POV Ranboo
Ich streamte gerade als Tubbo meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zog. Wie cute er war ^^ Ich merkte erst gar nicht das ich ihm meine Hand hinhielt, aber als ich merkte dass er seine Hand um meine legte wurde ich unter meiner Maske rot. Zum Glück konnte das niemand sehen.
POV Tubbo
Ich legte meine Hand um seine. Sie war warm, dass konnte ich sogar durch die Handschuhe spüren. Ich weiß nicht warum ich das tat, aber es fühlte sich gut an.
Nachdem er seinen Stream beendet hatte rutschte ich ein Stück näher an ihn heran und nahm ihm seine Brille und seine Maske ab. Ich sah wie er rot wurde. Die Schmetterlinge in meinem Bauch spielten verrückt. Was war denn mit mir los? Eigentlich waren wir nur Freunde, aber in seiner Nähe fühle ich mich immer wohler als bei anderen. Wir blieben noch ein paar Sekunden so sitzen, doch dann löste er sich von mir. Ich schaute ihn an und überlegte was ich sagen sollte. Er war so süß. Hör auf das zu denken, Tubbo! Ihr seid nur Freunde!!
POV Ranboo
Ich bemerkte das Tubbo mich mit einem merkwürdigem Blick anstarrte, also drehte ich mich zur Seite und boxte ihn leicht gegen den Arm. Er schreckte ein wenig zusammen und sah mich fragend an. "Ist irgendwas?", fragte ich Tubbo. "Du starrst mich so komisch an." "Oh, nein. Alles gut." Sagte er kurz und ging in die Küche. Ich überlegte ob ich ihm folgen sollte, entschied mich aber ihn in Ruhe zu lassen.
-Timeskip-
Es war bereits dunkel 11 pm (23 Uhr) als ich schlafen ging. Tubbo war schon früher ins Bett gegangen. Obwohl ich sehr müde war konnte ich einfach nicht einschlafen. Ich hatte das Gefühl irgendetwas falsch gemacht zu haben, weil Tubbo mir seit dem Stream aus dem Weg gegangen ist. Nach ca. einer halben Stunde bin ich dann aber doch eingeschlafen, obwohl mir immer noch so viele Gedanken durch den Kopf gingen.
Ich wachte plötzlich auf. Es war mitten in der Nacht, 2 am. Ich wurde wahrscheinlich wegen dem lauten Schluchzen, das aus dem Zimmer neben meinem kam, geweckt. Ich stand verschlafen auf und ging zu Tubbos Zimmertür. Leise klopfte ich an um ihn nicht zu erschrecken. Das Schluchzen hörte auf und ein leises, komm rein, war zu hören. Ich öffnete die Tür und sah wie Tubbo mit roten Augen auf dem Bett saß. Ich ging zu ihm hin und setzte mich auf sein Bett.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wordcount: 409 Wörter
Hii! Im back mit einer neuen Story. Die Inspiration habe ich von meinem little mushroom (Nephpi). Wir haben uns die ersten 2 Abschnitte heute in Geo ausgedacht und ich habe sie jetzt hier erweitert. Ideen und Feedback wieder in die Kommentare bla bla bla. Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt (auch wenn sie n bisschen kurz ist). Habt noch einen schönen Tag -oder Nacht-.
- moony
DU LIEST GERADE
Nur Freunde...{abgebrochen} (Tubbo x Ranboo)
FanfictionRanboo und Tubbo sind nur Freunde, sagen sie zumindest...