01.12.2021

104 2 2
                                    

Remus und Sirus Lupin wurden schon früh morgens durch die Sonnenstrahlen, welche durch die Gardinen in ihr Schlafzimmer fielen wach. Sie wachten genauso auf wie sie den Abend zuvor eingeschlafen sind. Sirus Kopf ruhte auf der Brust von seinem Mann und dieser fuhr nun mit seinen Fingern durch die etwas längeren und lockigen Haare seines Mannes.
" Guten Morgen" murmelte Sirus und auch Remus wünschte dem ehemaligen Black einen guten Morgen, dieser setzte sich auf um seinem Mann einen Kuss zu geben. Sie schlossen ihre Augen und in ihren Bäumchen begannen Schmetterlinge herum zu fliegen und eine unglaubliche Wärme durchschoss ihren Körper. Auch nach den ganzen Jahren waren diese Gefühle nicht verschwunden oder schwächer geworden sondern waren nur stärker vorhanden.
Sie lösten sich wieder und lächelten sich an bevor Remus vorschlug aufzustehen.
" können wir nicht nich ein bisschen liegen bleiben, ich will kuscheln" beschwerte Sirus sich sofort. Remus lachte nur und schüttelte den Kopf.
" wir müssen aufstehen, wir müssen einkaufen gehen oder hast du keine Lust mehr Plätzchen zu backen paddy?"
" Nein, ich will mit dir backen aber wir können auch in ein paar Stunden oder so backen" schmollte der hundeanimagus weiter. Der Werwolf kommentierte dies nur mit einem schmunzeln, drückte seinem Mann nur einen kurzen Kuss auf den Scheitel und schob ihn dann von sich runter um aufzustehen. Dies gefiel Sirus gar nicht und er seufzte einmal tief bevor er sich auch erbarmte und ebenfalls aufstand.
Remus hatte derweil angefangen unten Frühstück vorzubereiten und kaum kam Sirus auch in die Küche, schlang er seine Arme um die Hüfte des größeren und verteilte kleine küsse im Nacken seines Mannes.
" Sirus ich versuche Frühstück zu machen" murmelte Remus doch beide wussten das es ihm gefiel. Jedoch hatte Sirus Hunger und so ließ er von ihm ab und begann den Tisch zu decken.

Regulus Black erwachte da das Portrait seiner Mutter, welche mittlerweile schon Tod ist, ebenso wie sein Vater, anfing zu schreien. Weswegen sie schrie wusste der black nicht doch walburga brachte keinen besonderen Grund um zu schreien, das tad sie auch manchmal aus Langeweile.
Der junge Mann rief nach Kreacher und forderte ihn auf ihn Frühstück zu machen. Seufzend stand er auf und begab sich auf den Weg nach unten die Küche. Walburga hatte mittlerweile aufgehört zu schreien und Regulus verlor sich erneut in seinen Gedanken. Jetzt wo Weihnachten immer näher kam vermisste er seinen Bruder noch mehr als sonst. Er wusste das Sirus ihn hasste und verübeln konnte er es ihm nicht. Sein Bruder hatte diese Familie schon immer gehasst doch zwischen ihnen hatte es die meiste Zeit trotzdem gut funktioniert. Sie hatten die meiste Zeit ein gutes Verhältnis, doch als Sirus davonlief war regulus traurig und sauer zugleich. Mittlerweile konnte er besser verstehen warum Sirus davon lief. Er ärgerte sich das er damals mit vierzehn so doof war und das Angebot mitabzuhauen, ablehnte. Sein Leben wäre um einiges besser geworden, doch nun war es zu spät. Er war damals so traurig und sauer, auch auf sich selber, das er und Sirus fast ganze zwei Jahre nicht miteinander sprachen. Sirus versuchte immer wieder mit ihm zu reden doch er blockte jedes Mal ab. Außer kurz vor seinem sechsten Jahr, er wusste das er Sirus nach den Sommerferien nie wieder sehen würde und bei dieser Erkenntnis brach er weinend in einem verlassenen Klassenzimmer zusammen und Sirius fand ihn dort.

Flaschback

Regulus streifte etwas durch die Schule und war mal wieder in Gedanken versunken. Es warne nun fast zwei Jahre vergangen wo sein Bruder von zu Hause abgehauen ist und seit dem hatten sie nicht mehr richtig miteinander gesprochen. Regulus vermisste seinen Bruder sehr, doch er hatte Angst das er ihn nicht mehr mochte. Auch wenn Sirus oft versucht hatte mit ihm zu reden, blieb die Angst das er ihn hasste aufrecht und verschwand auch nicht. Regulus vertiefte sich immer mehr in seine Gedanken und jetzt traf ihn die Erkenntnis, in wenigen Wochen begannen die Sommerferien und dann würde Sirus hogwarts velassen und die beiden würden sich nie wieder sehen.
Dieser Gedanke trieb ihm Tränen in die Augen und er lief in ein verlasenes Klassenzimmer und ließ sich an einer Wand heruntersinken und begann zu weinen, er vermisste seinen Bruder und er konnte nichts dagegen tun das sie sich nie mehr wieder sehen würden.

Sirus hatte seinen kleinen Bruder wie so oft auf der Karte beobachtet und sah nun wie er schnell in einem verladen Klassenzimmer verschwand. Er machte sich sorgen und machte sich auf den Weg dorthin. Vor dem Klassenzimmer hörte er schon ein schluchzen und es brach dem Black das Herz. Er vermisste seinen kleinen Bruder und gab sich immer wieder die Schuld das er ihn alleine gelassen hatte.
Er öffnete die Tür und sah sofort seinen kleinen Bruder an einer Wand gemauert. Er eilte auf ihn zu und schloss in in seine Arme.
" shh, alles gut, ich bin da" flüsterte Sirus und wiegte sich samt seines Bruders hin und her "

" es tud mir leid " sagten beide synchron als regulus sich wieder beruhigt hatte.
" du hast nichts falsch gemacht, Reggie ich hätte dich mitnehmen sollen auch wenn du nicht wolltest aber ich hatte Angst, ich wusste sie würden mich suchen und ich wollte nicht das du in Gefahr bist aber ich habe nicht daran gedacht das dieses Haus schon eine Gefahr an sich ist, es tud mir so unendlich leid aber bitte glaub mir wenn ich dir sage das ich dich liebe, das habe ich immer und werde ich immer " dem black rannen Tränen über die Wangen. Regulus wischte sie mit seinem Daumen weg und lächelte seinen Bruder an, auch er hatte Tränen in den Augen.
" du musst dich nicht entschuldigen Siri, es ist alles gut, ich bin dir nicht böse. Es tud mir leid das ich dich ignoriert habe aber ich wollte nicht das es für dich noch schlimmer wird und ich dachte du brauchst mich nicht mehr, du hast ja James, Remus und Peter und die ande-"
" oh Reggie, ich werde dich immer brauchen "

Flaschback Ende

Regulus setzte sich mit Tränen in den Augen aber gleichzeitig einem Lächeln auf den Lippen an den bereits gedeckten Tisch und trank einen schluck kürbissaft während ihm nun glückliche errinerungen durch den Kopf schossen.

Remus war mittlerweile einkaufen gegangen und auch Sirus hatte an Regulus gedacht. Er vermisste seinen kleinen Bruder so unglaublich doll und er verfluchte Voldemort dafür das er ihn mit grade einmal 18 Jahren getötet hatte. Auch wenn regulus ein Todesser war liebte Sirus seinen kleinen Bruder über alles und er würde alles geben um ihn wieder sehen zu können. Wenigstens ein allerletzte Mal.

_______________________________________
1097 Wörter
Die Kapitel werden alle nicht so lang, da ich einfach nicht so viel Zeit habe und da ich auch noch meine andere FF habe.
Außerdem schreibe ich bald viele Arbeiten und habe dann weniger Zeit zum schreiben.
Ich hoffe ihr freut euch über den Adventskalender

𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚 𝑷𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓 𝑨𝒅𝒗𝒆𝒏𝒕𝒔𝒌𝒂𝒍𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt