Kommentare aus dem ersten Event können noch beendet werden, müssen sie aber nicht.
Wer weder im ersten noch im zweiten Event rpgt, muss mit einer möglichen Neubesetzung seiner Rolle rechnen.︎✞︎✞︎✞︎
Wir rannten. Die Bäume zogen an uns vorbei, die kühle Nachtluft schlug uns entgegen, sodass wir froren. Unsere Lippen spiegelten die Freude in unserem Innersten wieder. Wir hatten Spaß. Wir vergnügten uns, als gäbe es kein Morgen. Als zähle nur der Augenblick, das Jetzt und Hier. Zelda war unsere größte Gefahr. Vor ihr mussten wir uns fürchten, wenn wir das Spiel gewinnen wollten. Sorin und Thana waren bestimmt schon längst über alle Berge, doch wir waren noch übrig. "Ich kann nicht mehr. Wir müssen uns verstecken." Die dunkelbraunen Haare fielen dem Jungen zerzaust vor die Augen. Er keuchte vor Anstrengung. Dahingegen schien sein blonder Kollege noch putzmunter zu sein, doch auch ihm standen die Schweißtropfen auf der Stirn. "Lass uns da raufklettern." Mit einer schnellen Handbewegung deutete er auf eine große, alte Eiche am Wegesrand. Die Baumkrone war groß genug, um sich darin verstecken zu können.
"Wie lange Zelda wohl brauchen wird, um uns zu finden?", flüsterte der Dunkelhaarige ein paar Minuten später leise. Er war der Jüngste der Gruppe, und Zelda machte ihm ungelogen ein wenig Angst. Ihre chaotische und explosive Art, die sie an den Tag legte, war furchterregend. Sagte man auch nur ein falsches Wort zu ihr, war die Hölle los. "Mach dir keine Sorgen. Hier bist du sicher. Ich passe auf dich auf", versicherte ihm der Blonde. Beruhigend legte er seine starken Arme um seinen Schützling, senkte seinen Kopf zu ihm hinab und küsste ihn behutsam auf die Stirn. Ein stummes Versprechen, dass sie für immer zusammen sein würden.
✞︎✞︎✞︎
Die Zeit verstrich wie im Fluge. Der September neigte sich dem Ende, und der Oktober brach mit eisig kalten Winden und Stürmen herein. Natürlich hätte sich die lokale Jugendorganisation keinen passenderen Zeitpunkt für einen Campingausflug aussuchen können. Von Freitagmorgen bis Sonntagabend sollten Altonsgates Teenager ihre Zelte im örtlichen Wald aufschlagen, am Lagerfeuer Marshmallows grillen und sich Gruselgeschichten erzählen. Dass an diesem Wochenende jedoch Vollmond war, störte niemanden. Niemanden, außer Jacksons Wolfsrudel. Wo sollten sie denn jetzt hin? Eines war klar: Wenn sie blieben, würde es heute Nacht ein ungewolltes Massaker geben.
Dennoch entschieden sich die meisten Wölfe dazu, bei dem Ausflug mitzumachen und sich lediglich am Samstag zu verziehen. Immerhin folgte hier eine Party auf die nächste, und für Freitagabend wurde angekündigt, 'Auf der Flucht' zu spielen.
Es bildeten sich schnell zwei Teams:
Die Fliehenden
silcoswhore
NotknowaboutAll
-m-e-s-h-i-
silentheartfeels
MiauMiau778
tpwklads
f_winkel
DeKz26
axpoiu
spellmanz
-lolllipop-
P_larlight
-muschelsucher-
anarchistslut
bestimmungsloseDie Verfolger
-glamourGirl-
stellimalfoy
noodesire
einfallslose
-soulsoldier-
madonnamiaa
CrazyHeartbeats
-justalive-Das Spiel war einfach: Wer gefangen wurde, hatte verloren und schied aus dem Spiel aus. Wer bis zum Sonnenaufgang überlebte, wurde als Sieger verehrt.
don't you tell me you're not falling in love
DU LIEST GERADE
𝕯𝖊𝖛𝖎𝖑 𝖙𝖔𝖜𝖓 ʳᵖᵍ
RandomIn einer Stadt, in der jeder jeden kennt, ist es schwer, sein Geheimnis zu wahren.