Mason Mount (2/2)

1K 9 0
                                    

"Well then... Get that dick, baby girl. Touch daddy's dick.", flüstert Mase mit einem verführerischen Ton, während er eine meiner Hände nimmt und sie auf seinen Schritt legt. Durch seine Jogginghose hindurch spüre ich, wie erregt er bereits ist, sein Schwanz ist schon ziemlich hart. "Nothing I'd rather do than that.", hauche ich gegen seine Lippen, dann klettere ich von der Arbeitsplatte und gehe vor ihm auf die Knie, wobei ich mich vorher noch meines Pullis entledige. Ich ziehe langsam seine Hose samt seiner Boxershorts runter und greife dann gierig nach seinem Schwanz, welcher vor Erregung sogar leicht zuckt. "Someone's being excited, huh?", hauche ich, während ich unschuldig zu ihm hoch sehe. Dann lege ich sanft meine Lippen um seine Eichel und beginne, leicht zu saugen.

"Fuck, baby girl, it's so good!", seufzt Mase genussvoll, während er mir in die Haare greift. Ich nehme sein bestes Stück nun etwas tiefer in den Mund und verwöhne den Teil seines Schaftes, welcher noch außerhalb davon ist, sanft mit meinen Fingern, während meine Zunge über seine Spitze tanzt. Außerdem kümmert sich meine andere Hand um seine Eier, ich weiß, wie sehr Mase darauf steht. Und seine Reaktion folgt promt in Form von einem lauten, kehligen Stöhnen. Ich liebe dieses Geräusch und so mache ich genau so weiter, doch Mase hat andere Pläne. Er greift nun auch mit seiner anderen Hand nach meinem Kopf und hält diesen an Ort und Stelle, während er anfängt, in meinen Mund zu stoßen. Ich öffne meinen Mund einfach nur etwas weiter und halte Still, während er sich immer wieder tief in meinem Mund versenkt. Hin und wieder muss ich sogar leicht würgen, das stört mich jedoch nicht, ich finde das absolut geil, wenn er meinen Mund so fickt. Während er hart hinein stößt, sehe ich ihm möglichst unschuldig in die Augen, da ich weiß, dass er das liebt. Und das alles zeigt sogleich seine Wirkung. Mase seufzt und stöhnt abwechselnd, sein Atem ist durchgehend unregelmäßig. Außerdem zittert er mit jeder Sekunde mehr und mehr, er ist seinem Höhepunkt sichtlich sehr nah. Als er wirklich nur noch wenige Sekunden davon entfernt ist, drücke ich seine Hüfte langsam weg und seufze: "Cum on my tits, daddy. Decorate them like the Christmas cookies." Mase lässt sich das nicht zweimal sagen und mit einem lauten Wimmern spritzt er ab, wobei er seinen Saft über meine Brüste verteilt. Ihn so in Ekstase zu sehen, ist einfach nur unfassbar geil. Ich liebe das über alles.

Ich stehe langsam wieder auf und ziehe nebenbei Mase den Hoodie aus. Ich platziere meine Hände auf seiner nackten Brust und hauche dann: "That was fun daddy. Can you give me that dick now, please?" Mase lächelt dreckig, dreht mich mit einem Ruck um und zieht mir meine Hose und Unterhose runter, bevor er hart in mich stößt. Ich keuchte auf, sein Schwanz ist nämlich nicht gerade klein und so ist der erste Stoß eigentlich immer etwas unangenehm. Mase lässt seinen Schwanz kurz in mir ruhen und haucht: "Take it, baby girl. Take this dick for daddy." Ich nicke und gewöhne mich langsam an seine Bewegungen, während er langsam  und vorsichtig in mich stößt. Dann gebe ich ihm das Signal, dass ich soweit bin. Und direkt legt Mase so richtig los.

Mit harten, schnellen Stößen versenkt er sich immer wieder tief in mir, während er meinen Oberkörper auf die Arbeitsfläche drückt. Der Raum ist von unserem Stöhnen und den Klatschgeräuschen unserer Körper erfüllt. Und beides wird immer lauter, als Mase noch schneller und härter zustößt.

"Yes daddy, fuck me! Fuck my tight little pussy. You're so big, daddy.", stöhne ich laut. Mase greift nun nach meinen Armen und dreht sie auf meinen Rücken, drückt mich noch immer auf die Platte und keucht: "You're so wet, baby girl. So ready for daddy's big cock." Es fühlt sich an als würden tausend kleine Stromschläge durch meinen Unterleib zucken, als er diese Worte sagt und dabei unaufhörlich tief und hart in mich stößt. Zusätzlich greift Mason nun um meine Hüfte und legt zwei Finger auf meine Klitoris, mit der sie sofort zu spielen beginnen. Dadurch stöhne ich nur noch lauter auf, es fühlt sich viel zu gut an. Mase weiß einfach ganz genau, was mir gefällt, und genau das macht er auch. Er liebt es, mich zum Kommen zu bringen. Und genau das tut er auch.

Er streift bei jedem seiner Stöße mit seiner Spitze meine empfindlichsten Punkte, während seine Finger noch immer mit meiner Perle spielen. Als Mase merkt, wie nah ich meinem Orgasmus bin, keucht er "Cum for me, baby girl. Cum for your daddy, cum on my dick." in mein Ohr. Diese Worte geben mir nun vollends den Rest und mit einem lauten Stöhnen komme ich. Mein Unterleib zieht sich dabei immer wieder um sein bestes Stück zusammen, was auch ihm den Rest gibt und mit meinem Namen auf den Lippen kommt auch Mase, wobei er sich tief in mir ergießt.

Einen Moment lang sind wir beide wie zwei keuchende, schwitzende Wracks, dann zieht Mase sich aus mir raus, schlägt auf meinen Arsch und sagt: "That was fun. Now we should decorate the cookies. And when we're done I might decorate you again.", was mich zum grinsen bringt, während ich meine Klamotten zurechtrücke.

Oneshots für JuliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt