Kapitel V

162 9 0
                                    

POV Ranboo

Tubbo hatte grade den Stream gestartet: "Hi Chat. Wie geht's euch so?"
"Hi Chat" sagte ich ebenfalls. "Heute spielen wir FNAF mit VR Brille! Also hoffen wir mal dass wir lange überleben." sagte er und ich setzte mich auf die Couch.
Er redete noch ein bisschen mit dem Chat und nach einiger Zeit setzte er die Brille auf und begann. Night 1. Er überlebte recht lange bis Night 4. Das letzte was man hörte war "AHHHHHH"
Schnell setzte Tubbo die Brille ab um sich zu beruhigen. Ich lachte nur was ihn sauer machte also kam er auf mich zugerannt und sprang (?) auf mich. Wir 'kämpften' ein paar Minuten auf der Couch bis eine Donation uns unterbrach:
User19 donated 15 £: "Ihr seid soooo cute :)"

Ich wurde leicht rot doch zum Glück sah man das ja nicht. Tubbo lachte nur und ging wieder weg, um weiter zu spielen.

-Timeskip-

"YAYY Wir haben es geschafft Chat!" Schrie Tubbo durchs Haus. "WOOO" rief ich und musste lachen als er anfing einen Freudentanz zu machen. "Danke fürs zusehen! Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß wie wir. Bis zum nächsten Mal!" "Bye Chat" verabschiedete auch ich mich und wir schalteten die Kamera aus.
Nachdem wir alles abgebaut hatten ließen wir uns auf die Couch fallen.

POV Tubbo

Ich kuschelte mich direkt wieder an Ranboo. Er legte seine Arme um mich und zog mich ganz nah zu sich. Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und ich spürte wie meine Augen schwer wurden und ich schlief schlussendlich ein.

Als ich aufwachte merkte ich dass ich im Bett lag. Ranboo war nicht mehr da. Doch dann roch ich etwas: Pancakes! Ich stand schnell auf, zog mich um und ging in die Küche. Dort stand ein Teller mit Pancakes und daneben lag ein Zettel:

"Ich wünschte ich hätte noch mehr Zeit mit dir verbringen können, aber mein Flug geht leider schon so früh. Ich hoffe dir schmecken die Pancakes und wir können uns bald wieder sehen."

--------------------------------------------------------------

Wordcount: 332 Words

Cliffhanger aberrr dafür kommt das nächste Kapitel heute so gegen Mitternacht weil ich grade mega viel Motivation zum schreiben habe. Bis dann habt noch nen schönen Tag/Nacht/whatever

-moony

-2.28 pm

Nur Freunde...{abgebrochen} (Tubbo x Ranboo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt