Blicke

128 3 2
                                    

Ginny schaute Hermine erwartungsvoll an...
Sie hatte schon vergessen das sie überhaupt noch da ist.
Hermine reibte sich müde ihre Augen und versuchte wach zu werden und sich nicht gleich übergeben zu müssen.
Sollte sie von den Kuss etwas sagen? Was würden sich Harry und Ron denken? Ich meine Ron könnte es egal sein immerhin hatte er sie noch vor 2 Tagen mit Lavender betrogen, weswegen sie auch neben der Spur ist...
Sie liebt Ron noch immer aber was er ihr angetan hat würde sie wohl nie vergessen.
Aber von dem Kuss würde sie erst mal nichts erzählen auch nicht Ginny...
Zurück in der Realität starrte sie nun Ginny an und stotterte
"Ehhm, nichts nichts ist passiert. Du kennst ja Malfoy er hat mich nur wieder beleidigt und das wars..."
Sie hoffte das Ginny ihr glauben würde.
Ginny schaute sie misstrauisch an gab aber letztendlich nur ein Okey von sich. "Na los" sagte Ginny und setzte wieder ein nettes lächeln auf, gehen wir nach Hogsmeade ein wenig shoppen.
"Okey warte draußen ich zieh mich schnell um und komme dann raus"
Hermine zog eine Jeans und einen strick pulli an da es schon deutlich frischer draußen wurde.
Im Bad putzte sie ihre Zähne und versuchte ihre Locken zu bändigen was ihr aber nicht so gut gelang doch das musste reichen. Sie schnappte sich ihre Tasche und verließ den Gryffindor Gemeinschaftsraum wo auch schon Ginny wartete.
In Hogsmeade angekommen schlendern sie durch ein paar Geschäfte wo sie dies und das kauften und sich über den neuesten Tratsch unterhielten.
Ginny kaufte sich ein neues Paar Schuhe und Hermine einen Roten String und einem Roten dazu passenden spitzen BH. Sie selbst hätte sich denn niemals ausgesucht aber Ginny meinte das er ihr perfekt stehen würde.
Als sie auf dem Weg zum Honigtopf waren bemerkte Hermine nicht wie rutschig der Boden schon war doch sie bekam es zu spüren. Sie rutschte aus und fiel hin. Ginny half ihr sofort wieder aufzustehen und putzte ihre nun dreckige Jeans ab.
"Ginny! Wo ist meine Einkaufstüte?!"
Sie schauten sich um und sahen die Unterwäsche 3Meter weg von ihnen auf dem Boden liegen... und davor stand... Malfoy.
UGH das kann doch nicht war sein.
Hermine schritt auf Malfoy zu der inzwischen schon die Unterwäsche wieder in die Tüte gab.
"Ich glaube du hast da was fallen lassen" sagte der Slytherin mit einem neckendem lächeln. "Heute noch etwas bestimmtes vor hm?"
"Das geht dich überhaupt nichts an!" schnaubte Hermine und riss ihm die Tüte aus der Hand
"Tja irgendwie schon, ich glaube mich zu erinnern das ich dir gestern gesagt habe das du aufpassen sollst wie du mit mir redest Granger!Aber du wirst schon sehen was du davon hast." sagte er drehte sich um und ging.
"Hermine alles okey? Was hat Malfoy zu dir gesagt?"
"Nichts besonderes. Lass uns gehen..." sagte Hermine Monoton und dachte darüber nach was er zu ihr gesagt hat... was will er schon machen pff.
Sie gingen noch ins Drei Besen tranken ein Butterbier wo Hermine förmlich die Blicke von Malfoy an ihr spüren konnte aber versuchte diese zu ignorieren und gingen anschließend wieder ins Schloss.
Da sie zur Vertrauensschülerin ausgewählt wurde packte sie ihr zeug und machte sich schon bereit um in den Vertrauensschüler Gemeinschaftsraum "umzuziehen".
Sie war gespannt wer von denn anderen Häusern ausgewählt wurde... Naja solang es nicht Malfoy ist, ist ihr das egal.
Nach dem Abendessen war sie dann schon in ihrem "neuem Zimmer" und packte ihre Sachen aus.
Ihr gefiel die Ruhe.
Sie setzte sich noch ein wenig in denn Gemeinschaftsraum wo sie sich auch mit den anderen vertraut machte die aber anschließend auch schlafen gingen, und sie im endeffekt allein im Raum war.
Ein wenig später schwang die Tür auf, sie drehte sich erschrocken um...nicht. im. ernst?!
"Na, hast du mich vermisst Granger?"
"Nicht wirklich Malfoy." sagte sie genervt
Dann war das wohl der letzte Vertrauensschüler der noch gefehlt hat. Na das kann noch was werden.
Er ging in sein Zimmer ohne sie noch einmal anzuschauen.
-

Unwiderstehliche Lust & LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt