Verliebt
Während des Trainings merkte ich das Sarada ihren Blick ständig bei meinen Bruder hängen hat. Ich ging zu ihr hin und sagte „Kuroo ist schon ganz schön heiß oder" „Ja" sagte sie verträumt bevor sie realisierte was sie eben gesagt hatte. Sofort wurde sie rot und sah nach unten. Ich kicherte leicht und sagte „Keine Sorge, ich find es nicht schlimm. Hey Kuroo" rief ich anschließend zu meinem Bruder. Er sah mich fragend an und ich sagte „Wie wäre es wenn wir mal ein kleines Spiel spielen damit unser Gast sehen kann was wir so drauf haben" „Super idee" rief er zurück. Ich ging zu den anderen da die teams aufgeteilt wurden. Die Teams waren: Kuroo, Fukunaga, Kai, Yaku, Yuki und Inuoka gegen Kenma, Lev, Yamamoto, Teshiro und mich. Da wir weniger waren als die anderen hatten wir den Aufschlag. Yamamoto machte den Ball rüber. Nur leider konnte Yaku den Ball perfekt annehmen. Der Ball flog Richtung Kai und der spielte ihn zu meinem Bruder. Kuroo sprang als der Ball auf ihn zu kam. :Oh Nein vergiss es:. Ich sprang direkt vor meinem Bruder hoch um ihn zu Block. Er wollte den Ball geradeaus schlagen als Kuroo plötzlich seine Richtung änderte um an mir vorbei zu schlagen. Im selben Moment in dem er schlug bewegte ich meinen linken Arm nach unten um den Ball wenigstens zu berühren. „BERÜHRT" schrie ich als der Ball an meiner Hand ab prallte und nach hinten flog. Teshiro nahm den Ball an. Der Ball flog Richtung Kenma. Es sah so aus als würde er den Ball zu mir spielen und deshalb wurde ich gedeckt. Doch ich wusste was er vor hatte. Ich sprang mit der Überzeugung nach oben als würde der Ball mich gleich treffen aber falsch. Kenma spielte eine Finte. Der Ball landete im gegnerischen Feld. Ich grinste meinen Bruder provozierend an und sagte „Tja, erster Punkt für uns".
Am Ende des Spiels sah es so aus. Der erste Satz ging dann doch an das Team meines Bruders, aber die anderen beiden an mein Team. Im letzten Satz stand es 22:25,also ganz schön knapp. Wir waren alle total fertig. Kenma und ich saßen nebeneinander an der Wand und tranken aus unseren Trinkflaschen. Sarada kam zu uns und sagte begeistert „Ihr wart super" „Danke" sagte ich. Plötzlich kam Kuroo und sagte „Und wie fandest du das Spiel?" „Es war großartig. Es war total spannend, vor allem jetzt im letzten Satz. Und du warst echt gut" sagte sie. Sie scheint eben zu realisieren was sie zum Schluss sagte denn sie wurde rot und wich dem Blick meines Bruders aus. Doch dann sah ich etwas was ich nicht erwartet hatte. Kuroo wurde rot. „Kann es sein das ich zu viele Videospiele gespielt habe oder siehst du auch das die beiden ineinander verknallt sind?" fragte Kenma mich flüsternd. Ich nickte nur, total baff von der Reaktion meines Bruders auf Saradas Kompliment. Ich fing an zu grinsen und sah Kenma an welcher auch grinste. Ich wusste nicht wieso aber ich war mir ganz sicher das wir beider grade das Selbe dachten. Wir müssen die beiden verkuppeln.
Später als wir zu Hause waren, kam Kenma zum Abendessen da seine Eltern nicht da waren. Nach dem Essen gingen wir in Kuroos Zimmer. Kenma und ich saßen vor meinem Bruder auf dem Boden und grinsten ihn an. „Was klotzt ihr so? Das is gruselig" „Du sag mal, wie findest du denn Sarada?" fragte ich seine Frage ignorierend. Augenblicklich wurde er rot. „I-ich weis nicht was du meinst" „Ach komm schon, sogar Kenma, der nebenbei bemerkt total inkompetent ist was soziales und Gefühle angeht, hat gemerkt das du auf sie stehst. AU" rief ich am Schluss als Kenma mir an den Arm geschlagen hat. „Du siehst zwar nicht danach aus aber deine Schläge tun ganz schön weh. Mit dir will ich mich lieber nicht prügeln" murmelte ich und Strich mir über den Arm. :Der is morgen sicher blau: dachte ich. „Na schön" holte mein Bruder mich aus meinen Gedanken. „Ich mag sie" „In wie fern?" hackte ich nach „Ich mag sie halt, aber nicht so wie dich oder meine Freunde, sondern anders" „Du bist in sie verliebt" rief ich begeistert. „Was magst du denn an ihr?" fragte Kenma „Naja, sie ist nicht so wie die anderen, sie ist wenn sie mich sieht total ruhig und schüchtern. Sie tut so als wäre sie nicht da, das ist ganz schön süß. Außerdem sieht sie wunderschön aus. Ihr langes weißes Haar ist wie ein Traum und wenn ich ihr in die Augen sehe dann, dann-" „Bekommst du Schmetterlinge im Bauch und hast das Gefühl du würdest dich in ihnen verlieren" beendete Kenma den Satz meines Bruders. „Ja genau- Moment mal was?" „Woher weistn du das?" fragten mein Bruder und ich nacheinander. Kenma sah uns abwechselnd an und wurde rot. „Nun ja.... also....... ich-" „Is nich war, mein bester Freund is verliebt" rief Kuroo aufgeregt und sprang durch sein Zimmer die ganze Zeit „Kenma ist verli-ebt" rufend. Ich sah nur stumm vor mich her. Ich weis nicht wieso aber irgendwie tat es weh zu wissen das Kenma verliebt war und das nicht ich dieses Mädchen bin. :Warte, was denke ich denn da? Es kann mir doch vollkommen egal sein in wen Kenma verliebt ist. Aber das ist es nicht. Aber wieso? Warte bin ich etwa in Kenma verliebt?: „Hey Kiara, alles in Ordnung? Du bist so blass?" holte die Stimme meines Bruders mich aus meinen Gedanken. „Oh-ähm.... Ja alles gut. Also jetzt zurück zu dir. Wie und wann willst du es Sarada sagen" sofort wurde mein Bruder leise und ließ sich vor uns auf den Boden fallen. Er sah betrübt aus. „Du weist noch nicht wie Du es ihr sagen willst" stellte Kenma fest. „Wir helfen dir. Morgen nach der Schule, da das Training ausfällt, wirst du dich mit ihr in dem neuen Café hier um die Ecke treffen. Kenma und ich werden auch da sein und wenn was ist werden wir kommen" erklärte ich. Die beiden Jungs nickten zustimmend.
DU LIEST GERADE
Wolf und Katze (Kenma FF)
FanfictionKiara kommt ursprünglich aus Deutschland. Ihre Eltern starben als sie 6 war und seitdem lebt sie im Kinderheim. Ihr Hobbys sind Singen, Keyboard spielen und Volleyball spielen was sie ziemlich gut kann. Eines Tages haut sie wieder ab und erleidet ei...