Kapitel 2 //Realize//

17 5 0
                                    

9:37 Samstag, 1.13.2134

Dream war schwarz vor Augen, es war dunkel und eine unangenehme Kälte durchfuhr seinen Körper.
Er wollte sich bewegen, doch er konnte nicht, alles was er tun konnte, war dort zu sein und ins dunkle zu schauen.
Rauschen mischte sich in die Stille,  sonst war es still, doch dann noch einer kurzen Zeit, hörte er etwas anderes, eine weit entfernte Stimme, er konnte nicht einschätzen von wo sie kam, nur das sie irgendwo da in der Dunkelheit war...

„Clay Evens? Können sie mich hören? Clay Evens?", seine Sicht war verschwommen als er es schaffte leicht seine Augen zu öffnen. Er sah für einen Moment nur gleißend helles Licht und eine leichte Bewegung vor ihm, es sah aus wie eine Person.
Seine Sicht wurde scharf, er war in einem Krankenhaus, so sah es zumindest aus.
Neben ihm stand jemand, er kannte die Person nicht, doch er sah verdächtig nach einem Arzt aus.
Für ein paar Sekunden lag er dort und starrte die unbekannte Person an, bis er seine Stimme wieder fand: „Wo bin ich" Sofort nach dem er den Satz beendet hatte, brach seine Stimme ab. Die Person begann zu lächeln und sagte: „Schön, dass sie endlich wach sind, sie sind im Krankenhaus, es ist der erste Tredecim." Dream zog die Braue hoch, dass hörte sich alles an wie ein schlechter Scherz: „Der erste was?"

„Tredecim, der dreizehnte Monat, in ihrer Zeit, vor 113 Jahren, gab es nur zwölf Monate, aber die Welt hat sich verändert, es gibt nun sehr harte Winter, kaum Sommer, es ist fast immer dunkel und die meisten damaligen Wohnungen stehen nun leer, weil mit ihnen kaum noch jemand etwas anfangen kann... Die Zeiten in 2021 waren anders wissen sie", erklärte der Arzt.

Dream starrte vor sich, auf die weiße Bettdecke, erst jetzt kamen ihm seine Erinnerungen, er hatte eine Raumfahrt geleitet, um eine neue Erde, ein besseres Leben für all die neuen Generationen zu finden...

„Ach ich hatte vergessen ihnen etwas zu sagen, ihr alter Freund, George Davidson, hat ihnen sein altes Haus hinterlassen, bis jetzt hat keiner das Gebäude betreten, sie können es räumen lassen wenn sie keinen Zweck dafür haben...", meinte der Arzt.

„Welches Jahr haben wir?", Dream kam Panik, er erinnerte sich daran, wie er sich von George verabschiedet hatte und die letzten Worte an die er sich erinnerte waren: bis in 41.273 Tagen.

„Es ist 2134", fuhr die Stimme des Mannes durch die Stille. Dream erstarrte, er wusste was dies bedeutete, er wusste es schon vorher und George wusste es auch, es war nicht möglich das er mehr als 113 Jahre alt geworden wäre...

„Wann ist er verstorben?", fragte Dream vorsichtig.

„Ähm... 6.4.2094", erklärte der Arzt.

Dream wurde schlecht, er hatte ihn verlassen, er hatte es gewusst, er hatte gewusst das George in der Zeit sterben würde, diese 14 Jahre für ihn, irgendwo im Universum, auf einem anderen fremden Planet, in dieser für ihn so kurzen Zeit, hatte er seinen besten Freund hier gelassen, damit er diese Welt alleine verlassen konnte...

Und jetzt waren die einzigen Gedanke die Dream hatte,

Ich bin in der falschen Zeit

Ich will zurück

Ich muss zurück
- - - - -
Wörteranzahl: 526

𝟸𝟼.𝟼𝟺𝟻 𝙻𝚒𝚗𝚎𝚜- 𝓓𝓷𝓯 ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt