Kapitel 13

168 8 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach wurde spürte ich einen Arm an meiner Hüfte. Ich musste lächeln als ich mich an gestern Abend erinnerte. Ich drehte mich zu Kenma und sah ihn friedlich schlafen :Das Kätzchen kann doch niedlich sein: dachte ich und fing an zu grinsen. „Was gibt's denn zu grinsen?" fragte Kenma und schlug seine Augen auf. Ich zuckte mit den Schulter und sagte „Ach nichts. Ich habe grade nur daran gedacht das du doch niedlich sein kannst" dann beugte ich mich zu ihm, küsste ihn kurz und stand auf. Ich ging zu meinem Kleiderschrank, suchte mir Klamotten raus und zog sie an. In der Zwischenzeit hat Kenma seine Sachen vom Boden aufgesammelt und auch angezogen. Wir gingen zusammen runter in die Stube und fanden meinen Bruder und Sarada vor. Als sie uns sahen fingen sie an zu grinsen und Kuroo fragte „Na, lange Nacht gehabt?" Kenma wurde sofort rot, doch ich grinste nur und fragte „Fragst grade du, oder wie kommt Sarada hier her?" sofort verschwand sein grinsen und beide wurden rot. Ich lachte. „Tja Kenma, weist du was ich dir damals gesagt hab?" „Halt die Klappe Kuroo" erwiderte Kenma. Was auch immer die beiden besprochen hatten, es war mir egal. Ich ging in die Küche und machte mir Müsli. Als ich wieder kam saßen alle drei auf der Couch. Kuroo und Sarada kuschelten und Kenma zockte auf seinem Handy. Ich schüttelte amüsiert den Kopf und setzte mich neben meinen Freund und lehnte mich an ihn. Ich aß genüsslich mein Frühstück als Kuroo die plötzliche Stille brach. „Wisst ihr was?" „Wasser is nass" antwortete ich. „Das auch aber ich meine das wir eventuell eine Managerin für unser Team haben" sagte er. „Echt?" fragte Kenma „Ja" antwortete Kuroo. „Mit was hast du Sarada bestochen?" fragte ich und sah meinen Bruder an. „Wieso denkst du ich hab sie bestochen, und wieso glaubst du das es sich um Sarada handelt?" „Komm schon, es ist doch offensichtlich. Und keiner würde freiwillig Managerin für unser Team sein" beantwortete ich seine Fragen. „Wenn wir grade bei dem Thema sind, ist heute nicht den ganzen Tag Training da es gestern ausfiel?" fragte Kenma plötzlich. Kuroo und ich sahen Kenma fluchend an. Er sah zwischen uns hin und her „Was?" sofort sprangen mein Bruder und ich auf und rannten in unsere Zimmer. „Hättest du das nicht früher sagen können?" rief ich als ich die Treppen hoch in mein Zimmer lief. Dort angekommen zog ich mir sofort meine Sportsachen an und lief wieder nach unten dort standen schon Kenma und Sarada. „Wie-? Wo hast du deine Sport Sachen her?" „Ähm ich wohne gleich neben an" antwortete er mir auf meine Frage. Dann kam Kuroo und wir sprinteten zur Schule. Dort angekommen hörten wir schon das Quietschen der Turnschuhe auf dem Hallenboden. Wir gingen rein. „Ein Glück, der Coach is noch nich da" sagte ich völlig außer Atem. „Wieso seid ihr so spät?" fragte Lev. „Verschlafen" antwortete mein Freund. „Die Frage ist ob sie überhaupt geschlafen haben" flüsterte Kuroo. Kenma wurde sofort rot und ich schlug meinen Bruder in den Arm bevor ich sagte „Komm Lev wir müssen trainieren". Zusammen mit ihm und Kenma trainierten wir schon eine ganze Weile. „Was meinte Kuroo vorhin eigentlich?" fragte Lev. „Was meinst du?" fragte Kenma „Na mit seinem Satz "die Frage ist ob sie wirklich geschlafen haben"" sagte Lev und versuchte Kuroo dabei nach zu machen. Vor schreck reagierte ich nicht auf den Ball der auf mich zu flog, und Kenma wurde rot. Der Ball knallte gegen meinen Kopf und erst dann reagierte ich. „Ähm das ist doch egal" sagte ich während ich den Ball hoch hob. „Moment mal, meinte er damit ihr habt-" er konnte seinen Satz nicht mehr beenden da ich ihm den Ball an den Kopf warf und Lev zu Boden fiel. Kenma sah mich einfach nur an. „Er ist zwar nett aber manchmal könnte ich ihn einfach nur den Hals umdrehen" erklärte ich und trainierte mit Kenma alleine weiter.

Sarada und ich saßen wieder in der Aula und hörten dem Affentheater zu welches Temari veranstaltete. Yamato sah mich die ganze Zeit mit einem ekelhaften grinsen an und unsere Lehrerin saß stumm da und schlief vor lauter gelaber fast ein. „Wieso tun die uns das an?" fragte ich die Freundin meines Bruders welche nur unwissend mit den Schultern zuckte. Sarada ist inzwischen wirklich zu unserer Managerin geworden, was ich echt toll fand. Es tut ihr sehr gut, denn sie hat seit dem sie mit Kuroo zusammen ist mehr Selbstbewusstsein und kann sich mittlerweile ohne Rückzug mit Temari und ihren Zicken anlegen. „OK, es wäre toll wenn ihr euch heute noch einigt was bei der Weihnachtsfeier passieren wird. Sarada und ich müssen nämlich noch zum Training" sagte ich nach ein paar Minuten genervt. „Dann halt einfach mal die Klappe, dann wäre ich vielleicht schneller" zischte Temari. „Mach mal halb lang, sie hat nur gesagt das wir es eilig haben, was das erste ist was sie laut gesagt hat seit dem wir hier sind" sprach nun Sarada. „Und was mischt du dich da ein?" „Sie mischt sich nicht ein, sie erleutert nur Tatsachen" erzählte ich gelangweilt. „OK, bevor das hier noch ausartet schlage ich vor wir singen einfach Christmas in my Heart, All I want for Christmas, wonderful dreams und The best Side of life. So ihr dürft dann gehen" sagte unsere Lehrerin und entließ uns endlich. Sarada und ich gingen Richtung Turnhalle. Auf dem Weg dorthin trafen wir "zufällig" auf Yamato und seine Jungs. Er blieb vor uns stehen und grinste mich ekelhaft an. Ich verdrehte die Augen und sagte Sarada „Geh schon mal vor" „Ich hol die Jungs" erwiderte sie und ging.
„Hallo Kiara, na was machst du heute noch so?" fragte er in einer gewissen Tonlage die mich schon böse Vorahnungen erahnen lässt. „Falls du vorhin nicht zugehört hast wiederhole ich mich gerne. Ich habe Training" „Ach das kannst du doch auch mal ausfallen lassen" „Ähm nein, und für dich erst recht nicht. Also wenn du mich entschuldigen würdest" sagte ich und wollte an ihm vorbei laufen, doch ich kam nicht weit da er mich am Arm packte und gegen die Wand drückte. Er kam mit seinem Gesicht ganz nah und sagte „Ich könnte dir ein unglaubliches Erlebnis beschaffen" raunte er. „Das Angebot klingt zwar sehr verlockend aber gibt es da ein paar Probleme. Erstens habe ich keinerlei Interesse an dir. Zweitens habe ich jemanden mit dem ich glücklich bin. Und drittens, ich glaube kaum das mein Team das zu lassen würde" mit dem letzten Satz deutete ich ihm das er sich umdrehen soll. Er drehte sich um und hinter ihm und seinen Jungs stand mein Team. „Wie wäre es wenn du so freundlich wärst und meine Schwester los lässt" sagte Kuroo und es klang wie ein Befehl als wie eine Idee. „Was passiert wenn ich es nicht mache?" fragte er provozierend. Yamamoto trat nun vor ihn und sagte „Dann sorge ich persönlich dafür das du nie wieder ein Mädchen anfassen kannst" „Danke Yamamoto aber lass das aggressiv sein besser mir" sagte ich und trat Yamato gegen sein Schienbein. Fluchend hielt er sich das Bein während ich zu meinem Team ging und wir gemeinsam zur Turnhalle gingen.

Wolf und Katze (Kenma FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt