[ Law ]

155 13 4
                                    

| 21.12. |

Der Schnee legt sich sanft flüsternd auf den Rasen, während die Nacht mittlerweile anbricht. Der Raum füllte sich mit einem bläulichen Schimmer, der das dunkle Abendrot durchbricht. Seufzend wischt du den Tresen sauber. In der Annahme, dass er heute kommen würde, bist du länger geblieben. Es ist kurz vor Weihnachten und wie jedes Jahr ist auch heuer wenig in der kleinen Bar am Rande der Grand Line los. Du sortierst die Gläser, nachdem du sie wiederholt poliert hast und erschreckst bei dem leisen Klingeln, das ertönte, wenn jemand den Raum betritt.
„Wir haben geschlossen!", sagst du frustriert und erledigst weiter deine Arbeit.
„Schade um den weiten Weg." Mit dem Glas und dem Baumwolltuch in der Hand hältst du sofort inne und versuchst die plötzliche Gänsehaut davon abzuhalten, dich kräftig durchzuschütteln.
„Law", sagst du atemlos und siehst dem Schwarzhaarigen ins Gesicht. Sofort spürst du die Tränen, die unvermeidlich hochkommen, als dich diese sturmgrauen Augen trafen wie sanfter Schnee am Weihnachtsabend.
„Du bist hier."
„Happy Birthday, (Name)-ya!"

__________________


Jep. Ich habe mir erlaubt, mir einen eigenen Geburtstags-OS mit meinem liebsten Piraten zu gönnen.
Self-Insert-Alarm ist bestätigt :D
Happy Birthday to me – the author!
Haha
Bald ist Weihnachten und somit ist auch bald mit dieser Sammlung wieder Schluss.
Es ist ganz schön rund gegangen und mir hat es wirklich Spaß gemacht. Nicht nur, weil ich wieder schreiben konnte – so völlig von der Leber weg und euch mitgenommen habe, in jede noch so kleine Fantasie mit ganz verschiedenen Charakteren, sondern weil ich wieder ein bisschen mit euch in Kontakt getreten bin und viele aufbauende Worte bekommen habe.
Euer Geschenk an mich also
😉

Danke für jeden Read, Vote und Kommentar – ihr habt mir mein Weihnachten versüßt!

In Liebe
Sturmhoehe

Piece by Piece [One Piece Adventkalender]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt