Türchen 23

110 4 0
                                    

y/n pov:

*nächster Tag*

Heute war der Tag der Party. Finn war noch am schlafen. Es war schon 9 Uhr und alle von Finns Freunden waren schon da. Auch das ganze Haus war schon wach und alles war dekoriert. Es sah so schön aus. Außerdem hatten Mary und Melanie die Zeit genutzt und eine wunderschöne Geburtstagstorte gebacken. Als Finn dann endlich die Treppe herunter kam gab es eine riesen Überraschung. Wir feierten den ganzen Tag. Ihn so glücklich zu sehen machte mich auch glücklich. Als abends alle wieder Zuhause waren sahen Finn und ich uns noch einen Film an. "Danke y/n für den tollen Tag." Lächelte er mich an. "Gerne. Ich liebe dich." Lächelte ich zurück.

*nächster Morgen*
Es war heilig Abend oder ehr heilig morgen. Die Wolfhards fuhren los einen Tannenbaum holen. Finn erklärte mir das es irgendwie eine Tradition war den Tannenbaum erst heilig abend zu holen. Wenige Stunden später kamen sie wieder. Ich hatte beschlossen zuhause zu bleiben. Ihr wisst sicher wie es ist von einem Buch oder einer Geschichte so sehr gefesselt zu sein! Wir schmückt en den Tannenbaum alle zusammen und legten schließlich alle Geschenke darunter.

*abends*

Wir aßen alle gemütlich zu Abend. Es gab so viel Auswahl den Weihnachten wurde hier richtig gefeiert. Nach dem Abendessen war ich noch ein bisschen bei Finn und wollte dann schlafen gehen. "Bis morgen y/n. Und vergess nicht umso früher wir aufstehen, desto früher können wir unsere Geschenke öffnen!" Finn gab mir noch einen Kuss und wir verabschiedeten uns. Krass das dies mein letzter Kuss gewesen ist und ich auch niemals meine Geschenke öffnen würde. Doch das wusste ich bis dorthin noch garnicht..

Weihnachts wunder ~ Finn Wolfhard x Reader ~ Adventskalender StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt