüber wolltet ihr mit mir reden.
Anna:Also eigentlich möchte ich dich und deine Freunde ja und ich habe das was ihr gemacht habt befürwortet, aber mit der Entführung seit iht definitiv zu weit gegangen.
Ohne das er es merkt schnall ich ihm die Hände auf dem Rücken fest.
Robin:Wa.. Du hinterhältiges Biest.
Anna:Tja . Vertraue niemals einer wütenden Prinzessin.
Ich bind ein längeres Seil an die Handschellen und binde das andere Ende an meinen Sattel.
Dann steig ich selbser in den Sattel und reite wieder Richtung Nottingham. Als ich durch das Burgtor reite stehen Gisborn und der Sheriff schon da. Beide gucken ziemlich verdutzt als Sie Robin sehen.Sheriff:Ihr seit genial. Wachen werft ihn in den Kerker.
Gisborn:Wie habt ihr das denn geschafft?
Anna:Tja ich habe ihn abgelenkt und ihm dann ohne das er es gemerkt hat die Handschellen angelegt.
Friedrich:Na dann feiern wir ja demnächst wohl ein Fest.
Anna:Also ich wäre ja für kommenden Samstag.
Sheriff:Gut dann ist es jetzt offiziell . Am Samstag findet hier in der Burg ein Maskenball statt.
DU LIEST GERADE
Love R.H
Historical FictionAnna war ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalem leben, bis sie in eine Zeitmaschine steig und alles sich ändert Das hier ist die alte Version ich werde in kürze eine neue verbesserte Version veröffentlichen