[ Ace, Sabo & Ruffy ]

279 13 1
                                    

| 01.12. |

Behutsam streichst du mit einem Staubtuch über die glatte Oberfläche. Der Rahmen ist rostig, dennoch erstrahlt das Lächeln hinter der Glasscheibe unverwechselbar und einzigartig wie eh und je. Du lächelst sanft, als du den orangen Hut und die Augen voller Lebenslust siehst.
„Komm endlich, (Name)! Sonst futtert Ruffy noch den ganzen Braten ohne uns!"
Sabo hält inne, als er dich sanftmütig am Rand des Bilderrahmens kratzen sieht. Die silberne Beschichtung sammelt sich unter deinem Fingernagel und du stoppst, bevor sich noch mehr von der Farbe ablöst. Der Blonde verliert kein weiteres Wort, sondern grinst lebensfroh, wie es nur er konnte. „Ich komme!" Mit dem Foto an deiner Brust setzt du dich an den gefüllten Tisch und stellst das Bild von Ace schließlich neben dich.
Sabo stützt seinen Kopf auf seine Hand und Ruffy kichert leise – entweder um dich aufzuheitern oder weil er all seine Lieblingsspeisen vor der Nase hat.
„Du und dieses Foto!" Wehmut liegt in Sabos Worten, während er sanft deine Hand drückt und sich stumm für dieses seltene, aber wertvolle Essen bedankt. Du nickst, fängst an zu essen und bist dankbar, dass zumindest zwei deiner Liebsten mit dir am Tisch sitzen.

Piece by Piece [One Piece Adventkalender]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt