Mason Mount (1/2)

782 9 0
                                    

Es ist noch ziemlich früh am Morgen, die Sonne geht gerade erst so richtig auf, als jemand an mir rüttelt. "Babe. Babe. Babe, wake up, now!", höre ich Mase stimmt. Meine Augen bleiben geschlossen, während ich mich under Decke umdrehe und "No, let me sleep. Its too early.", grummle. Doch Mase lässt nicht locker. Er rüttelt immer weiter an mir und sagt dabei: "It's never too early for making cookies, Babe. Come on. Get up now!" Ich protestiere weiterhin, doch mein Freund lässt einfach nicht locker und zieht mir schließlich sogar die Decke weg. Das ist der Moment, in dem ich alle Hemmungen verliere.

"You fucking idiot give me that fucking blanket or I'll kick your fucking balls! Let me sleep you bitch!", rufe ich angepisst, während ich aufstehe, um mir die Bettdecke zu schnappen. Doch Mase kichert einfach nur und rennt los, unsere Decke noch immer in der Hand. Fluchend folge ich meinem Freund und renne ihm durchs gesamte Haus hinterher, doch natürlich ist er schneller. Erst im Wohnzimmer bremst er ab, sodass ich ihn einhole. Ich rutsche auf dem Boden weg und knalle so etwas unsanft gegen Mase' Brust, zum Glück hält mein Freund mich aber fest. Er lacht leise und sagt dann aufgeregt: "Now that you've gotten up already we can start making our cookies. I've even bought the perfect outfits for us." I'm nächsten Moment lässt er mich und unsere Decke auch schon los und greift hinter sich, wo er etwas unter unserem Weihnachtsbaum hervorholt. Als er mir einen Teil der Sachen in die Hand drückt, sehe ich, was für Outfits er uns gekauft hat. Es sind Ugly Christmas Sweater und Jogging Hosen von Chelsea. Ich ziehe meine Augenbraue hoch und sehe Mase kurz an, dann ziehe ich mein Schlafshirt aus und den Sweater sowie die Jogging Hose an. Mase sieht mir dabei ganz genau zu, was mich zum kichern bringt. "Now the cookies aren't that interesting anymore, huh?", sage ich und Mase läuft tiefrot an. "Can't choose between delicious things. But if we make the cookies now I can't eat you when they're in the oven or cooling down or when the decoration is drying or whatever. So let's go.", antwortet er, dann zieht er sich den Pulli und die Hose über und schlägt mir auf den Po, bevor er mir voraus in die Küche geht. Ich folge meinem Freund und hole den Teig aus dem Kühlschrank, während er Mehl auf der Arbeitsplatte verteilt. Ich lege den Teig darauf ab und Mase beginnt, ihn auszurollen. Währenddessen kümmere ich mich um die Musik. Wir haben eine gemeinsame Playlist mit unseren Lieblingssongs, die wir immer hören, wenn wir die Küche zerstören, aka wenn wir kochen oder backen. Was zugegebenermaßen nicht allzu häufig vorkommt, meist bestellen wir oder essen woanders, weil wir nunmal echt eine Katastrophe in der Küche sind.

Zu den Klängen von Coldplay rollt Mase den Teig aus, wobei ich zufrieden zusehe, wie seine Arme sich an verschiedenen Stellen anspannen. Das sieht einfach so verdammt heiß aus! Aber eine Sache stört mich. Es ist viel zu ordentlich hier. Und ohne Chaos ist es einfach langweilig. Genau deshalb nehme ich mir die offene Packung Mehl, schleiche mich von hinten an Mase an und schütte sie ihm über den Kopf. Er quiekt überrascht auf und ruft dann: "Julia! Why? You bitch!", bevor er zu mir herum wirbelt.

Ich lache lauthals los angesichts von Mase' Anblick. Er ist natürlich komplett voller Mehl und sieht aus wie eine staubige Mumie. Nur ohne eingewickelt zu sein natürlich. Er sieht mich empört an und greift dann nach den Zuckerperlen hinter sich, öffnet die Dose und schüttet mir dann den Inhalt über den Kopf. Nun lachen wir beide laut auf und rangeln ein wenig. Mase kitzelt mich und ich lache laut auf und sacke ein wenig zusammen. Mase nutzt die Möglichkeit und hebt mich hoch. Er setzt mich auf der Arbeitsplatte ab und stellt sich zwischen meine Beine, dann sieht er mir in die Augen, bevor seine Lippen den meinen immer näher kommen. Gierig lehne ich mich vor, um ihn küssen, dich kurz, bevor es dazu kommen kann, schiebt Mase Hand sich zwischen unsere Gesichter und er schiebt sich ein Stückchen Teig in den Mund. "Tastes good.", flüstert Mase, dann geht er wieder zum ausgerollt Teig und lässt mich verdattert sitzen. Ich brauche fast zwei Minuten, um mich zu sammeln, dann gehe ich jedoch zu ihm und wir stechen gemeinsam die Kekse aus. Dabei kommen klassische Formen wir Herzen, Sterne und so weiter raus, jedoch sind die meisten Plätzchen in Form des Chelsea Logos. Wir machen sechs Bleche voll, dann sind nur noch ein paar Teigreste übrig. Während ich zwei Bleche aus dem Ofen hole und zwei andere hinein schiebe, kratzt Mase die Teigreste zusammen, als ich mich wieder zu ihm umdrehe, hat er sie bereits in seine Lieblingsform geformt.

"Are you serious? Mase, how old are you, twelve?", frage ich, während ich die Augen verdrehe. Mein Freund kichert nur kindisch und fotografiert dann stolz sein Kunstwerk. "There's nothing better than a big dick, you should know that best.", sagt Mase, während er den Teigpenis auf ein Blech manövriert und ihn in den Ofen schiebt. Ich kichere Ebenfalls, schlinge meine Arme um seinen Hals und hauche: "Yeah that's right. And I think it's time for some good dick, daddy."

Oneshots für JuliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt