021

270 11 3
                                    

                                                               Chinsoo Pov
Nachdem ich Krebs besiegt habe konnte ich endlich Hyunjin wieder sehen,ihn umarmen und ihn küssen...All diese Geräusche von denen, das weinen von hyunjin zerbrach mein Herz...Ich ging mit Chan den Aufzug zur 3.Etage und ich sah hyunjin an der Bank sitzen, mit roten augen und tränenbefüllten augen, dies zerbrach ebenfalls mein Herz. ic h fing an zu weinen und schrie seinen Name den Gang herunter. ich umarmte ihn so fest wie ich kommte.

Nach all das passiert ist haben wir es geschafft zu heiraten,Es war der beste Tag meines Lebens, ich konnte endlich meine liebe meines Lebens heiraten

Ich ladete meine ganzen Tanten,Onkeln und Cousinen ein und meine beste ffeundin die mir überall half. Es war so schön und emotional. Die Jungs standen vor Hyunjin mit Blumen und tränen, Hyunjin stand mit einem schwarzen Anzug da und wartete bis ich kam. Ich ahtte ein weisses langes kleid mit einem brautschleier und mit seinen lieblingsblumen and der Hand. Chan laufte mit mir durch den Gang bis zu Hyunjin...

„Hwang Hyunjin, möchten sie Bang Chinsoo zur Ehefrau nehmen?, so antworten sie mit ja"
„Ja ich will." antwortete er während er mich anschaute
„Bang Chinsoo, möchten sie Hwang Hyunjin zum Ehemann nehmen?, so antworten sie auch mit Ja"
Ich antwortete mit „Ja ich will." und lächelte Hyunjin an

Wir liefen zum Saal und sahen wie die Junsg dort an der Tanzfläche standen und warteten bis wir auch kommen, Ich hielte meinen Kleid und nahm Hyunjins Hand und wir rannten hin. Wir machten Stray Kids Songs an und wir alberten und tanzten rum. Es hat so viel Spass gemacht

                                          Timeskip: zurück im Dorm
Hyunjin und ich wollten noch im Dorm bleiben und später neben dem Dorm ein Haus bauen lassen, es war 02:38 uhr und jeder war platt müde und betrunken, ausser jeongin und ich. Wir beide tragten die Jungs in deren Zimmer. Ich sagte allen Gute Nacht obwohl alle am schlafen waren, Ich ging zu mein Zimmer und zog meine Schlafsachen an. Ich setzte mich ins bett und streichelte hyunjins haare und sah wie er wie ein baby schläft. „Hey wer bist du das du meine Haare streichelst, ich bin verheiratet" sagte er mir betrunken. Ich lächelte ihn an und sagte „Oh entschuldige aber ich finde dich sehr hübsch" Er machte ein Auge auf und sagte mir „Siehst nicht schlecht aus, wie heisst du?" „Hwang Chinsoo." antwortete ich ihn stolz. „Meine Frau heisst auch Hwang Chinsoo." beantwortete er. „Dann mach mit deiner frau schluss und heirate mich" sagte ich belachend. „das kannst du vergessen, sie gehört mir und jetzt verschwinde" brüllte er. Ich fing an zu Lachen und schlief neben ihn ein.

                                                        Timeskip: 5 Monate Später
Es war 11:09 uhr und ich wachte aus dem nichts auf und mir war so, mega übel, Hyunjin war wahrscheinlich schon wach und war in der Küche. ich rannte ins Badezimmer und brach. Hyunjin bemerkte dies und kam zu mir „Hey alles ok chinsoo?" sagte er und hielt mir die Haare zur Seite. „Keine sorge mir gehts gu" ich konnte nicht mal meinen Satz beenden da ich von einem Würgen unterbrochen wurde. Ee hielt mir die haare zur seite und nahm ein Tuch um mir Mein gesicht sauber zu machen. Ich sagte ihm das er raus soll weil ich alleine sein will, Er verliess den Badezimmer.

Ich hatte von meiner Freundin noch ein Schwangerschaftstest in meiner Tasche und dachte mir warum nicht und machte ihn dann...Nach 15 minuten km das ergebniss, meine augen war geschlossen und ich drehte den Test um und öffnete meine Augen und es war...Positiv. Ich habe grade erfahren das ich schwanger bin.Ich versteckte den Test hinter meinen Rücken. Ich ging zur küche und stand da.Die Jungs haben mich verwirrt angeuckt „ChinChin ist was?" Auffeinmal zeigte ich den Test und sie sahen den genauer an.

Sie öffneten weit ihre Augen und halten deren Hände am Mund. Hyunjin rannte zu mir, „DU BIST SCHWANGER?!" ich brach vor freude in tränen und nickte den kopf zu ja. Er rastete aus und tragte mich und wir beide drehten uns. „HABT IHR GEHÖRT LEUTE WIR WERDEN ONKEL!!" Naja die Jungs haben echt übertrieben sie schmeissten sachen auf den boden, umarmten sich und machten irgendwelche albernden sachen.

                                               TIMESKIP:  2 Jahrespäter 
Es sind neun monate um und unser Kind ist schon 2 Jahre alt. Unser Haus ist auch fertig und wir wurden eine tolle familie zu dritt. Wir bekamen eine tochter namens „Hwang Yuna", zwischen durch gingen tochter und vatee zu den Jungs zum Dance Practice Raum und tanzten BabyShark alle zusammen. Ich stand am Rand der Tür und beobachte die, es waren tolle Zeiten hier in Südkorea. Ich fand meine Liebe meines Lebens und bekam ein kind..Und somit bin ich jetzt Ärztin geworden und half Kindern die Krebs hatten, Mein Leben verbesserte sich, ich bin froh diese 10 menschen in meinen Leben zu haben

                                                                  ~ THE END ~

——————-——————-——————-——————-——————-——————-——————-———

Dies war echt viel Arbeit und ich hoffe es hat euch diese Geschichte gefallen,wenn ihr Ideen habt dann kommentiert so damit ich Ideen für meine neue Story habe.

𝐏𝐥𝐚𝐲 𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐅𝐢𝐫𝐞 || 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬 𝐇𝐲𝐮𝐧𝐣𝐢nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt