-10.38 am-
POV Ranboo
"Wir sollten langsam mal losgehen." sagte ich, während Tubbo immernoch dabei war sich fertig zu machen. "Ja warte noch kurz. Ich muss mich nur noch entscheiden ob ich-" "Ich finde was du anhast sieht gut aus." unterbrach ich ihn. Er lächelte mich an und umarmte mich kurz. Ich legte meine Arme ebenfalls um ihn.
-Timeskip-
POV Tubbo
"HEYYYY TUBBS" hörte ich Tommy schon von weitem rufen. Er stand, natürlich schon mit seinem Handy in der Hand, nah am See.
Als wir dann alles besprochen hatten, gingen wir los in die Stadt. Heute filmen wir eine Tour durch Brighton. Das heißt, ich zeige Tommy und Ranboo was es alles so in Brighton gibt.
-Timeskip weil ich nicht weiß was es so in Brighton gibt und es ist 1pm-
Nachdem wir den Vlog gefilmt hatten, entschieden wir uns in ein Café zu gehen und etwas zu essen und zu trinken. Gerade als wir uns an den Tisch setzten bekam Tommy einen Anruf von seiner Mum.
"Ich muss schon nach Hause sorry. Aber danke dass ihr mitgekommen seid. Bis dann" sagte Tommy und wir verabschiedeten uns.Nun waren nur noch Ranboo und ich übrig. Also setzten wir uns an den Tisch und bestellten uns Kaffee und Muffins. Während wir auf unser Essen und Trinken warteten war Stille zwischen uns. Aber es war keine unangenehme Stille. Plötzlich spürte ich wie eine große Hand meine Hand unter dem Tisch nahm. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.
Als wir dann aufgegessen hatten entschieden wir uns nich ein bisschen spazieren zu gehen. Wir gingen zuerst zurück zum Park und dann nach Hause.
Zu Hause angekommen, entschieden wir uns zu streamen. Ranboo hatte eine Idee gehabt: Ich spiele FNAF mit meiner VR Brille und er naja er ist halt auch da und liest den Chat oder so.Als wir alles für den Stream aufgebaut hatten, starteten wir den Stream. Nach einigen Minuten war schon 5K da und der Chat wurde mit 'Hi' und 'RANBOO YAYY' vollgespamt.
"Hi Chat. Wie geht's euch so?" Begann ich.--------------------------------------------------------------
Wordcount: 343 Words
Yayyy schon wieder ein neuer Part. Ja was soll ich noch sagen. Bis zum nächsten Kapitel :)
-moony
-1.30 am (fragt nich warum ich noch wach bin lol)
DU LIEST GERADE
Nur Freunde...{abgebrochen} (Tubbo x Ranboo)
FanfictionRanboo und Tubbo sind nur Freunde, sagen sie zumindest...