03.12.2021

64 0 0
                                    

Regulus Black erwachte durch die Sonnenstrahken welche in sein Zimmer schienen. Er stand sofort auf, denn er freute sich sehr. Heute hatte er sich mit James verabredet. Er hatte vor einigen Tagen herausgefunden das Regulus noch lebt da er einkaufen war und der vilsafttrank nachgelassen hatte bevor er im Haus war. Er wusste bis heute nicht was James in dieser Gegend zu suchen hatte doch er war da und hatte ihn gesehen. James hatte ihn zur Rede gestellt und regulus hatte ihn mit ins Haus genommen damit die Nachbarn nichts mitbekommen. Nach einem drei sündigen Gespräches hatte regulus, James dazu gebracht Sirus noch nichts zu sagen. James hatte nur zugestimmt da Regulus versprochen hatte es bald zu machen. Außerdem hatten sie gemerkt das ihre Gefühle, welche sie in hogwarts zueinander hatten, immer noch vorhanden sind. Damals wusste niemand bin ihrer Beziehung außer Lily, welche ein paar mit James gespielt hatte. Irgendwie hatten sich die beiden dann doch verliebt und nach ihrem Abschluss und nachdem regulus mit James schluss gemacht hatte, kamen, James und Lily zusammen. Regulus hatte allerdings nur Schluss gemacht da er Angst um James hatte, er hatte Angst das Voldemort oder seine Familie es herausfinden könnte und James dann in Gefahr ist. Das hätte er sich nie verziehen. Jedoch hatte er ihn immer geliebt, regulus war soweit das er sagen konnte das es Liebe ist, damals hatten sie einmal 'ich liebe dich' gesgat doch nur wenige Wochen später hatte Regulus schluss gemacht da er erfahren hatte das er ein Todesser werden musste. Damals waren sie fast ein jahr zusammen. Als Sirus ihn damals in dem verlassenklassenzimmer gefunden hatte waren die beiden auch ein paar doch sie hatten Sirus nichts davon gesgat das Regulus Angst hatte das ihr Verhältniss erneut zerbrechen würde.

Als es an der Tür klingelte ging Kreacher zu eben dieser und öffnete, James stand vor der Tür und begrüßte den Hauself, dieser ließ ihn rein und Kreacher verschwand im oberen Stock während James, lächelnd ins Wohnzimmer zu seinem Freund ging. Regulus saß mit einem Buch in der Hand auf dem Sofa und blickte nun auf. Sofort brach ein Lächeln auf seinem Gesicht aus und er legte das Buch zurseite.
" hey" sagte James und ging auf seinen Freund zu und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Regulus erwiderte den Kuss und James ließ sich neben den Black auf das Sofa fallen.
" wie geht es dir?" fragte regulus als sie sich wieder gelöst hatten.
" ganz gut und dir?"
" auch, naja so einigermaßen"
" du vermisst Sirus, habe ich recht?"
Mit Tränen in den Augen nickte regulus und james zog ihn in seine Arme.
" es ist alles gut, wir können wann immer du willst zu ihm und ihm alles erzählen"
" und was wenn er mich gar nicht sehen will" murmelte Regulus und sofort schüttelte James seinen Kopf.
" das ist Quatsch, er vermisst dich auch Reggie du weißt gar nicht wie sehr, er - er gibt sich die Schuld an deinem 'Tod'" James zeugte bei dem Wort, Tod, gänsefüßchen und sofort verließ eine Träne, Regulus' Auge.
" ich will nicht das er sich die Schuld gibt "
" ich weiß Reggie, ich weiß "
Erneut küssten sich du beiden und man merkte das sie sich liebten, doch gesagt hatte es noch keiner von beiden, jedenfalls nicht nach ihrer Hogwarts Zeit, jedenfalls bis jetzt.
" ich liebe dich " flüsterten beide synchron gegen die Lippen des anderen und dann mussten sie lächeln.

Sie verbrachten den gesamten Tag zusammen und am Ende versprach regulus, Sirus bald besuchen zu gehen. Denn er vermisste seinen Bruder und er wollte nicht das dieser sich die Schuld an seinem angeblichen Tod gab. Es tad ihm im Herzen weh das sein Bruder litt und das nur weil er seinen Tod vorgetäuscht hatte. Eigentlich wollte er alles auflösen als voldemort starb doch seine Eltern redeten ihm ein das es besser wäre wenn er Tod bleibt. Er glaubte ihnen und jetzt könnte er sich dafür selbst Ohrfeigen. Doch nun hatte er auch Angst vor der Reaktion Sirus', er hatte angst das er zu sauer ist und ihm vielleicht nicht glaubt das er nie freiwillig ein Todesser geworden ist, er hatte Angst das Sirus auch auf James sauer ist und er wollte nicht die Schuld daran tragen das, das Verhältnis zwischen den beiden Freunden brach. Er musste schon damit leben das, das Verhältnis zwischen ihm und Sirus zerbrochen ist und er wollte nicht schuld daran sein das James seinen besten Freund verliert. Auch wenn der Animgaus dem Black oft genug versichert hatte das Sirus nicht sauer wäre, naja zumindest nicht lange, sondern sich freuen würde das Regulus noch lebt, blieb die Angst.

" ich komme bald wieder, versprochen Reg" murmelte James und küsste seinen Freund ein lerletztes mal bevor er apperierte. Erneut war regulus alleine, so langsam machte es ihn verrückt. Er war die meiste Zeit in diesem Haus alleine und er vermisste seinen Bruder und seine Freunde.
Er wusste zwar von James wie es ihnen so ging und das Lily mit John, einem ehemaligen Ravenclaw und Peter mit Hannah, einer ehemaligen Huffelpuf zusammen sind doch er wollte sie kennenlernen und wieder ein Teil des Lebens seines Bruders und seiner Freunde werden.
Er hatte sich entschlossen, er würde seine Angst überwinden und in den nächsten Tagen seinem Bruder einen Besuch abstatten.
Regulus war zwar aufgeregt doch auch Vorfreude war vorhanden und das nicht gerade wenig.

Sirus blätterte wie sooft in letzter Zeit in dem fotoalbum herum, vor allem in der Weihnachtszeit und an Regulus' und seinem Geburtstag vermisste er seinen kleinen Bruder sehr. Mit Tränen in den Augen aber auch einem Lächeln im Gesicht betrachtete er die Bilder und schwelgte in Erinnerung. Er hatte mittlerweile akzeptiert das er seinen kleinen Bruder nie mehr sehen würde, doch der Wunsch das er sich irrte und Regulus noch leben würde, war immer noch vorhanden obwohl er wusste das es unmöglich ist.

Wie falsch Sirus mit diesem Gedanken lag konnte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen.

_______________________________________
987 Wörter
Ich habe das Gefühl die Kapitel werden jeden Tag kürzer, naja egal 🤠 ich hoffe euch gefällt diese kleine Geschichte. Es tud mir sehr leid das alle Kapitel so kurz sind aber ich habe wie gesgat nicht so viel zeit.
<3

𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚 𝑷𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓 𝑨𝒅𝒗𝒆𝒏𝒕𝒔𝒌𝒂𝒍𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt