Türchen 11

140 7 0
                                    

y/n pov:

*wenig später*

Wärend des Abendessens sah ich das es Finn immer nicht nicht richtig besser ging. Ihm lag wohl wirklich viel an ihr. Ich beschloss ihn so schnell wie möglich aufzumuntern. Ich klopfte an der Zimmertür seines Bruders. "Ja?" Kam es dort raus. Ich öffnete langsam die Tür und sah hinein. Nick saß an seinem Schreibtisch als er sicher gerade umdrehte um zu sehen wer da ist. "Oh Y/n, alles gut?" Gab dieser von sich. "Uhm ja also nicht ganz. Dein Bruder ist ziemlich traurig und ich wollte dich fragen was ich tun kann um ihn aufzumuntern." sagte ich und lächelte freundlich. "Hm also ich weiß das er gerne skatet und soweit ich das sehe verbringt auch gerne Zeit mit dir. Ansonsten weiß ich auch nicht so recht." Ich bedankte mich und ging zurück in mein Zimmer. Verbrachte Er wirklich gerne Zeit mit mir?

Wenig später wollte ich nach Finn sehen. Ich hatte seid dem Abendessen nichts mehr von ihm gehört und da es ihm nicht so gut zu gehen schien wollte ich sehen wie es ihm geht.

pov finn:
Es war schon komplett dunkel. Ich saß seid Stunden auf meinem Bett und starrte in die unendliche leere. Plötzlich wurde ich aus meiner tiefen starre gerissen als es klopfte. Ich stand langsam auf und ging zur Tür um nachzusehen wer dort war. Es war y/n. "Hey alles gut?" Flüsterte diese. "Ja.. könnte besser sein." Sagte ich ebenfalls genauso leise. "Willst du rein kommen?" Fragte ich. "Gerne." Sagte y/n und ich öffnete meine Zimmertür weiter das sie reinkommen konnte. Wir setzten uns aufs Bett uns redeten noch viel über alles mögliche. Auf einmal war alles still. Wir saßen da und starrten beide in die endlose leere als ich auf einmal ein Kopf auf meiner Schulter spürte. Ich sah zu y/n rüber und sah das sie eingeschlafen war. "Gute Nacht y/n" flüsterte ich, gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn und legte meinen Kopf auf ihren..

//Hier Türchen 11 <3//

Weihnachts wunder ~ Finn Wolfhard x Reader ~ Adventskalender StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt