Vorwort:
Ich möchte mich hier bei AliceAckermann bedanken, die mich auf die Idee dieser Kurzgeschichte gebracht hat, und meine sadistische Ader geweckt hat. Und dann noch bei knoefeltier für ihre Hilfe bei dem Lemon. Ohne dich wäre ich verzweifelt.
Bedingungslosigkeit
Dabi konnte Hawks nicht leiden. Er wusste von Anfang an, dass der angeblich übergelaufene Nummer Zwei Held ein Verräter war und sie nur ausspionierte. Vermutlich arbeitete er auch noch mit der Nummer Eins zusammen, was seinen Hass auf Hawks nur noch mehr entfachte. Der Schwarzhaarige wollte nicht warten, bis der Wing Hero sein wahres Gesicht zeigte. Er wollte ihn jetzt schon dafür büßen lassen, ihm sein aufgesetztes Lächeln nehmen. Seit sie in Deika City waren, nervte ihn der Blonde immer wieder. Wollte unbedingt sein Vertrauen gewinnen. Jin konnte er mit seiner falschen Freundlichkeit schon um den Finger wickeln, aber bei ihm biss sich Hawks die Zähne aus und das merkte der Blonde auch. Das hieß nicht, dass er aufgegeben hatte, nein, ganz im Gegenteil. Hawks wurde immer lästiger und das nervte Dabi und ließ seine Wut ins Unermessliche steigen. Der Ältere hatte schon lange aufgehört dem Geplappere des Jüngeren zu folgen, er versuchte ihn auszublenden. Es gelang ihm nur nicht. „Halt jetzt endlich mal die Klappe", keifte er den Blonden an. Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, setzte der Angesprochene auch schon wieder sein falsches Lächeln auf und stützte sein Kinn in seiner Handfläche ab. Sie saßen schon eine Weile zusammen, wobei Dabi dies nicht freiwillig tat. Er wollte eigentlich nur in Ruhe eine rauchen und sich dann wieder in sein Zimmer verziehen. Es waren ihm hier eindeutig zu viele Menschen. Davon abgesehen, dass sich immer mehr Helden, die überlaufen wollten, hier blicken ließen. Der Schwarzhaarige mochte so einen Menschenauflauf nicht, weswegen er sich oft zurückzog, wenn er es konnte.
Da saßen sie nun, schon viel zu lange. Dabi rauchte eine nach der anderen, während Hawks ihn mit irgendwelchen Müll zu gelabert hatte. Ohne zu fragen, hatte sich der Blonde einfach gegenüber von ihm gesetzt, zwischen ihnen war ein Tisch. Auf diesen hat sich der Jüngere mit seinen Ellbogen abgestützt und jetzt sein Kinn in seine rechte Handfläche abgestützt. „Sei doch nicht so unfreundlich zu mir, wir könnten doch so gute Freunde werden", zwitscherte der Vogel fröhlich. „Ich brauche keine Freunde!" war die einzige Antwort, die Hawks bekam, bevor er sich seine gefühlt hundertste Zigarette anzündete. Der Blonde nahm seine Hände vom Tisch und lehnte sich gemütlich zurück. „Jeder braucht Freunde, wieso vertraust du mir nicht?" Genervt, aber ein wenig interessiert, hob Dabi eine Augenbraue, bevor er seinen linken Arm um die Lehne der Bank legte und mit einem dreckigen Grinsen: „Wieso willst du unbedingt, dass ich dir vertraue?", fragte. Er zog genüsslich an seiner Zigarette und wartete gespannt auf die Antwort seines Gegenübers. Vielleicht wurde diese Unterhaltung doch noch interessant.
„Ist doch logisch warum. Du hast mich schließlich mit allen in Kontakt gebracht. Da sollten wir uns doch besser kennenlernen, findest du nicht?" Hawks hatte das Gefühl, dass sich der Schwarzhaarige ihm endlich etwas öffnete. So lange musste er ihn bearbeiten, bis er endlich mal ein wenig Interesse zeigte. Sonst ging der Ältere einfach irgendwann, ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben. Daher hatte der Blonde jetzt endlich mal das Gefühl, seinem Ziel einen Schritt näher gekommen zu sein. Vielleicht würde er dann etwas über Dabi herausbekommen können, wenn dieser ihm endlich ein wenig vertraute. Denn über ihn konnte er bis jetzt noch gar nichts in Erfahrung bringen und das nervte den Nummer Zwei Held mehr als alles andere. „Besser kennenlernen also?" Dabis zuvor schon dreckiges Grinsen wurde jetzt noch viel breiter, dem Jüngeren lief ein kalter Schauer über den Rücken. Er konnte diesen Gesichtsausdruck nicht wirklich deuten und wusste plötzlich nicht mehr wie er reagieren sollte. Aber es war ein Fortschritt und den wollte er sich, durch ein schlechtes Gefühl, nicht zerstören lassen. „Ja genau", überspielte er sein Unbehagen.
DU LIEST GERADE
Bedingungslosigkeit [Dabi x Hawks]
Fanfiction[DabixHawks] Hawks versucht in Deika City Dabis Vertrauen zu gewinnen, und Dabi lässt sich hierfür etwas ganz Besonders einfallen. Yaoi, Lemon, Boy Love, Sex, 18+ Diese Geschichte ist allein von mir geschrieben worden und darf nicht kopiert werden.