Volleyball
Kiara
Als die Schule zuende war wollte ich grade aus dem Klassenzimmer gehen als Yamamoto auf mich zu kam und rief „Hey Kiara, warte mal" „Was gibt's?" fragte ich. „Du kommst doch bestimmt mit zum Volleyballtraining oder?" „Ja mein Bruder wollte mich hin bringen und wenn ich Glück habe, laut Schulleiter geht es in Ordnung, darf ich sogar bei euch mit spielen" „Das wird bestimmt cool" rief er erfreut. „Ja super cool" kam es von hinten. Ich schmunzelte drehte mich um und fragte „Hat das Kätzchen seine Krallen wieder gefunden?" „Hör auf mich so zu nennen" fauchte Kenma. „Oh, ein fauchendes Kätzchen" sagte ich provozierend und grade als er was erwidern wollte kam mein Bruder. „Oh ihr habt euch also scho- Yamamoto, was schaust du so geschockt?" „Die zwei da die können sich nicht ausstehen und Kenma lässt sich provozieren" sagte der Blonde. „Wie, Kenma zeigt doch nie Emotionen" sagte mein Bruder überrascht „Naja wie auch immer, wir sollten jetzt gehen" mit diesen Worten nahm mein Bruder mich am Arm und zog mich mit sich hinterher. An der Turnhalle angekommen ließ er mich wieder los. Einige Jungs standen schon an der Tür. Einer fragte „Wer ist denn das Mädchen?" „Das ist unser neustes Familienmitglied Kiara. Kiara, das sind Yaku, Kai, Fukunaga, Teshiro, Yuki, Inuoka und unser Trainer Coach Nekomata. Kenma und Yamamoto kennst du ja bereits" stellte er mir alle vor. „Ah, du bist also Kiara Tetsurou. Der Direktor hat mir gesagt das du gerne im Volleyballclub der Jungen mitspielen würdest" „Ja Coach Nekomata" sagte ich entschlossen. „Na dann zeig uns was du drauf hast" sagte er. „Ist es denn schlimm wenn du bei den Jungs in der Umkleide bist, wegen einem Mädchen sehe ich es als sinnlos die andere Umkleide zu öffnen" „Das geht in Ordnung Coach, früher habe ich mich auch immer bei den Jungs umgezogen und außerdem war das Heim in den ich war eigentlich ein Heim für Jungs" erklärte ich. „Gut, ich hoffe für euch geht das auch in Ordnung" sagte Herr Nekomata an die Jungs gewandt welche einheitlich nickten. Naja fast alle, Kenma steht nur finster drein blickend daneben. „Gut dann wäre das ja geklärt und jetzt alle umziehen los". Sofort liefen alle los. „Komm mit" sagte Kuroo. „Und das geht wirklich für dich in Ordnung?" „Kuroo, sonst hätte ich nicht zugestimmt" sagte ich. Wir kamen bei der Umkleide an. Wir gingen rein und ich begann mich umzuziehen. Ich hatte meine Sporthose bereits an und als ich mein Oberteil auszog wurden alle rot. Natürlich trage ich einen BH aber das hab ich zur Zeit nicht nötig da ich ja noch die Verbände von meiner letzten OP trug. „Was ist denn da passiert?" fragte Yaku „Ich hatte einen Unfall und von dem ein paar gebrochene Rippen" erklärte ich während ich mein Sportshirt anziehe. Dann band ich meine Haare zu einem Zopf und ging raus zur Turnhalle. Ich lief Barfuß weil ich kein Bock hatte meine Straßenschuhe mit zuschleppen. An der Halle angekommen stellte ich meine Volleyballschuhe ab und zog sie an. Dann ging ich rein. Es waren ein paar Jungs da. Unter ihenen mein Bruder, Yamamoto, Kenma und ein paar andere deren Name ich mir nicht gemerkt habe. Nach ein paar Minuten waren wir dann alle vollständig. „Also gut, wir machen drei gegen drei. Kenma, Yaku und Kai gegen Kiara, Yamamoto und Yuki"erklärte Coach Nekomata und wir nickten. Wir stellten uns aufs Feld in unsere Positionen. Ich als Mittelblocker und somit auch Angreifer, Yamamoto als Außenangreifer und Yuki als Zuspieler. Kuroo und Teshiro machten die Punkte und Fukunaga spielte Schiedsrichter. Er pfiff das Spiel an. Als erstes hatten wir den Aufschlag. Yamamoto warf den Ball hoch und schlug ihn als er wieder runter kam. Das andere Team nahm den Ball gut an. Kai spielte den Ball zu Kenma und der spielte ihn zu Yaku. :Ah verstehe: ich wartete bis Kenma den Ball schlug und wie ich es erwartet hatte spielte er ihn nicht zu Yaku. Es sollte nur so aussehen. Da er nicht erwartet hatte das ich stehen blieb war er umso mehr verwirrt als ich den Ball an ihn vorbei auf den Boden schlug. Ich grinste ihn an und sagte „Tja war wohl nichts Kätzchen" Kenma sah mich finster an und ich glaube ihn knurren gehört zu haben. Wir hatten den Ball wieder. Yamamoto schlug den Ball wieder übers Netz. Der Gegner nahm den Ball wieder an und diesmal Spielte Kenma wieder zu Kai der ihn rüber machen wollte aber Yamamoto nahm den Ball an, spielte ihn zu Yuki welcher ihn mir zuspielte und mit einem hohen Sprung landete der Ball wieder auf der anderen Seite. Kenma konnte ihn zwar berühren doch aufgrund dessen flog der Ball ins Aus und die andern beiden konnten ihn nicht rechtzeitig erreichen. „Tja, das Kätzchen hat offensichtlich keine Chance gegen den bösen Wolf" sagte ich und sah ihn überlegen und provozierend an. Ich bin zwar nicht sehr groß aber meine 1,57m mache ich mit meiner Gerissenheit und ich gebe zu meiner großen Klappe wieder wett. Wieder sah er mich finster an und knurrte. „Pass auf, nicht das die Leute wirklich noch denken du bist ein Kätzchen". Plötzlich packte er mich am Kragen zog mich zu sich ganz dicht ran so das nur noch das Netz zwischen uns ist und fauchte „Pass auf was du sagst sonst-" „Sonst was? Willst du mir etwa drohen? Du bist nicht in der Lage irgendjemanden weh zutun, und schon gar nicht einem Mädchen also gibs auf. Du wirst verlieren" fauchte ich und sah ihn hinterher fies an. Er ließ mich los. Die anderen scheinen ziemlich geschockt zu sein, sogar Coach Nekomata scheint leicht geschockt. „Was ist, wir wollen spielen" die anderen fingen sich wieder und so ging da Spiel weiter. Am Ende stand es 1:2 für uns. Wir hatten den ersten und den dritten Satz gewonnen und die anderen den zweiten. Wir machten eine Pause und währenddessen redete unser Coach. „Ich habe das Spiel beobachtet und bin zu dem Entschluss gekommen das Kiara ein Stammspieler werden sollte, natürlich nur wenn ihr zustimmt" fast alle nickten. Wer nicht nickt brauche ich ja nicht sagen. „Also schön und noch etwas. Bei Trainingseinheiten werden Kenma und Kiara immer in einem Team sein ist das klar, und beide werden zur selben Zeit auf dem Feld stehen wenn möglich, verstanden?" ich verschluckte mich an meinem Wasser.
„In einem Team, mit ihm?!"
„In einem Team, mit ihr?!" kam es gleichzeitig von Kenma und mir. Und nicht nur wir waren geschockt auch die anderen sahen den Coach an als würden sie sagen wollen der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun „Ja, ihr habt beide Köpfchen. Außerdem hat Kenma die Strategie und Kiara die Stärke. Zusammen könnt ihr ein dynamisches Duo werden und so können wir endlich die Entscheidungsschlacht am Müllplatz war werden lassen" rief er begeistert. „Die Entscheidungsschlacht am Müllplatz?" „Ein Match gegen unser Erzrivale, die Karasuno" erklärte mein Bruder mir. Ich nickte verstehend. „Los, diesmal 5 gegen 5. Kenma, Kiara, Kai, Fukunaga und Yaku gegen Kuroo, Yamamoto, Yuki, Teshiro und Inuoka" rief unser Coach. Wir stellten uns auf. Ich stand rechts vorne, Kenma vorne am Netz neben mir und daneben Kai. Hinter uns standen jeweils rechts und links Fukunaga und Yaku. Coach Nekomata pfiff und das Spiel begann. Kuroos Team hatte den Aufschlag. Kuroo machte den Ball rüber und Fukunaga nahm den Ball etwas schwierig an. Er kam zu Kenma geflogen und er spielte zu mir. Ob er keine andere Wahl hatte oder in dem Moment nicht nach dachte war mir grade egal. Für mich zählte nur noch der Ball der im hohen Bogen in meine Richtung flog. Ich nahm kurz Anlauf und sprang. Ich schlug den Ball rüber und das so schnell das keiner schnell genug war ihn zu erreichen. Außerdem hatte der Ball so eine Wucht das er den Block vor mir durchbrach. „Gut geschlagen Wölfchen" kam es von links, „Danke Kätzchen" entgegnete ich. Wir spielten weiter. Kenma spielte meistens nur zu mir, aber ab und zu auch mal zu den anderen. Am Ende stand es dann 2:0 für uns. Beim ersten Satz stand es 25:20 und beim zweiten 25:13. „Ich wusste es doch. Außerhalb könnt ihr euch zwar nicht vertragen aber im Spiel seid ihr ohne mit einander zu kommunizieren ein eingespieltes Team und das obwohl ihr noch nie miteinander gespielt habt. Aber genug jetzt mit dem Gelobe, räumt auf und dann ist Schluss für heute" sagte Herr Nekomata.
DU LIEST GERADE
Wolf und Katze (Kenma FF)
FanfictionKiara kommt ursprünglich aus Deutschland. Ihre Eltern starben als sie 6 war und seitdem lebt sie im Kinderheim. Ihr Hobbys sind Singen, Keyboard spielen und Volleyball spielen was sie ziemlich gut kann. Eines Tages haut sie wieder ab und erleidet ei...