Türchen 3

162 9 0
                                    

Y/n pov:
Am nächsten Morgen war es noch sehr früh als meine Mutter mich weckte. "Komm schon y/n! Wir müssen bald los und du musst noch frühstücken!" "Ich komme" rief ich und zog mich noch schnell um.

Als ich fertig war rannte ich schnell die Treppe runter und roch schon vom weiten mein Lieblings Frühstück. Pancakes! Alles stand schon fertig da, da ich etwas getrödelt hatte. Während ich also mein Essen auf aß ging meine Mom in mein Zimmer um meine Taschen zu holen. "Ich bin fertig!" rief ich ihr zu als sie die durch die Tür kam da sie unsere Taschen schon ins Auto gebracht hatte. "Hier. Das kannst du nachher Finn schenken." "Finn?" sah ich meine Mutter fragend an. "Einer der Jungen der Wolfhards heißt Finn. Der, der in deinem Alter ist. Ich hab gehört er freut sich schon dich kennenzulernen." erklärte mir meine Mom. Bei dem Gedanken musste ich leicht schmunzeln. "Komm schon" rief meine Mutter die schon im Auto saß und riss mich damit aus meinen Gedanken. Ich stieg ins Auto und wir fuhren los. Es war circa eine dreiviertel Stunde von uns entfernt. Als wir anhielten sah ich etwas weiter weg ein Haus. Es war wunderschön. Total Idyllisch und so gepflegt. Es stand ein Schild im Vorgarten doch ich konnte nicht sehen was darauf stand. Ich war total fasziniert von dem Haus als meine Mutter mich wieder aus meinen Gedanken holte. "Wir sind da!" Ich stieg aus und sah mich um. Es war so viel schöner hier als bei uns. Alles sah so freundlich aus und für einen kurzen Moment vergaß ich all meine Sorgen. Meine Mutter drückte mir eine Tasche in die Hand und ich nahm das Geschenk für Finn aus dem Auto das ich ihm geben sollte. Ich war irgendwie ziemlich aufgeregt. Das ist das erste Mal seid langer Zeit das jemand mich wirklich kennenlernen wollte. Als wir alles hatten verschlossen wir das Auto und liefen Richtung Haustür..

Weihnachts wunder ~ Finn Wolfhard x Reader ~ Adventskalender StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt