𝚒𝚗𝚝𝚛𝚘

320 27 63
                                    

She's weak behind her strong facade
Walks like a saint, lives like a fraud
Hands around my neck, begging for breath
Her eyes entice her smile drips
With poison flowing from her lips
Stunning demon
I fell in love with
I sadly fell in love with

︎✞︎✞︎✞︎

Eisige Kälte begleitet die Bewohner der Kleinstadt Altonsgate das ganze Jahr lang. Im Norden Alaskas endet der Winter nie. Doch ist es nicht nur das Wetter, welches den Leuten zu schaffen macht. Es scheint, die Dunkelheit käme direkt aus den Herzen der Menschen.

2247. Tag nach der Großen Finsternis
Eine Gruppe Teenager ist verschwunden. Laut Zeugenaussagen wurden sie zuletzt in Gibberton's Hell gesehen, auf dem Weg zu einem Campingausflug. Bisher seien sie nicht nach Hause gekommen, melden ihre Eltern. Wir bitten Sie um Ihre Mithilfe.

2251. Tag nach der Großen Finsternis
Ein 16-jähriges Mädchen wurde gestern mutmaßlich von einem Tier angefallen. Etliche Blutspuren und Kratzer im Bereich des Gesichts und des Nackens deuten darauf hin. Aufgefunden wurde sie vor zwei Tagen im Wald. Ihre Verletzungen werden im örtlichen Krankenhaus behandelt.

2252. Tag nach der Großen Finsternis
In den letzten Tagen häufen sich Aussagen zu Vergewaltigungsfällen. Die Stadt Altonsgate bittet um Vorsicht.

2254. Tag nach der Großen Finsternis
Eine unerwartete Lawine hat drei Jugendliche am vergangenen Montag unter sich begraben. Ihre Leichen wurden gestern aufgefunden. Noch immer begehen professionelle Suchtrupps den Mount Geryls zur Bergung Überlebender.

Die Katastrophen häufen sich und stellen die Bewohner Altonsgates vor ein Rätsel. Wer von ihnen trägt die Schuld?

✞︎✞︎✞︎

Für eine lange Zeit war die Welt in drei Reiche geteilt. Den Wölfen gehörte der Wald, den Hexen die Städte und die Vampire lebten in den Bergen. Die Menschen wussten nichts von übernatürlichen Wesen, das Leben war friedlich. Doch in der Unterwelt brütete derzeit Luzifer einen Plan aus, wie er die Herrschaft über alle Bereiche an sich reißen konnte. Eines Tages schickte er als Teil seines Plans Dämonen auf die Erde, die die Welt in Chaos stürzten. Viele unschuldige Menschen starben von einem Tag auf den anderen, und die Hexen gaben den Werwölfen daran die Schuld. Ein großer Streit wurde entfacht, Vampire mischten sich ein und plötzlich hegte jeder einen Anspruch auf die kleine Stadt Altonsgate, die von Wäldern und Bergen umgeben war. Man einigte sich auf einen Waffenstillstand, während dem alle frei in der Stadt leben konnten. Doch in den Köpfen der Wesen dauerte der Krieg noch immer an.

𝕯𝖊𝖛𝖎𝖑 𝖙𝖔𝖜𝖓 ʳᵖᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt