Türchen 22

109 4 1
                                    

y/n pov:

*nächster Tag*

Nick und ich fuhren schon früh in die Stadt damit Finn noch nicht wach war wenn wir los fahren damit der keine Fragen stellte. Wir fuhren etwas weiter weg in die Mall. Dort gab es einfach alles. Ich war zuvor noch nie in einer Mall. Wir gingen in alle möglichen Läden, machten so viel scheiße wie erlaubt war und hatten super viel Spaß. Als wir fertig waren war es schon fast nachmittags und wir hatten beide ein Geschenk für Finn und natürlich für unsere Familie da bald Weihnachten war. Wir fuhren zurück nach Hause. Bei der Fahrt schlief ich ein. Wärend Nick also schon den Kofferraum ausräumte schlief ich gemütlich weiter. Nick Klingelte an der Tür und Finn öffnete. "Wo zum Teufel wart ihr so lange?!" Fragte dieser etwas aufgebracht. "Wir haben Weihnachtsgeschenke besorgt okay? Und jetzt hilf deiner Freundin aus dem Auto. Sie ist eingeschlafen." Kicherte Nick während dieser rein ging. Finn brachte mich hoch in sein Zimmer und ließ mich weiter schlafen. Als dieser mich in seinem Bett ablegte und gerade wieder gehen wollte um mich nicht zu wecken griff ich nach seiner Hand. "Finn..?" murmelte ich. Finn drehte sich wieder zu mir. "Ja?" lächelte er mich an. "Ich liebe dich.." murmelte ich erneut. Ein breites Lächeln war auf seinem Gesicht fest gewachsen. "Ich dich auch." Flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn wodurch ich anfing zu lächeln.

Weihnachts wunder ~ Finn Wolfhard x Reader ~ Adventskalender StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt