Ein neuer Frischling

2 0 0
                                    

Y/n POV:
Ich sitze wie jeden Tag ein mein Lieblingsbau und sprach mit niemanden, von ihr kann ich alle gut beobachten.
Ich war die erste auf der Lichtung , nach mir kam Alby , er ist unser Anführer. Ich habe zu tolle Angst um mit irgendwem zureden , natürlich habe alle es versucht mit mir zureden, aber ich antwortete nie.
Ich beobachte immer ein bestimmten Jungen, er ist groß ,muskulös und hat komische Augenbrauen. Er ist Hüter der Baumeister, alle sagen immer er sei arrogant und aggressiv, aber wenn er bei mir ist um zu versuchen mit mir zureden ist seine Stimme sanft und lieb...

Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen durch ein Geräusch... es war die Box. Ich sah wie alle anderen da hin rannten, Newt und Gally öffneten die Box und als auch an der Box war,sah ich wie der Frischling wegrannte. Auf einmal flog er auf die Fresse und alle anderen Lichter lachten, er wurde ins Loch gesperrt von Gally.

Alby POV:
Als ich sah dass das Stille Mädchen sich wieder an ihren Baum gesetzt hat ging ich zu ihr „Hey" sagte ich. Sie guckte nach oben und guckte mir in die Augen, ich wollte mit ihr ein Gespräch anfangen „Du kannst gerne auch mal reden, ist bestimmt komisch 2 Jahre lang nicht zureden". Sie nickte und sagte endlich mal wieder was „Ok", ich fragte „ Wirklich?",sie nickten." Ok, möchtest du den Frischling vielleicht die Lichtung zeigen", sie sagte „ Ja mach ich" und lächelte mich an, ich lächelte zurück.

Gally POV:
Als ich zum Baum sah wo sie immer sitzt, war sie weg. Auf einmal hörte ich hinter mir eine Mädchen Stimme „ So Frischling das ist Gally", sagte sie lächelt, „Hi" antwortete ich verwirrt, aber gleich zeitig lächelte ich. Sie Verabschiedete sich und ging weiter mit den Frischling. Irgendwie bin ich gleich zeitig Fröhlich das sie endlich sprach, aber ich bin auch eifersüchtig.

Alby kam zu mir und sagte „ Endlich könnte ich sie überreden zu sprechen" und lächelte dabei.

Alby POV:
Ich sah Gally an, er guckt die ganze Zeit zu den Mädchen und fragte „Magst du sie ?" , er antwortete „Weiß nicht" . Ich sagte „ Ach komm schon , ich sehe wie du zu ihr immer Freundlich bist", er antwortete „ Ja , Ok. Ich mag sie" und ich lachte nur.

————————————————————————————
  Hi, ich wollte nur sagen das ist meine erste Geschichte und ihr könnt mir gerne Tipps geben :)

Maze runner - Gally Where stories live. Discover now